Lumia640XL Dual SIM LTE nach Windows 10 Update kein Netz mehr

Helfe beim Thema Lumia640XL Dual SIM LTE nach Windows 10 Update kein Netz mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Am Samstag habe ich das Windows 10 Mobile update für mein Lumia 640 XL LTE erhalten. Danach ein weiteres Update von Microsoft installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NavyRalf, 25. April 2016.

  1. NavyRalf
    NavyRalf Neu hier
    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lumia640XL Dual SIM LTE nach Windows 10 Update kein Netz mehr


    Guten Tag,

    Am Samstag habe ich das Windows 10 Mobile update für mein Lumia 640 XL LTE erhalten.
    Danach ein weiteres Update von Microsoft installiert. Dann konnte ich das Handy verwenden
    Zunächst hat eigentlich alles halbwegs funktioniert.
    Nur Vodafone Netz auf SIM 1 war nicht mehr LTE sondern nur noch 2G

    Seit Heute habe ich gar kein Netz mehr auf beiden SIM
    Neustart > unverändert kein Netz auf beiden SIM

    Ausgeschaltet, AKKU raus, 1 Minute gewartet, Akku wieder eingesetzt und Neu gestartet > unverändert Kein Netz

    Da ich mein Lumia hauptsächlich beruflich nutze, benötige ich dringend eine Lösung oder ich muss mir ein anderes Handy kaufen

    Hat jemand eine Lösung
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Fritze
    Fritze Gast

    Ist bei Dir nach dem Update die Datenverbindung der Simkarten noch aktiviert?
     
  4. NavyRalf
    NavyRalf Neu hier
    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fritze,

    Ja und merkwürdiger weise funktioniert seit dem o.a. Problem alles wieder korrekt
    Ich werde es weiter beobachten und ggf. nochmal hier was dazu schreiben
     
  5. Fritze
    Fritze Gast
    Habe Lumia XL LTE DS mit Win10 kürzlich gebraucht gekauft und inzwischen Update draufgebracht. Windows ist auch danach andauernd abgestürzt bzw. allein neu gestartet. Habe die Karten zum Test abwechselnd rausgenommen und eine getauscht. Jetzt läuft se erst einmal und zeigt auch 4G wenn ich WLAN ausschalte!
    Viel Erfolg
     
  6. Fritze
    Fritze Gast
    Hallo NavyRalf,
    würde mich interessieren, wie es mit Deinem Handy weitergeht und welche Problem Du wie löst.
    Denn so richtig problemfrei scheinen die schönen Geräte wohl nicht zu sein.
    Tschüss
     
Thema:

Lumia640XL Dual SIM LTE nach Windows 10 Update kein Netz mehr

Die Seite wird geladen...

Lumia640XL Dual SIM LTE nach Windows 10 Update kein Netz mehr - Ähnliche Themen - Lumia640XL Dual SIM

Forum Datum

win10 update auf smart 640 lte dual sim

win10 update auf smart 640 lte dual sim: Seit meinem update sind die sd karten nicht mehr vorhanden. Kann also fotos filme, etc nur noch auf meinem gerät speichern . . Hat jemand ne idee? Hab schon die karten, , slots entstaubt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

win10 update auf smart 640 lte dual sim

win10 update auf smart 640 lte dual sim: Seit meinem update sind die sd karten nicht mehr vorhanden. Kann also fotos filme, etc nur noch auf meinem gerät speichern . . Hat jemand ne idee? Hab schon die karten, , slots entstaubt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Lumia 650 Dual SIM Netz schwankt

Lumia 650 Dual SIM Netz schwankt: bei meinem neuen Lumia 650 schwankt das Netz sehr stark, der Empfang ist voll da in der nächsten Sekunde kein Empfang nach 2/3 Sekunden ist der Empfang wieder da nach 10 / 15 wieder weg, die SIM Karte funktioniert im meinem Lumia 640 einwandfrei ich weiss nicht mehr weiter habe das Handy auf...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Windows Phone - Dual Sim - Netz+ Einstellungen?

Windows Phone - Dual Sim - Netz+ Einstellungen?: Hallo, ich besitze ein Lumia 640 XL Dual Sim. Nachdem ich mich schon lange darüber geärgert habe, dass ich keine getrennten Klingeltöne einstellen kann und auch nicht, dass die Sim-Karten automatisch nur in bestimmten Zeiträumen aktiv usw. usw... habe ich inzwischen wenigstens mal den Punkt...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Lumia 640 LTE Dual Sim kein Netz gefunden bei zweiter SIM Karte

Lumia 640 LTE Dual Sim kein Netz gefunden bei zweiter SIM Karte: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mein Mobiltelefon nun erstmals mit einer zweiten Micro-SIM bestückt. Wenn ich nun SIM 1 oder 2 (beide funktionsfähig in anderen Telefonen) allein in slot 1 oder 2 setze, bekomme ich normale Netzabdeckung. Lege ich allerdings beide SIM Karten ein, wird eine von...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Lumia 950 Dual SIM - Kein Netz auf zweiter SIM mehr + WLAN Problem

Lumia 950 Dual SIM - Kein Netz auf zweiter SIM mehr + WLAN Problem: Hallo Seit Januar habe ich ein Lumia 950 Dual SIM mit 2 SIM Karten von Swisscom. Seit einer Woche hat nun jeweils nur 1 SIM-Karte ein Netz, nämlich die auf der die Datenverbindung aktiv ist. bei der anderen SIM Karte findet das Lumia kein Netz. Wenn ich die Datennutzung von einer SIM auf...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Windows 10- Lumia 640 LTE Dual Sim

Windows 10- Lumia 640 LTE Dual Sim: Habe ein Lumia 640 LTE Dual Sim mit einer Telekom Prepaid Sim. Bekomme bzw. erhalte ich dann auch die Möglichkeit von Windows 8.1 (8.10.15148) auf 10 zu wechseln ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Microsoft Lumia 640 LTE Dual-SIM

Microsoft Lumia 640 LTE Dual-SIM: Ich habe das Lumia 640 LTE Dual-SIM seit Oktober 2015. Soweit bin ich auch zufrieden. Sorgen macht mir allerdings die Sprachqualität. Während meine Gesprächspartner mich gut verstehen können, höre ich die Gesprächspartner mit schwankender Audio-Qualität. Ich habe dabei auch Störgeräusche, so...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia640XL Dual SIM LTE nach Windows 10 Update kein Netz mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden