Lumia 950und TomTom 420

Helfe beim Thema Lumia 950und TomTom 420 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann mich nicht mehr mit meinem Tom Tom verbinden, zwecks Verkehrs Daten über das www, bei der Bluetooth Verbindung erkennt das Tom Tom das Lumia und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von intruder1959, 12. November 2017.

  1. intruder1959
    intruder1959 Neu hier
    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950und TomTom 420


    Kann mich nicht mehr mit meinem Tom Tom verbinden, zwecks Verkehrs Daten über das www,
    bei der Bluetooth Verbindung erkennt das Tom Tom das Lumia und bei der Verbindung kommt dann vom Tom Tom Gerät die Info, das die Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen sei.Laut TT MUSS das NAVI das Mobil Phone suchen und nicht umgekehrt.
    An beiden Geräten einen Reset durchgeführt, beides Ohne Erfolg.
    Bei meinem Autotelefon im LKW und Privatwagen ist keine Beeinträchtigung zu sehen, funktioniert alles über Bluetooth
     
    #1 intruder1959, 12. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950und TomTom 420

Die Seite wird geladen...

Lumia 950und TomTom 420 - Ähnliche Themen - Lumia 950und TomTom

Forum Datum

Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.

Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.: Kann ich auf diesen 420 GB ein anderes Betriebssystem installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Tomtom

Tomtom: Hallo. Ich kann unter Windows 10 und Tomtom Home meine Navi-Speicherkarte nicht mehr aktualisieren. Die Speicherkarte wird erkannt, auch eine vorhandene Aktualisierung, aber die Übertragung auf die Speichrkarte funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp . Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

TomTom lässt sich nicht verbinden

TomTom lässt sich nicht verbinden: habe eine Fehlermeldung für mein TomTom Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5454\WO5044G00965" erfordert weitere Installationen. Wie kann ich hier weitermachen? Danke für die hilfe!

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2017

Meldung beim versuch tomtom home zu installieren

Meldung beim versuch tomtom home zu installieren: Wenn ich TomTom Home Installieren möchte kommt folgende Meldung "RunScript" wurde aufgerufen, ohne dass eine Markierung für eine aktuelle Durchführung vorhanden war. Ich brauche dieses Programm für Karte Updates. Mit freundlichem gruss georges [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Meldung beim versuch tomtom home zu installieren

Meldung beim versuch tomtom home zu installieren: Wenn ich TomTom Home Installieren möchte kommt folgende Meldung "RunScript" wurde aufgerufen, ohne dass eine Markierung für eine aktuelle Durchführung vorhanden war. Ich brauche dieses Programm für Karte Updates. Mit freundlichem gruss georges [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

TomTom Go 600

TomTom Go 600: Zusammen mit meinem TomTom GO600 habe ich mit meinem Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr. Bedeutet für mich, da ich ständig die A2 befahre, das ich unnötig im Stau stehe. Die Beiden verbinden sich und danach bricht die Verbindung im ständigen Wechsel mit verbinden und trennen immer wieder...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

TomTom Go 600 mit Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr

TomTom Go 600 mit Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr: Zusammen mit meinem TomTom GO600 habe ich mit meinem Lumia 950x keine Lifetime Verbindung mehr. Bedeutet für mich, da ich ständig die A2 befahre, das ich unnötig im Stau stehe. Die Beiden verbinden sich und danach bricht die Verbindung im ständigen Wechsel mit verbinden und trennen immer wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Netzwerkadapter USB TomTom Start 60

Netzwerkadapter USB TomTom Start 60: Nach dem Upgrade von 8.1 nach 10 kann ich keine Updates auf mein Navi mehr vornehmen, da keine Verbindung hergestellt wird. Der Treiber sagt: Gerät funktioniert einwandfrei (Treiberversion: 6.0.6000.16384 vom 21.04.2009). Unter Treiberereignis steht: Gerät nicht migriert. (Das Gerät...

Windows 10 Support 16. August 2015

Lumia 950und TomTom 420 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden