Lumia 950xl aus der Kategorie: "Geräte und Drucker" entfernen

Helfe beim Thema Lumia 950xl aus der Kategorie: "Geräte und Drucker" entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 950xl von meinem Computer (Windows 10) entfernen. Dazu versuche ich es unter der Kategorie: "Geräte und Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wr123, 19. April 2017.

  1. wr123
    wr123 Gast

    Lumia 950xl aus der Kategorie: "Geräte und Drucker" entfernen


    Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 950xl von meinem Computer (Windows 10) entfernen.

    Dazu versuche ich es unter der Kategorie: "Geräte und Drucker oder Bluetooth-und andere Geräte" zu entfernen.

    Was aber immer misslingt. Es kommt die Meldung: Fehler beim Entfernen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950xl aus der Kategorie: "Geräte und Drucker" entfernen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950xl aus der Kategorie: "Geräte und Drucker" entfernen - Ähnliche Themen - Lumia 950xl Kategorie

Forum Datum

Welche Drucker kann ich entfernen?

Welche Drucker kann ich entfernen?: Hi, ich habe einen EPSON WF2760 Multifunktionsdrucker. Unter Systemsteuerung werden mit aber mehrere Drucker angezeigt. Welche kann ich entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-drucker-kann-ich-entfernen

Windows 10 Support 19. August 2020

Gerät entfernen

Gerät entfernen: Hallo, ich möchte einen Laptop aus dem Familiy-Konto entfernen, so dass er uneingeschränkt nutzbar ist - sowohl für mich wie auch für meinen Sohn Linus. Leider wird das Gerät nach dem Entfernen jedes Mal wieder in das Konto integriert und nach den sonst üblichen Zeiten für Linus gesperrt....

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt: Im Geräte Manager fehlt der Eintrag DVD seit einigen Wochen komplett. Habe die bekannten Maßnahmen (Upper/Lower Filters löschen - diese werden gar nicht angezeigt - und EnumDevice auf 1 setzen) bereits ohne Erfolg versucht. Ebenso ein In-Place Upgrade. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 4. März 2018

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe seit ca. zwei Wochen einen erhöhten Akkuverbrauch und spontane Neustarts. Wie kann ich das abstellen.Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, ich habe mir Klingeltöne durch eine App auf mein Smartphone gespeichert. Ich wollte damit meine Kontakte jeweils für sms und Anrufen personalisieren und habe sie entsprechend zugewiesen. Ich stelle aber fest, dass die Töne bei Anrufen oder sms nicht die zugewiesenen sind, sondern die...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte"

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte": Hatte mich vor einiger Zeit beim weit entfernten Kollegen mal in der Groove App mit meinem MS Account angemeldet. Nun erscheint sein PC immer wieder in der Liste wo meine Geräte angezeigt werden. Auch wenn ich sein PC entferne erscheint das Gerät irgendwann wieder dort. Er sagt aber, dass er...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Lumia 950xl aus der Kategorie: "Geräte und Drucker" entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden