Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet

Helfe beim Thema Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Navigation mit meinem Lumina 550 funktionierte vor dem Build 10.0.15063.608 sehr gut. Seither wird sie unterbrochen und neu gestartet, sobald die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Greypanter, 17. Oktober 2017.

  1. Greypanter
    Greypanter Gast

    Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet


    Die Navigation mit meinem Lumina 550 funktionierte vor dem Build 10.0.15063.608 sehr gut. Seither wird sie unterbrochen und neu gestartet, sobald die Internetverbindung unterbrochen wird (Tunnel, Berge usw.). So gehen immer wieder die Streckenangaben verloren. Beim Neustart wurde ich kürzlich nach Homburg(Saar) statt Bad Homburg v.d.H. umgeleitet und fuhr 50 km in die falsche Richtung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Greypanter, versuche es mal mit dem Navigationssystem von Navigon, diese App benötigt keinen Internetzugang.
    Ist kostenlos bei amazon herunterzuladen, ich weiß aber nicht ob es bei Deinem Lumia läuft und Du musst kein Telekom-Kunde sein
     
Thema:

Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet

Die Seite wird geladen...

Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet - Ähnliche Themen - Lumina 550 Navigation

Forum Datum

Wlan bricht immer wieder ab oder Kein Internet

Wlan bricht immer wieder ab oder Kein Internet: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann einer einen Rat geben? Ich besitze ein Lifebook das immer wieder das Wlan abbricht oder umspringt auf " KEIN INTERNET" Mein Netzwerk Fritzbox 7590 Lifebook steht im selben Raum direkt neben meinem Acer. Lifebook schwankt die Verbindung bricht wieder ab oder...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2020

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab

Internet-Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab: Bei meinem PC unter Windows 10 bricht nach dem Start nach kurzer Zeit (ca. 3-4 Minuten) die Internet-Verbindung ab. Zunächst keine Aktualisierung der aufgerufenen Seite mehr, dann erscheint ein gelbes Dreieck in der Taskleiste und im Netzwerkcenter der Hinweis, dass keine Internetverbindung mehr...

Windows 10 Support 18. September 2017

Internet bricht ab teamspeak geht aber

Internet bricht ab teamspeak geht aber: Hallo allerseits, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich weiß nicht mehr weiter, zu mein Problem: Ich hab immer wieder das Problem, das mein Internet ausfällt, aber nur die Browsers alles andere geht, teamspeak oder auch die steam spiele. Das Problem betrifft nur denn Rechner alle anderen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Navigation unter Lumia 550

Navigation unter Lumia 550: Hallo! Hab die aktuellste Win10 Version oben (.122) - Insider Slow Ring. Auch mit anderen Updates hat es aber nur sporadisch funktioniert und zwar geht es ganz konkret um die Navigation und dessen Sprachausgabe. Es gibt einfach keine Sprachausgabe - kein Ton, bei der Windows Karten App und...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Deaktivieren Cotana auf dem Lumina 550

Deaktivieren Cotana auf dem Lumina 550: Wie kann ich die Cortanaabschnitte( Sport Auto, usw deaktivieren. Ich hatte diese aktiviert um festzustellen ob ich es nutzen möchte. Dann habe entschieden diese nicht zu nutzen. Nun kann ich diese nicht mehr deaktivieren. Was kann ich machen?

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Keine Internetverbindung Lumina 550

Keine Internetverbindung Lumina 550: Hallo, habe mir das Microsoft Lumina 550 gekauft und alles eingerichtet. Aber ich bekomme keine Internetverbindung hin woran kann das liegen Vielen Dank im voraus - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Keine Internetverbindung Lumina 550

Keine Internetverbindung Lumina 550: Hallo, habe mir das Microsoft Lumina 550 gekauft und alles eingerichtet. Aber ich bekomme keine Internetverbindung hin woran kann das liegen Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!

Lumia 550, Sprachausgabe der Navigation funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich besitze ein neues Lumia 550 – Microsoft Smartphone. Alles funktioniert gut, bis auf die Sprachausgabe der Navigation. Bei „Karten“ und „Google Maps“ werden keine Ansagen gesprochen. Die Route wird nur auf dem Display gezeigt. In den Telefon-Einstellungen sehe ich, dass...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumina 550 Navigation bricht ab ohne Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden