lumia 950Xl Garantie Reparatur

Helfe beim Thema lumia 950Xl Garantie Reparatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ist das richtig das der Paketaufkleber nach hungary geht??werden die Geräte ausgetauscht oder repariert und wenn wie lange dauert das denn??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomasvan de Loo, 4. September 2017.

  1. Thomasvan de Loo
    Thomasvan de Loo Gast

    lumia 950Xl Garantie Reparatur


    Hallo,

    ist das richtig das der Paketaufkleber nach hungary geht??werden die Geräte ausgetauscht oder repariert und wenn wie lange dauert das denn??




    mfg

    Thomas van de Loo


    Noch Lumia Fan

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomasvan de Loo, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

lumia 950Xl Garantie Reparatur

Die Seite wird geladen...

lumia 950Xl Garantie Reparatur - Ähnliche Themen - lumia 950Xl Garantie

Forum Datum

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /: Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone zum dritten mal zu B2X eingeschickt. Es hat nun keine Reparatur stattgefunden bzw. wurde das Smartphone nicht ersetzt. Trotz Garantie! Nun ist mein Gerät für weitere Reparaturen gesperrt. Das heißt ich kann trotz Garantie das Phone nicht mehr an B2X...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2018

Lumia Garantie

Lumia Garantie: Hallo Ich soll mein Handy bei BX 2 einsenden ,kann es aber nicht da mein Akku fest verbaut ist ,nun soll ich mich an euch wenden. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Microsoft Band 2 gekauft (aus den UK importiert) und leider scheint der Akku hin zu sein. Das Gerät startet nicht mehr und lässt sich auch nicht aufladen. Auf den Support-Seiten scheint alles was mit "Band" zu tun hat in Fehlern, unvollständigen Formularen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?: Hallo Community, ich besitze seit Weihnachten 2015 ein Lumia 930 und bin soweit euch super zufrieden damit. Anfangs war noch Windows Mobile 8.1 installiert und später habe ich dann auf Windows Mobile 10 upgedated. Aktuell ist die Version 1607 installiert. Das Smartphone war ein Geschenk von...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Garantie Reparatur

Garantie Reparatur: Ich will mein Lumia 925 zur Garantie Reparatur einsenden. Die Überprüfung der IMEI Nummer ergibt das mein Lumia nicht auf Garantie repariert werden kann, obwohl mein Lumia noch keine 24 Monate alt ist. Ich habe auch eine Rechnung für mein Lumia. Einen Chat Support gibt es auch nicht mehr. Was...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumia 950XL Reparatur

Lumia 950XL Reparatur: Hallo! Bitte um Hilfe! Nachdem ich mein Lumia 950XL zur Reparatur einsenden muss, brauche ich dringend ein Ersatzgerät. Ich suche daher eine Möglichkeit eines billigen Ersatzgerätes (mit SIM Karte und Micro SD Slots). Meine Idee wäre die Karten umzustecken und einfach weiter zu arbeiten. Ist...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Anmeldung zur Reparatur Lumia 950XL LTE

Anmeldung zur Reparatur Lumia 950XL LTE: Lumia 950 XL LTE Laut Onlineportal innerhalb der Garantie. wie melde ich das Gerät zur Reparatur an. Ein hardwarefehler liegt im Lichtsensor vor. Telefonhorrorhotline konnte mangels deutscher Sprache nicht helfen. Chatsupport leider inkompetent. Auch eine Reparaturadresse würde schon...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

lumia 950Xl Garantie Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden