Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?

Helfe beim Thema Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Weiss bin wahrscheinlich am falsche Ort vielleicht kann mir dennoch jemand die Frage beantworten. Ich habe Lumia Dual kann ich auf dem Handy auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinStaub, 7. Oktober 2018.

  1. MartinStaub
    MartinStaub Gast

    Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?


    Weiss bin wahrscheinlich am falsche Ort vielleicht kann mir dennoch jemand die Frage beantworten.


    Ich habe Lumia Dual

    kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern? Eine Nummer habe ich eben wenn ich in Italien weile die andere wenn ich in der Schweiz bin.


    Gruss Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinStaub, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?

Die Seite wird geladen...

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern? - Ähnliche Themen - Lumia Dual Handy

Forum Datum

Betriebssystem Handy für Whatsapp?

Betriebssystem Handy für Whatsapp?: Sie haben mir gesagt, ich kann mit meinem Handy, Betriebssystem Symbian S 40, ab 2019 kein Whatsapp mehr nutzen. Danke für diese Antwort! Nun bitte ich Sie, mir die in Frage kommenden Betriebssysteme zu schreiben, mit denen ich Whatsapp möglichst viele Jahre (mit updates) kostenfrei nutzen kann....

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2018

meine Handy Nummer wird immer erfragt

meine Handy Nummer wird immer erfragt: hallo, warum wird an meinem PC immer von MS nach meiner Handy Nummer gefragt ? angeblich wegen der Sicherheit... aber ich gebe denen nicht meine Handy Nummer... auch immer wenn ich mich hier in der Community anmelden will... Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Herunterladen von whatsapp auf handy

Herunterladen von whatsapp auf handy: Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie" nicht geladen werden. Ich habe in den Einstellung alles ausgeschaltet. Woran liegt das den? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Drucken mit Dual-Handy Lumia 950

Drucken mit Dual-Handy Lumia 950: Ich kann nicht drucken!!! Nutze mein Dual Lumia 950 auch im Ausland mit Landes-Prepaidkarte. Wie stimme ich mein Handy auf vorhandene Drucker in Unterkünfte ab...? Software-Downloads habe ich schon gesendet bekommen... Nur lassen diese sich nicht installieren... Es kommt die Meldung "App...

Windows 10 Mobile 20. August 2017

Lumia XL Dual Sim und Whatsapp

Lumia XL Dual Sim und Whatsapp: Ich habe bei Whatsapp keine Favoritenliste, d.h. das Gerät synchronisiert die Kontakte nicht. Nur die aktuelle Chatliste zu benutzen ist mühselig, da mir neben dem üblichen Erkennungsbildchen nur die Telefonnummern der Teilnehmer, die mich zuletzt kontaktiert haben, angezeigt werden. Bei Gruppen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Handy kennt eigene Nummer nicht?

Handy kennt eigene Nummer nicht?: Hallo, mein Handy (Lumia 550) kennt meine eigene Nummer nicht, ist mir aufgefallen weil eine Freundin versucht hat mich anzurufen, ich sie ebenfalls, aber das ging gegenseitig nicht. Bei mir sehe ich nur ihre Nummer und: beendet Hat jemand eine Ahnung was da los ist und wie ich meinem Handy...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Dual Sim Handy

Dual Sim Handy: Hallo, ist es möglich eine der zwei Sim Karten Zeitlich also an: 08.00 Uhr aus: 16.00 Uhr automatisch zu aktivieren bzw. deaktivieren also dienstl und priv. Nutzen ? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Lumia 950 xl Dual SIM Kommunizieren per e-mail funktioniert nicht

Lumia 950 xl Dual SIM Kommunizieren per e-mail funktioniert nicht: Profi Unterstützung für Lumia 950 xl Dual SIM Kommunizieren per e-mail funktioniert nicht. Danke Eres Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden