Lumia Telefone

Helfe beim Thema Lumia Telefone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PinoP, 4. Januar 2018.

  1. PinoP
    PinoP Gast

    Lumia Telefone


    Geschätzte Comunity

    Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden.

    Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet.

    Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten. Unterdessen sind entweder meine privaten oder geschäftlichen Kontaktdaten auf einem oder auf dem anderen Gerät. Benutze kein OneNote und habe bereits sämtliche synchrisationsoptionen ausgeschaltet. Nützt nichts.

    Gibts da Abhilfe oder bin ich gezwungen wieder auf Android zu wechseln, da hat es über Jahre Problemlos funktioniert ohne ständig irgendwelche Kontos anzumelden um Aktionen durchzufürhen.

    Vielen Dank im Voraus für jeglichen wertvollen Input.

    Grüsse PinoP

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia Telefone

Die Seite wird geladen...

Lumia Telefone - Ähnliche Themen - Lumia Telefone

Forum Datum

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10)

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10): Ich habe einen massiven Fehler, (Meldung: "You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and continue experiences on this device.") der verhindert, dass ich über den "Desktop" auf Apps oder daten zugreifen kann. Jetzt muss ich mein Handy...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2018

WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer

WIN10 Telefon Nokia Lumia soll neu konfiguriert werden weil neuer Benutzer: Wir wollen das Win10 Nokia Lumia Telefon an eine andere Person weitergeben und für diesen Zweck natürlich alle persönlichen Daten wie Kontakte und History aus sowie den bisherigen WINDOWS User aus dem Telefon entfernen. Gibt es eine zentrale Funktion für die Leerung und Rekonfiguration eines...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2018

Lumia 950 XL Dual-Sim

Lumia 950 XL Dual-Sim: Ich habe gestern meine Lumia 950 XL dual-Sim zurück gesetzt. Hat alles wunderbar geklappt. Doch nach kurzer Zeit verschwindet die 2. Telefonkachel, welche am Startbildschirm angeheftet ist und ist auch in der App-Liste nicht mehr vorhanden. Weiß jemand, woran das Problem liegt bzw. gibt es dazu...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen

Fritzbox App - Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen: Hallo, habe ein Lumia 640 LTE. Beabsichtige die Fritzbox 7490 zu kaufen. Möchte mein Lumia zu Hause als Festnetz-Telefon nutzen. Die von Fritzbox bereitgestellten Apps sind aber nur für Android und IOS nutzbar. Welche Möglichkeit hat man mit Win10 Mobile dieses Leistungsmerkmal zu nutzen?...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Telefon Lumia 550

Telefon Lumia 550: Hallo WoMa65 (Markus?), ich bedanke mich für die Antwort und bitte um Entschuldigung, daß es mit meiner Antwort nicht geklappt hat. Meine Antwort ist als nicht zustellbar zurück gekommen. Jetzt hoffe ich, daß es klappt. Zuerst die Betriebssystembuild: 10.0.15063.540 Wegen der vielen Punkte...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Telefon Microsoft Lumia 550

Telefon Microsoft Lumia 550: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Lumia 550 streikt. Ich komme damit nicht mehr ins Internet. Verursacher ist meiner Meinung nach die App OneNote. Ich benutze sie immer als Einkaufszettel. Dass sie dafür Internet braucht habe ich nicht gewußt. Es hat bisher auch immer geklappt. Doch die...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.: Hallo, ich weiß nicht, wo ich meine eigene Telefon-Nummer finde, ohne irgendwelche Support-Center anzurufen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Voraus. LG Jakob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950

'Ruhezeiten' beim Telefon am lumia 950: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen habe ich Probleme bei der Anzeige von nicht angenommenen Anrufen bei.meinem lumia 950. habe es so eingestellt, dass ich im Info Center bzw auch auf meinem Sperrbildschirm Nachrichten angezeigt bekomme. Bei Sms u whatsapp funktioniert das auch gut. Nur...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2017

Lumia Telefone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden