Lumia stürzt mehrmals ab, Akku neu und werksrückstellung hat nix gebracht

Helfe beim Thema Lumia stürzt mehrmals ab, Akku neu und werksrückstellung hat nix gebracht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein lumia stützt immer wieder mehrmals am Tag ab. Bei Benutzung aller Apps oder Funktionen. Akku ist neu hat auch nix gebracht. Würde schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Schmidmeister, 1. November 2017.

  1. Schmidmeister
    Schmidmeister Gast

    Lumia stürzt mehrmals ab, Akku neu und werksrückstellung hat nix gebracht


    Mein lumia stützt immer wieder mehrmals am Tag ab.

    Bei Benutzung aller Apps oder Funktionen.

    Akku ist neu hat auch nix gebracht.

    Würde schon komplett zurück gesetzt und manuell neu aufgesetzt.

    Noch jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Schmidmeister, 1. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia stürzt mehrmals ab, Akku neu und werksrückstellung hat nix gebracht

Die Seite wird geladen...

Lumia stürzt mehrmals ab, Akku neu und werksrückstellung hat nix gebracht - Ähnliche Themen - Lumia stürzt mehrmals

Forum Datum

Laptop ohne Akku stürzt bei Windows 10 Installation ab?

Laptop ohne Akku stürzt bei Windows 10 Installation ab?: Hallo, ich habe einen alten Asus Laptop, auf dem ich heute Windows 10 installieren wollte. Leider finde ich den Akku von diesem Laptop nicht mehr. Könnte es also am fehlenden Akku liegen, dass die Installation immer beim Neustart abstürzt?...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Neue Grafikkarte stürzt ab?

Neue Grafikkarte stürzt ab?: Ich habe mir eine neue Asus RX 580 dual 8gb Grafikkarte bei Mediamarkt gekauft. Nun habe ich sie in meinem pc eingebaut und habe dann festgestellt das mein 550watt netz Teil nicht einen 8 pin Stecker hat. Damit die graka läuft habe ich mir ein 2×4pin auf 8 pim Adapter gekauft und die graka...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Photoshop stürzt während dem Ladebildschirm ab, trotz der mehrmaligen de / installieren ?

Photoshop stürzt während dem Ladebildschirm ab, trotz der mehrmaligen de / installieren ?: Guten Tag, Mein Problem bezieht sich auf Photoshop bzw. auf alle Adobe Programme die ich besitze... Trotz, dass ich alle Programme deinstalliert habe und danach wieder installiert habe, stürzt es trotzdem ab ... Fehlercode: <?xml version="1.0"?> <!DOCTYPE AdobeCrashReport SYSTEM...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

PC stürzt ab und man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr

PC stürzt ab und man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr: Hallo Leute*Hallo!, ich habe folgendes Problem beim gaming. Mein PC stürtzt ab und man sieht nurnoch einen schwarzen Bildschirm und er reagiert auf nix mehr, so das ich den Strom abschalten muss um ihn neustarten zu können. Habe einen I5 6600k mit einem Z170 Extreme 4 Mainboard und einer...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Lumia 650 stürzt laufend ab

Lumia 650 stürzt laufend ab: Hallo, mein neues Lumia 650 hängt sich laufend auf, insbesondere Sperrbildschirm, Kamera und whatsapp. Musste schon bei der Ersteinrichtung Kaltstarten. Hatte gerade ein Gerät getauscht und das neue macht den selben Blödsinn. Scheint ein Systemfehler zu sein. Brauche dringend Hilfe, an der...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab

Cortana auf Lumia 650 stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 mit Windows 10 (kein Insider-Build, sondern der offizielle) geht der erste Suchversuch meist schief. In der Regel erscheint nur "Verarbeiten...", danach stürzt Cortana ab und ich finde mich wieder auf dem Startscreen. Cortana neu starten - und beim zweiten Versuch gehts...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Akku-Kalibrierung fehlerhaft, Lumia 1520 stürzt ab

Akku-Kalibrierung fehlerhaft, Lumia 1520 stürzt ab: Hallo, ich habe schon seit der Retail das Problem, dass mein 1520 ohne ersichtlichen Grund aus geht oder im besten Falle neustartet. Nach Beobachtungen scheint es, als ob W10m den Akku nicht richtig kalibrieren kann. Ist der Akku auf 0% und ich hänge das Phone ans Ladegerät, wird der Akku...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

lumia 950 Equalizer stürzt ab

lumia 950 Equalizer stürzt ab: Hallo, ich habe das update auf windows 10 Mobile 10586.36 durchgeführt. Danach kame aus dem Store verschiedene updates, auch des Equalizers. Seitdem stürzt dieser immer ab und lässt sich nicht mehr verändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia stürzt mehrmals ab, Akku neu und werksrückstellung hat nix gebracht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden