Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd

Diskutiere und helfe bei Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. MarliesMankel
    MarliesMankel Gast

Frage? Mein Handy Lumia ,lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd

Das Teil funktioniert gerade mal eine Woche

Weiterlesen...

#1 MarliesMankel, 18. September 2017
  2. Kaete
    Kaete Neu hier

Hallo guten Tag.
    Ist schon eine alte Frage, aber mir geht es seit heute auch mit dem Lumia so.
    Die letzten Monate ohne Probleme. Und plötzlich diese Fehlermeldung.
    Ist wenigstens nicht das Konto, mit dem ich das Lumia angemeldet habe,
    nur ein zweites eMail-Konto von Outlook. Aber ärgerlich ist das schon.
    Hat jemand schon einen kleinen Trick gefunden?
    Viele Grüße

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Kaete, bekommst Du auch wie in #1 beschrieben diesen Fehlercode 0x80072efd, dieser bedeutet wie folgt:
    1.jpg
    probiere es mal über Dein Mobilfunknetz oder über eine andere WLAN-Verbindung, Dein Problem zu lösen

1 Person gefällt das.
  4. Kaete
    Kaete Neu hier
    Danke für den Tipp.
    Ja die Fehlermeldung ist auch so ähnlich.
    Ich habe mal WLAN abgeschaltet und bin übers Netz gegangen.
    Aber auch da ging es nicht. Nun habe ich das Konto gelöscht,
    ist ja nichts das Konto, mit dem ich das Lumia angemeldet habe.
    Dann habe ich ein normales Outlook-Mail-Konto eingerichtet.
    Nun kann ich wieder mein zweites Konto synchronisieren.
    Vor einigen Monaten war das aber mit dem Konto ganz anders.
    Da ging es noch über dieses exchange-Dingens.
    Hoffentlich ändert sich jetzt nicht auch noch das andere Konto,
    da muss ich mein Handy wieder neu einrichten.
    Seltsamerweise passiert das immer nur mit den Outlook-Konten.
    Vielleicht muss ich das in ein paar Tagen wieder ändern. :)

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Kaete, ich hoffe mal nicht und denke....
    ...... Problem gelöst.jpg :D

6. Kaete
    Kaete Neu hier
    Ja die Hoffnung bleibt.
    Bin ja mit dem Lumia sehr zufrieden und finde es schade,
    dass es in nächster Zukunft nicht mehr weitergeht mit den Updates.
    Aber wer weiß, was noch kommen wird. ;)
    Gutes Nächtle

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd

Die Seite wird geladen...

Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd - Ähnliche Themen - Lumia lässt Microsoft

Forum Datum

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Samstag um 11:02 Uhr

Nokia Lumia 630 läßt sich nicht einschalten, Bildschirm schwarz

Nokia Lumia 630 läßt sich nicht einschalten, Bildschirm schwarz: Moin Moin. Besitze ein Lumia 630. Es war längere Zeit inaktiv mit einer prepaid SIM. Beim einschalten, nach vorheriger Akkuvolladung mit der o.a. Karte ging auch alles problemlos. Wieder ausgeschaltet, Karte entfernt und eine andere SIM-Karte eingesteckt. Nun beginnt das...
Windows 10 Mobile 27. Juli 2018

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren: ich habe heute die Garmin-connect-mobile-App auf meinem Lumia 930 - mit neuestem Windows 10 - deinstalliert, um ein neues Garmin-Gerät in Betrieb zu nehmen. Nun lässt sie sich nicht erneut installieren, es wäre kein geeignetes gerät mit dem Microsoft-Konto verknüpft - stimmt...
Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren

WhatsApp lässt sich auf Microsoft Lumia 650 nicht installieren: WhatsApp wird eingerichtet. Bitte warten, hier bleibt die Installation hängen, Handy zurücksetzen, alle Updates vorab wieder installiert, es bleibt immer an dieser Stelle hängen Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Microsoft Lumia 950 lässt sich nicht mehr hochfahren

Microsoft Lumia 950 lässt sich nicht mehr hochfahren: Mein Lumia 950 lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr hochfahren. Es erscheint Microsoft Schriftzug, dann Windows Fenster und da bleibt es hängen. Hab schon versucht mit Akku raus und wieder rein Neustart zu erzwingen, funktioniert aber nicht. Das gleiche Spiel,...
Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen: Hallo Community Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich richtig weitergeholfen. Ich habe seit ein paar Tagen das Lumia 950 xl und mein Problem ist, dass Cortana keinen Mux macht. Das...
Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920: Ich habe mein Lumia 920 auf Werkseinstellung zurück gesetztund möchte es neu einrichten. Nun kann ich mein Microsoft Konto nicht mehr aktivieren. Datum und Uhrzeit sind korrekt. Fehlermeldung: Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen...
Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550

WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550: Hallo Zusammen, Seitdem ich das Update auf Version 1607 14393.321 auf meinem Microsoft Lumia 550 durchgeführt habe, lässt sich WhatsApp weder starten, noch im Store aktualisieren. Wenn ich versuche, WhatsApp zu starten, wird der Bildschirm kurz schwarz, danach komme ich...
Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Lumia 640: Nach WIndows 10 Upgrade: Microsoft Account lässt sich unter Kalender, Mail und...

Lumia 640: Nach WIndows 10 Upgrade: Microsoft Account lässt sich unter Kalender, Mail und...: Hallo! bisher habe ich als Hinweis zur möglichen Lösung nur gesehen das Gerät komplett zurückzusetzen - das würde ich gern vermeiden. Gibt's noch andere Hinweise wie ich wieder mit Handy an meine Daten komme? Danke! C Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. April 2016

Lumia 930 lässt sich nicht aus Microsoft Konto entfernen.

Lumia 930 lässt sich nicht aus Microsoft Konto entfernen.: Hallo, ich hatte das Lumia 930 bei Microsoft unter mein Konto angemeldet. Mittlerweile ist das Lumia verkauft und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es wird aber als Gerät immer noch angezeigt. Wenn ich das Gerät entferne, meldet Microsoft, dass es nunmehr gelöscht ist....
Windows 10 Allgemeines 22. September 2015
Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd solved
  1. HenriS43
  2. Manu67_620
  3. Wedrux
  4. RaliPinsel
  5. Rita Kollert
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. synchronisieren lumia 920 mit outlook fehlercode 80072EFD

,
  2. probleme synchronisierung microsoft konto lumia

,
  3. microsoft konto synchronisiert nicht lumia