Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht

Helfe beim Thema Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht . Beim Einschalten geht diese gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterSohnrey, 15. Dezember 2017.

  1. DieterSohnrey
    DieterSohnrey Gast

    Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht


    Hallo,

    bei meinem Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht . Beim Einschalten geht diese gleich wieder aus. Das gleiche bezieht sich auch auf das Handy meiner Frau Lumia 550.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Danke

    Dieter Sohnrey

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterSohnrey, 15. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht - Ähnliche Themen - Lumia Handy 640

Forum Datum

Surface Pro 8 verliert seit etwa einer Woche sehr viel Batteriekapazität. Was kann ich tun?

Surface Pro 8 verliert seit etwa einer Woche sehr viel Batteriekapazität. Was kann ich tun?: Meine Nutzung des Surface hat sich über die letzten Monate nicht verändert. Ich benutze nur Office, Chrome und lade selten während der Nutzung.Aber meine Batteriekapazität ist laut Batteryreport in der letzten Woche um mehr als 5000 mWh gesunken und ich verstehe einfach nicht, woran es liegen...

Surface 1. November 2023

Energiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr

Energiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert es nicht mehr, dass nach dem nächtlichen Update wichtiger Programme der PC in den Energiesparmodus zurückkehrt. Ich habe in letzter Zeit keine neuen Programme installiert. Am 10.10.18 fand das letzte Update statt. Es betraf KB4462919 (Windows 10 Version 1803)...

Windows 10 Support 5. November 2018

DB App funktioniert nicht

DB App funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. Ich kann bei meinen beiden Handys (Lumia 540 und Lumia 830) die App "DB" runterladen und es hat jahrelang funktioniert. Aber seit ungefähr 2 Wochen verschwindet die App immer, wenn ich den Startbahnhof eingebe. Was soll ich tun???? Überprüfen sie bitte, woran das...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Nokia Lumia 925: whatsapp funktioniert seit Wochen nicht mehr

Nokia Lumia 925: whatsapp funktioniert seit Wochen nicht mehr: zeigt an Version sei veraltet: Ich soll zum Windows Store gehen und es aktualisieren: dort findet man aber nur die Version, welche ich schon habe... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Handy Microsoft lumia 640

Handy Microsoft lumia 640: Neuste APP, Contour Next ONE Diabetes APP im Google Play funktioniert nicht mit Microsoft Handys und warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert

Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert: Lumia 950: App "Übersetzer" hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das App deinstalliert. Eine Neuinstallation nicht möglich, es wird im Store als "installiert" angezeigt! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

DB Navigator App

DB Navigator App: Kann Microsoft nicht irgendwie auf die Deutsche Bahn einwirken, ein Handyticket für Windows mobile/Phone wieder einzuführen. Mir ist klar, dass das eine Entscheidung der DB ist, das Handyticket für WP Anfang 2016 einzustellen, aber es sollte auch im Interesse von Microsoft liegen, dass solch...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 640 Dual und vermisse die deutschen Feiertage im Kalender. Gibt es eine Möglichkeit, daß mir die angezeigt werden oder muß ich wohl alles manuell eingeben? Gruß Iris Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia Handy 640 funktioniert seit etwa einer Woche die App DB (Deutsche Bundesbahn) nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden