Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund

Helfe beim Thema Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund. Mal nach einem Foto, dann bei doubletab to wake, Wecker meldet sich nicht, stattdessen brummt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HY9000, 31. Juli 2017.

  1. HY9000
    HY9000 Gast

    Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund


    Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund.


    Mal nach einem Foto, dann bei doubletab to wake, Wecker meldet sich nicht, stattdessen brummt und vibriert das Handy und Akku muss herausgenommen werden. Nach einem Telefonat startet es wieder neu.

    Von der Ladestation (Kabellos) runternehmen und drauflegen, Handy geht schon wieder aus.


    Dies war vor dem Creators Update nicht der Fall.

    Hab einen Hardreset durchgeführt und die Symptome gibt es mit und ohne SD-Karte im Slot.

    Was, außer gegen die Wand werfen, geht überhaupt noch;-)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Einfach mal einen neuen Akku einsetzen.
    Soll schon öfter geholfen haben.
     
    #2 Wattissss, 1. August 2017
Thema:

Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund

Die Seite wird geladen...

Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund - Ähnliche Themen - Lumia950xl ersichtlichen Grund

Forum Datum

Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?

Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?: Ich werde hier wahnsinnig. Seit einer Woche stürzt mein PC fast ständig ab mit einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen und Fehlercodes. Ich habe viel im Internet recherchiert und meinen ganzen PC kontrolliert. Mein PC zeigt nirgendswo Fehler und alles istim grünen Bereich, doch...

Windows 10 Support 5. März 2023

Hohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen Grund

Hohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen Grund: Hallo,ich habe ein Probleme mit der Auslastung meines Arbeitsspeichers. Ich habe von G.Skill 2x 8GB mit 300Mhz verbaut. XMP aktiviertEs sieht für mich so aus als würde die Auslastung mit der Betriebszeit zunehemen. Ich kann aber nicht herrausfinden, wieso das der Fall ist.Ich habe mehr Male...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Monitor geht ohne Grund aus?

Monitor geht ohne Grund aus?: Also, ich habe ein 3 Monitor Setup. Alle Monitore funktionieren soweit gut, jedoch wenn ich seit neustem Red Dead Redemption 2 oder andere Spiele spiele, welche an der Performance nagen, geht mein mittlerer Monitor aus bzw. flackert schwarz. Aus ist er jedoch nicht. Das gleiche passiert wenn ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?

Games auf PC freezen ohne ersichtlichen Grund?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Meine Hardware: i5 4670k á 4,4ghz (läuft schon seit Jahren so stabil) Asus Strix GTX 1060 MSI Z87-G45 Gaming Mainboard 16GB G.Skill DDR3 Ram Die Spiele haben nach kurzer Zeit ein Standbild und schalten sich im Task Manager dann auf "Inaktiv" oder "Not...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Lumia950xl

Lumia950xl: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem mit meinem 950xl. Aus dem nicht fängt es an sehr laut zu summen, wird warm und lässt sich nicht mehr bedienen. Die ersten male hab ich es laufen lassen und den Lautsprecher zugehalten, damit es nicht mehr so laut war. Beim letzten...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

Lumia950xl

Lumia950xl: Kontakte mit individuellen SMS-Töne einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Lumia950xl store geht nicht mehr

Lumia950xl store geht nicht mehr: Mein stor ladet nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen?

Lokale Laufwerke ohne ersichtlichen Grund aufgetaucht. Wie wieder löschen?: Hallo Gemeinde, nachdem ich meinen Rechner mit Win10 vor Kurzem neu aufgesetzt habe, ist ohne bewusstes Zutun ein neuer lokaler Datenträger in meinem Arbeitsplatz erschienen. Vor ein paar Tagen kam ein weiterer dazu. Nach Erscheinen muss ich sie erst formatieren, um sie nutzen zu können - was...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Lumia950xl geht aus ohne ersichtlichen Grund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl geht ohne grund einfach aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden