Lumia xl dual Sim (windows 10)

Helfe beim Thema Lumia xl dual Sim (windows 10) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Victoria, habe heute das Lumia xl Duals sim Smartphone erhalten mit Windows 10. Nach dem Laden und einschalten kommtein tastenfeld mit Zahlen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HolgerJacob, 4. August 2018.

  1. HolgerJacob
    HolgerJacob Gast

    Lumia xl dual Sim (windows 10)


    Hallo Victoria, habe heute das Lumia xl Duals sim Smartphone erhalten mit Windows 10. Nach dem Laden und einschalten kommtein tastenfeld mit Zahlen. Normalerweise für Pin. Hab ich aber nicht. Außerdem ist alles auf Vietnamesisch....HILFE was kann ich nun machen ?

    Mit freundlichem Gruß Holger Jacob

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerJacob, 4. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Holger,

    Victoria ist nicht mehr hier. Da du noch keine Daten auf dem Gerät hast, würde ich alle Karten rausnehmen und dann das Gerät über die Tasten zurücksetzen:

    über die folgende Hardwaretastenkombi an der rechten Aussenseite des Handys:

    a.Halten Sie die Tasten Leiser und Ein/Aus gleichzeitig gedrückt, bis Sie das Gerät (nach etwa 10 bis 15 Sekunden) vibriert. b.Wenn die Vibration zu spüren ist, lassen Sie die Tasten los und halten Sie sofort die Taste Leiser gedrückt, bis ein großes Ausrufezeichen
    angezeigt wird. c.Wenn das Ausrufezeichen angezeigt wird, drücken Sie die folgenden vier Tasten in dieser Reihenfolge: Lauter, Leiser, Ein/Aus, Leiser. Ihr Smartphone sollte nun zurückgesetzt und neu gestartet werden. (Der Vorgang kann einige Zeit in Anspruch
    nehmen.)

    Nach dem Rücksetzen richte zunächst nur das wlan ein und suche über die Einstellungen, Sicherheit und Updste nach updates suchen und solange suchen und installieren bis das Handy meldet, dass es aktuell ist.
     
  4. HolgerJacob
    HolgerJacob Gast
    Ganz lieben Dank. Werde es nachher gleich ausprobieren und hoffe dann ein funktionierendes Smartphon zu haben. LG Holger
     
    #3 HolgerJacob, 4. August 2018
  5. firad yuksekova
    firad yuksekova Gast
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
    #4 firad yuksekova, 5. August 2018
  6. lukkezz
    lukkezz Gast
    Habe auch noch kein Update. Lumia 640 XL LTE Dual-Sim. Hoffentlich kommt es noch vor Weihnachten.
     
  7. firad yuksekova
    firad yuksekova Gast
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    firadyuksekova@fi
     
    #6 firad yuksekova, 5. August 2018
Thema:

Lumia xl dual Sim (windows 10)

Die Seite wird geladen...

Lumia xl dual Sim (windows 10) - Ähnliche Themen - Lumia dual Sim

Forum Datum

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Ich habe mein Smatpon ausgeschaltet und nun bekomme ich es nicht mehr an. Es zeigt nur kurz Microsoft an und dann kommt das Fenster von Windos 10 und dann geht es nicht weiter und auszuschalten geht es auch nicht, nur wenn ich das Akko dann rausnehme geht es weg. Windos 10 habe ich schon ein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Lumia XL Dual Sim und Whatsapp

Lumia XL Dual Sim und Whatsapp: Ich habe bei Whatsapp keine Favoritenliste, d.h. das Gerät synchronisiert die Kontakte nicht. Nur die aktuelle Chatliste zu benutzen ist mühselig, da mir neben dem üblichen Erkennungsbildchen nur die Telefonnummern der Teilnehmer, die mich zuletzt kontaktiert haben, angezeigt werden. Bei Gruppen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo, nach einem Windows 10 update funktioniert mein UKW Radio nicht mehr, bzw. es ist gar nicht mehr vorhanden. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 640 xl Dual Sim

Lumia 640 xl Dual Sim: Hallo, wie kann ich überprüfen ob mein Lumia 640 XL Dual Sim auch LTE-fähig ist? LG Silvia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Die Kamera funktioniert nicht. Beim drücken des Button "Lumia Camera" öffnet sich ein Fenster quer: Es ist ein Fehler aufgetreten. OK. Ich habe die Kamera schon zureckgesetzt. Ebenso alle App's des Lumia aktuallisiert und das Smartphone durch gleichzeitiges Drücken des Lautstärkereglers und der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Lumia 950 XL Dual Sim

Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo zusammen, ich habe mir oben genanntes Lumia geholt. Nun meine Frage ob beide Sim Slots 4G/LTE unterstützen? In den technischen Specs finde ich dazu nix, im Netz finde ich nur Widersprüchliches. Ich habe eine A1 Sim drinnen die wunderbar mit 4G funkt (Slot 1) und eine upc mobile (Slot...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo!! Habe erst seit ca. 2 Monaten das neue Lumia 640 xl dual Sim das ohneLte , bin mit alles sehr zufrieden bis auf das es seit 2 Wochen ein wenig Probleme macht: manchmal läutet es nicht mehr und vibriert nur! und oft hat das Mikro Aussetzer das heißt ich rufe jemanden an und ich höre es...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 950 XL als Dual-SIM

Lumia 950 XL als Dual-SIM: Hallo, auf der österreichischen und schweizerischen Microsoft-Seite ist das Lumia 950 XL auch in der Dual-SIM Ausführung gelistet. Wird diese in Deutschland auch angeboten oder wird es hier nur die Single-SIM geben? MfG. F. Happel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Lumia xl dual Sim (windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden