Lumia 950XL nach Update in Endlosschleife

Helfe beim Thema Lumia 950XL nach Update in Endlosschleife in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, allerseits! Seit einem Update gestern ist mein Lumia 950XL in einer Schleife gefangen. Ich sehe Zahnräder, dann einen traurigen Smiley :-( dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von berenike_de, 11. November 2016.

  1. berenike_de
    berenike_de Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950XL nach Update in Endlosschleife


    Hallo, allerseits!

    Seit einem Update gestern ist mein Lumia 950XL in einer Schleife gefangen. Ich sehe Zahnräder, dann einen traurigen Smiley :-( dann das Windows Startlogo und alles beginnt von vorn. Das macht es jetzt seit 19 Stunden. Gestern Abend habe ich den Akku rausgenommen. The same procedure heute morgen.
    Ein Kontakt mit B2X empfahl mir einen Reset (das mit den Lauter-leiser-Tasten), das funktioniert aber nicht, es kommt kein Ausrufezeichen, sondern wieder die Zahnräderschleife.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielleicht noch erwähnenswert: Vor zwei Wochen hatte ich nach einem Update bereits das Problem, dass sämtliche Kontakte weg waren. B2X meinte lapidar: Softwarefehler. Nach dem Zurücksetzen waren zwar die Kontakte wieder da, ich musste aber alle Apps neu installieren.

    LG, bere
     
    #1 berenike_de, 11. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. GLW
    GLW Neu hier
    Registriert seit:
    12. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo allerseits auch von mir.

    Leider habe ich das gleiche Problem mit einem Lumia 950.
    Es hat auch nichts genutzt, einen aufgeladenen Ersatzakku einzusetzen.
    Der Ablauf ist der gleiche, wie bei berenike_de.
    Allerdings startet das Gerät nur dann immer wieder neu, wenn es an einem Ladegerät hängt, ansonsten fährt es herunter und bleibt ausgeschaltet.

    VG, GLW
     
  4. berenike_de
    berenike_de Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, allerseits!
    Hier der aktualisierte Stand der Dinge: Nach einem Hard Reset hat das gute Stück einen Abend lang halbwegs funktioniert. Als ich wieder zuhause war, kamen dann wieder ständige Neustarts. Diesmal aber ohne Zahnräder. Nach dem Neustart waren dann sämtliche Live-Tiles weg, ich konnte aber noch nach rechts auf die Apps wischen.
    Also den ganzen Startbildschirm neu eingerichtet und ich war noch nicht ganz fertig: Neustart - alles wieder weg.
    Nach einem erneuten Hard-Reset kommen jetzt wieder Zahnräder - Smiley - nein, diesmal kein Windows-Logo, sondern Handy aus.

    Wer weiß, woran es liegt, dass das Ding so spinnt? Ich finde, wir sollten eine Sammelklage einreichen oder zumindest B2X zusch.....en.

    LG, bere
     
    #3 berenike_de, 14. November 2016
Thema:

Lumia 950XL nach Update in Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL nach Update in Endlosschleife - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Update

Forum Datum

Endlosschleife nach Update- Versuch

Endlosschleife nach Update- Versuch: Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster) , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das er die vorherige Version wiederherstellen will und bootet neu.Und der ganze "Spass" fängt von vorne an. x-mal.Versuch des Abbruches mit F8 , oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2018

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe seit ca. zwei Wochen einen erhöhten Akkuverbrauch und spontane Neustarts. Wie kann ich das abstellen.Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, ich habe mir Klingeltöne durch eine App auf mein Smartphone gespeichert. Ich wollte damit meine Kontakte jeweils für sms und Anrufen personalisieren und habe sie entsprechend zugewiesen. Ich stelle aber fest, dass die Töne bei Anrufen oder sms nicht die zugewiesenen sind, sondern die...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe den Eindruck das mein Lumia 950 XL langsamer wird. Gibt es unter WindowsMobile auch eine Datenträgerbereinigung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, wie verkleinert man die Dateigröße von Bildern beim 950xl beim versenden von mails? Ist Standart bei anderen Anbietern. Bitte keine Antworten wie "warum denn verkleinern" oder "mit whatsdepp versenden" oder "teilen in onedrive" o.ä. Darum hat man ja ein großes teures smartphone um...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

lumia 950xl update funkt nicht

lumia 950xl update funkt nicht: Hallo Leute, wenn ich mein 950xl auf Werkseinstellungen zurücksetze und es dann nicht mit meinen Daten vom 1520 wiederherstelle sondern alles neu einrichten.... wie groß ist die Chance dass ich das Update bekomme ... und wie wirkt sich das Update auf die Akkulaufzeit und das Wlan aus (hatte...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950XL nach Update in Endlosschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie bekomme ich mein Lumia 950XL aus der bot-schleife

    ,
  2. lumia 950xl update :-(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden