Lumia/Tablet Email-Konto einrichten

Helfe beim Thema Lumia/Tablet Email-Konto einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es existiert ein POP3-Email Konto (privater Server) auf einem PC. Nun sollen sowohl auf dem Lumia(?)-Handy als auch auf dem Tablet (beide laufen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AmelieEscher, 3. September 2018.

  1. AmelieEscher
    AmelieEscher Gast

    Lumia/Tablet Email-Konto einrichten


    Es existiert ein POP3-Email Konto (privater Server) auf einem PC. Nun sollen sowohl auf dem Lumia(?)-Handy als auch auf dem Tablet (beide laufen mit Windows) ebenfalls die Mails empfangen werden.

    Da ich selbst ein anderes System benutze und nur für ältere Bekannte tätig bin, habe ich keine Ahnung wie hier vorzugehen ist. Alle Emails sollen letztlich am PC bearbeitet werden. Meiner Meinung nach "verschwinden" ja die unter POP3 aufgelaufenen Mails nach Abruf vom Server.


    Schon mal Dank im Voraus für alle Infos!

    Weiterlesen...
     
    #1 AmelieEscher, 3. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia/Tablet Email-Konto einrichten

Die Seite wird geladen...

Lumia/Tablet Email-Konto einrichten - Ähnliche Themen - Lumia Tablet Email

Forum Datum

Email Konto

Email Konto: Ich bekomme bei der Erstellung des Yahoo - Kontos bei Microsoft Surface Go2 immer den Fehlercode 0x8019019a. Wie kann ich das Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

Email Konto einrichten

Email Konto einrichten: Ich habe ein Email-Konto von Google eröffnet. Emails werden syncronisiert. Bei einem T-Online-Email-Konto habe ich wohl die Outlook-Einstellung gewählt. Dieses Konto wir nicht sync. Habe dieses Konto nochmals gelöscht. Es erscheint aber jetzt in der Einrichtungsmaske. Das T-Online-Konto wird...

Windows 10 Support 24. November 2018

Telekom Email einrichten

Telekom Email einrichten: Hallo zusammen ich habe gestern meinen neuen Laptop mit Windows 10 bekommen. Nun wollte ich ein neues Email Konto hinzufügen. Ich habe Telekom. Da soll ich anscheinden unter iCloud auf Anderes Konto(POP,IMAP) klicken. Dieser Button gibt es bei mir aber gar nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 23. November 2018

Einrichten Google-Konto Lumia

Einrichten Google-Konto Lumia: Wie kann ich das Google Konto wieder einrichten.... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht.

Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Lumia 950 ein zusätzliches Firmen-Server Email-Konto einrichten geht aktuell nicht. Vor ca. 2 Monaten habe ich 2 Email-Adressen bei dem Provider ohne Probleme einrichten können. (Ging wie unter Version7.8 und 8.1). Nun kommen diverse Meldungen wie...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Problem mit versatel email Konto einrichten

Problem mit versatel email Konto einrichten: Hallo, ich besitze seit gestern ein Lumia 640 XL Windows 8.1 Phone und habe erhebliche Probleme dort mein ...@versanet.de email Konto einzurichten. Eine ...@ outlook.de Adresse habe ich schon. Bei der Einrichtung wird immer nach dem Benutzernamen und nach dem Kennwort gefragt, was muß ich denn...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Lumia/Tablet Email-Konto einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden