Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt

Helfe beim Thema Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf dem PC Windows 10 mit Outlook 2016. Office und Outlook-Daten werden via One Drive zwischen den beiden Geräten synchronisiert. Da das Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wilhelm R.Tschol, 22. März 2017.

  1. Wilhelm R.Tschol
    Wilhelm R.Tschol Gast

    Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt


    Ich habe auf dem PC Windows 10 mit Outlook 2016. Office und Outlook-Daten werden via One Drive zwischen den beiden Geräten synchronisiert. Da das Lumia bereits 2 Jahre alt ist, und mein Mobilphone Vertrag nächstens ausläuft, bitte ich um eine Empfehlung welches alternative Gerät das Beste ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wilhelm R.Tschol, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt

Die Seite wird geladen...

Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt - Ähnliche Themen - Lumia Phone alternatives

Forum Datum

Gerät verkaufen

Gerät verkaufen: Gerät verkaufen Gerät verkaufen Weiterlesen...

Surface 28. Juni 2018

Warum wird Windows 10 Phone eingestellt?

Warum wird Windows 10 Phone eingestellt?: Warum wird Windows 10 Phone eingestellt? Ja, nach dem kommerziellen Gesichtspunkt ist das wohl ok. Warum aber immer nur mehr und mehr Geld schäffeln? Denkt ihr denn nicht ein euer Image? Ich möchte kein Android-Phone oder I-Phone mit IOS. Ich will weiter mein Windows-Phone...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2018

Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt

Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt: Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt [ATTACH]Bei Classic Shell handelt es sich um ein alternatives Startmenü für Windows, das seit bereits 2009 existiert. Das Projekt eines Entwicklers namens Ivo Beltchev wäre wohl auch von den meisten unbeachtet geblieben,...

Windows 10 News 4. Dezember 2017

Bilder des eingestellten Windows Phone "Lumia 960" aufgetaucht

Bilder des eingestellten Windows Phone "Lumia 960" aufgetaucht: Bilder des eingestellten Windows Phone "Lumia 960" aufgetaucht [IMG]Erst gestern ist ein Bericht aufgetaucht, laut dem Microsoft einen Neustart seiner mobilen Ambitionen vorbereitet. Derzeit kann man diese aber als "tot" klassifizieren, denn die Redmonder haben die Arbeit an Windows 10 Mobile...

Windows 10 News 31. Mai 2017

Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken

Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken: Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken [IMG]Microsoft hat gestern abend seine jüngsten Geschäftszahlen veröffentlicht und musste dabei einen starken Rückgang der Einnahmen aus dem Vertrieb seiner Surface-Tablets vermelden. Die Zahlen fielen dabei sogar noch...

Windows 10 News 28. April 2017

Ist das Lumia komplett eingestellt?

Ist das Lumia komplett eingestellt?: Hallo Community, ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage die bezüglich Lumia ist. Wie man schon im Betreff lesen kann möchte ich wissen ob es jetzt wirklich das komplette "AUS" für Lumia ist. Damit meine ich nicht mal das kleine Angebot im Store sondern den Verkauf von Lumia's. Wie...

Windows 10 Mobile 22. April 2017

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?: Mein Lumia-950-Handy soll seit drei Tagen von der Reparatur auf dem Rückweg zu uns sein. Passiert ist seit dem nichts, auch der UPS-Tracking-Status hat sich nicht verändert. Laut UPS ist das Paket an UPS nicht übergeben worden. Vor drei Tagen habe ich vom Support noch die UPS-Tracking-Nummer...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten

Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten: Windows Phone-Verkäufe kennen nur eine Richtung: nach unten [IMG]Mit Windows 10 Mobile erhofft sich Microsoft eine Trendumkehr in Bezug auf die Smartphone-Aktivitäten, man wird aber noch länger darauf warten müssen. Denn im letzten Quartal des Vorjahres verkaufte der Redmonder Konzern so wenige...

Windows 10 News 28. Januar 2016

Lumia Phone muss durch alternatives Gerät ersetzt werden, da im Verkauf eingestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muss windows phone lumia 1020 ersetzt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden