Lumia

Diskutiere und helfe bei Lumia im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. EduardRuf
    EduardRuf Gast

Hallo liebe Community,

Sehe gerade auf der ms-homepage, dass die Lumias wieder angeboten werden (nachdem unlängst in den Medien das AUS von Windows Phone kolportiert wurde). Für mich ist Windows 10 mobile sowieso das beste OS für Handys und viel besser als Android und Apple. Also bitte Microsoft, bleibt dabei und macht windows10 mobile zum Marktführer . LG

Weiterlesen...

#1 EduardRuf, 8. Januar 2017
Thema:

Lumia

Die Seite wird geladen...

Lumia - Ähnliche Themen - Lumia

Forum Datum

Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950

Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950: Lumia 950 dual SIM, mit Windows 10, gebraucht gekauft, alles OK, aber bei "Apps & Features" ist unter anderen Apps ein Geschäfts- oder Schulkonto zu sehen (1.73 Mb). Dieses Konto lässt sich nicht entfernen, weder mit "langem Drücken" noch mit "deinstallieren". Auch...
Windows 10 Mobile Heute um 09:42 Uhr

Lumia 640 lte win 10

Lumia 640 lte win 10: moin 2 all unter win 8.1 konnte easay ein eigenes Foto für den startbildschirm aus wählen. unter win 10 habe ich nur schwarzen Hintergrund wenn ich das Handy einschalte. wer weiss wie lg joachim Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Freitag um 23:53 Uhr

Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,...

Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,...: Outlook startet schon lange nicht mehr. Die anderen Programme nur, wenn man eine Beispieldatei für Word oder Excel anklickt. Mir wurde nun gerade die Installation von Outlook auf meinem Smartphone angeboten, wenn ich auf der Web-Seite von MIcrosoft meine Smartphone...
Windows 10 Mobile Freitag um 18:12 Uhr

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: hallo und guten Tag, auf mein lumia 930 möchte ich für fahrradnavigation den oziexplorer installieren. Der oziexplorer hat gegenüber anderen naviprogrammen den Vorteil, dass man auf dem pc die gewünschte Strecke mit wegpunkten versieht und dann jeweils eine Ansage zum...
Windows 10 Mobile Freitag um 15:52 Uhr

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren: ich habe heute die Garmin-connect-mobile-App auf meinem Lumia 930 - mit neuestem Windows 10 - deinstalliert, um ein neues Garmin-Gerät in Betrieb zu nehmen. Nun lässt sie sich nicht erneut installieren, es wäre kein geeignetes gerät mit dem Microsoft-Konto verknüpft - stimmt...
Windows 10 Mobile Freitag um 15:32 Uhr

Lumia Update?

Lumia Update?: Ab diesem dieser Thread. Für ein Lumina Phone finde ich weder ein aktuelles Build noch wird ein neues Build erscheinen. Wie komme ich da wieder raus? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Freitag um 11:43 Uhr

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon natürlich zurückgesetzt. Soweit ja auch alles in Ordnung, sollte ja keine Probleme geben. Ich habe nun allerdings kein Microsoft Edge...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 19:02 Uhr

Lumia 640 LTE Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10

Lumia 640 LTE Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10: Hallo liebe Community, gibt es noch eine Möglichkeit, mein Lumia 640 auf WIN 10 zu upgraden? Der Aktualisierungsratgeber sagt mir, dass ich upgrade-berechtigt bin und dass ein Upgrade für mein Handy verfügbar gemacht werden soll. Dann werde ich auf eine Benachrichtigung...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 04:42 Uhr

Lumia 830 lässt sich nach Einstellungsänderung WhatsApp nicht mehr einschalten

Lumia 830 lässt sich nach Einstellungsänderung WhatsApp nicht mehr einschalten: Hi, Frage steht im Titel. Ich kann durch längeres Drücken auf den Power-Button das Handy zwar einschalten, kann aber nach Angabe der SIM das Display nicht öffnen. Ein Soft Reset durch gleichzeitiges Drücken auf Leiser-Taste und Power-Button hat nichts gebracht. Ebenfalls...
Windows 10 Allgemeines Montag um 07:26 Uhr

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /: Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone zum dritten mal zu B2X eingeschickt. Es hat nun keine Reparatur stattgefunden bzw. wurde das Smartphone nicht ersetzt. Trotz Garantie! Nun ist mein Gerät für weitere Reparaturen gesperrt. Das heißt ich kann trotz Garantie das Phone...
Windows 10 Mobile 15. Juli 2018
Lumia solved