lumia Outlook Konto sync Fehlercode 86000c09

Helfe beim Thema lumia Outlook Konto sync Fehlercode 86000c09 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit Montag synchronisiert mein Outlook Konto nicht mehr. Ich erhalte die oben genannte Fehlermeldung. Was kann ich tun? Danke sehr. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SandraHeyder, 10. Januar 2017.

  1. SandraHeyder
    SandraHeyder Gast

    lumia Outlook Konto sync Fehlercode 86000c09


    Seit Montag synchronisiert mein Outlook Konto nicht mehr. Ich erhalte die oben genannte Fehlermeldung. Was kann ich tun?

    Danke sehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 SandraHeyder, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

lumia Outlook Konto sync Fehlercode 86000c09

Die Seite wird geladen...

lumia Outlook Konto sync Fehlercode 86000c09 - Ähnliche Themen - lumia Outlook Konto

Forum Datum

outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig

outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig: Hallo,habe die outlook app für Android auf meinem Handy. Leider funktioniert die Synchronisation mit dem imap Konto nicht richtig. Nicht alle Ordner werden angezeit. Bitte um Hilfe! DANKE!Eberhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2021

Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09

Nokia Lumia synchronisiert E-Mails nicht mehr - Fehlercode: 86000C09: Hallo an alle, wollte gerade bei meinem Windows Phone (Nokia Lumia 520) mit Windows Phone 8.1 wie üblich die E-Mails meiner Hotmail-Adresse synchronisieren. Leider erhalte ich aber folgende Fehlermeldung: Synchronisierungsfehler – Hotmail Letztes Update: am Mittwoch Es gibt ein Problem bei...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

Winphone 8.1 auf Lumia 630 -- Fehlercode 86000C09

Winphone 8.1 auf Lumia 630 -- Fehlercode 86000C09: Ich habe seit einigen Tag das Problem, dass eine Sync mit dem Outlook-Konto nicht mehr geht -- Fehlercode 86000C09. Ich habe die sowohl auf deutschen als auch englischen microsoft-Seiten empfohlene Lösung (Einstellungen/wischen/Nachrichten/dort: SIM Sicherung ausschalten -- mehrfach versucht...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2017

Problem mit eas.outlook.com Fehlercode 86000C09

Problem mit eas.outlook.com Fehlercode 86000C09: Mein Lumia920 hat ein Problem bei der Verbindung mit eas.outlook.com Fehlercode 86000C09. Synchronisierung mit Mail und Kalender funktionieren nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

E-Mails syncen nicht error 86000c09

E-Mails syncen nicht error 86000c09: Hallo, etwa zur gleichen Zeit als Outlook.com auf das neue Design umgestellt wurde, erhielt ich die letzte erfolgreiche Synchronisation der E-Mails auf meinem Lumia 720 (Windows Phone 8.1). Nach dem Zurücksetzen des Smartphones funktionierte die Synchronisation zunächst wieder, nach ein paar...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus

Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus: Hi, ich habe das Problem, dass Outlook bei aktiviertem Stromsparmodus automatisch keine Mails abruft und auch keine Push-Benachrichtigungen ausgibt. Dies kann nur manuell erfolgen. Ich habe in den Ausnahmen des Stromsparmodus bereits "Mail und Kalender" hinzugefügt, Outlook selbst kann ich...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Sync-Fehler Outlook (Lumia930; Fehlercode: 86000108)

Sync-Fehler Outlook (Lumia930; Fehlercode: 86000108): Hallo Zusammen, ich hab ein Lumia 930 und seit einigen Wochen synchronisiert er das Outlook Konto auf meinem Smartphone nicht. Mein Konto steht immer auf "nicht aktuell" und klicke ich drauf kommt der Fehler: "Nicht aktualisiert blu407-m.Hotmail.com kann momentan nicht synchronisiert...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Windows 10 und Iphone Sync mit Outlook

Windows 10 und Iphone Sync mit Outlook: Habe Win 10 Upgrade Seitdem bekomme ich beim Versuch über ITunes zu syncronisieren unten angeführte Fehlermeldung. Mit Win 7 hat noch alles geklappt Icloud komplett löschen und wieder neu aufspielen hat nichts gebracht. ist dieses Problem bekannt? Outlook 2007 Windows 10 Home...

Windows 10 Support 2. September 2015

lumia Outlook Konto sync Fehlercode 86000c09 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden