lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart

Helfe beim Thema lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das gleiche Problem stellt sich auch bei einem eingehenden Anruf....Absturz mit Neustart.Ich hab das Telefon nun 2x komplett neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von migelitooo, 15. Dezember 2017.

  1. migelitooo
    migelitooo Gast

    lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart


    Das gleiche Problem stellt sich auch bei einem eingehenden Anruf....Absturz mit Neustart.Ich hab das Telefon nun 2x komplett neu aufgesetzt.Inkl.letztes Update. bis zu diesen Zeitpunkt reagiert das Telefon auch ganz normal, sobald im Appstore alle Aktualisierungen abgeschlossen sind, ist das Problem wieder da,....Anrufaufbau, ein sofortiger Absturz mit neustart.Ich mag mein Lumia,und wp10 trotz seiner Macken,...aber wenn ich nun nicht mal mehr telefonieren kann, ganz ehlich gesagt,...Sinnfei das ganze.

    Ist das Problem hier viell. schon bekannt?,bzw gibts dafür eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart

Die Seite wird geladen...

lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart - Ähnliche Themen - lumia 950xl anrufaufbau

Forum Datum

Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart

Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Lumia 950XL gekauft und mir fällt auf, dass ein Aufladen des Akkus nur nach einem Neustart möglich ist. Hat irgendjemand eine Idee? Habe alle Updates installiert. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2018

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung: Hallo, ich habe gerade einen Rechner komplett neu eingerichtet. Auf dem Rechner befindet sich W10 pro. Der Rechner ist Neu und lief nackt nur mit Windows bereits zwei Wochen ohne Makel im Netz (Windows Domäne mit 2012r2 Server) und hat alles was an Updates die zur Verfügung stehen drauf....

Windows 10 Support 2. August 2018

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

lumia 950xl immernoch abstürze

lumia 950xl immernoch abstürze: Hallo zusammen. Gibt es immernoch leute die mit Abstürze beim Lumia 950xl kämpfen. Ich habe mein Lumia seit Dezember und habe einfach geduldig abgewartet ob es mit Updates besser wird. Seit dem letzten Update hat es sich auch verbessert. Das Gerät stürzt nur noch einmal pro tag ab und es ist...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 640 DS mit vielen Abstürzen und Neustarts

Lumia 640 DS mit vielen Abstürzen und Neustarts: Liebe Community, ich hoffe, ich habe hier keine ähnliche Anfrage überlesen, aber nach meiner Suche hier bin ich nicht wirklich fündig geworden. Vor ungefähr einem Monat habe ich das Update auf Windows 10 auf meinem Lumia 640 DS ausgeführt und hatte damit bis vor ein paar Tagen keine Probleme....

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Cortana Absturz auf Lumia 950xl

Cortana Absturz auf Lumia 950xl: Cortana stürzt bei Spracheingabe immer ab. Mit Einsprechen wird gesucht und sodann auf die Startseite zurück gekehrt, ohne Suchergebnis. Der Fehler wiederholt sich ohne Ergebnis. Das nervt. Gibt es Lösungen? Macht Werbung für Windows Phone nicht einfacher. Apples Siri läuft stabil. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Lumia 950xl Abstürze wenn Display aus ist

Lumia 950xl Abstürze wenn Display aus ist: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich mein neues Lumia 950xl bekommen, leider gibt es einen nervigen Bug. 1 bis 2 Minuten nachdem der Bildschirm ausgeht, wie eingestellt, bzw. man den Bildschirm mit einem kurzen drücken auf den Ein/Aus-Schalter manuell ausschaltet startet das Handy neu. Da der...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat: Hallo Community! Ich bin ja (bisher) ein Verfechter der Windows-Phones ... aber das Lumia 950XL das vergangenen Freitag angeliefert wurde ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. "Flagship" nennt Microsoft so etwas ... wirklich herzeigefähig sind eigentlich nur die ständig auftretenden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden