Lumina 950 mit Win 10 und Logitech Headset 600 Bluetoth

Helfe beim Thema Lumina 950 mit Win 10 und Logitech Headset 600 Bluetoth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Lumina 950 und möchte es gerne mit meinem BT Headset Logitech 600 koppeln. Das klappt auch, fast.. Leider koppelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JörgBernhardtc3, 26. August 2016.

  1. JörgBernhardtc3
    JörgBernhardtc3 Gast

    Lumina 950 mit Win 10 und Logitech Headset 600 Bluetoth


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Lumina 950 und möchte es gerne mit meinem BT Headset Logitech 600 koppeln. Das klappt auch, fast.. Leider koppelt das Telefon das Headset nur als Kopfhörer (Musik verbunden) ich würde aber gerne auch das Micro nutzen und das Headset zum telefonieren nutzen. Ich glaube das Telefon verwendet den falschen BT Modus.

    Was ich bisher gemacht habe:
    Alle Lumina und Win 10 updates installiert (incl. developers previews). Den Von Logitech mitgelieferten BT Adapter am Telefon verwendet.

    Das Headset auf alle möglichen Arten gekoppelt, wieder getrennt, entfernt und neu verbunden.

    Anmerkung: Am PC/Laptop funktioniert das Headset mit und ohne Logitech Adapter problemlos.

    Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat.


    Vielen Dank

    JBE

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgBernhardtc3, 26. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumina 950 mit Win 10 und Logitech Headset 600 Bluetoth

Die Seite wird geladen...

Lumina 950 mit Win 10 und Logitech Headset 600 Bluetoth - Ähnliche Themen - Lumina 950 Win

Forum Datum

Bluetoth

Bluetoth: Ich habe Windows 10 home. ich bekomme keine Bluetoothverbindung mit meinem wacom grafiktablett? Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

LUMINA 950

LUMINA 950: MEIN LUMINA WAR IMMER SEHR SCHNELL "LEER" HABE ALLE DIE TRICKS AUSPROBIERT, DIE DA EMPFOHLEN WURDEN. ICH HABE ES DANN EINGESCHICKT ZU B2X DEM SERVICE SHOP IN UNGARN. ES KAM ZURUECK UN-REPARIERT. GRUND: DAMAGE TO PWB, WAS DAS DIE HAUPT LEITERKARTE IST. SO EINEN DEFEKT WUERDE MAN NICHT UNTER...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2017

Lumina 950 wird nicht am PC mit Win 10 erkannt

Lumina 950 wird nicht am PC mit Win 10 erkannt: Anbei die Meldung die ich erhalten habe. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

Lumina-950

Lumina-950: Hallo. Wie kann ich die werkseitig installierten Klingeltöne auf meinem Lumina-950 abhören? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Lumina 950

Lumina 950: Ich möchte meine Outlook Adressen von meinem Windows7 Pc auf mein Lumina 950 Smartphone übertragen. Wie bitte funktioniert das? Ich erwarte gerne eine Nachricht. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

lumina 950 neu

lumina 950 neu: mein Lumina startet nur bis ( 4 blaue Rechtecke) da bleibt es ca 1,5 std danach schwarzer Display habe schon mehrere Neustarts gemacht immer das gleiche neue sim karte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Headset von Logitech h150

Headset von Logitech h150: Hallo, ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss ich, wenn ja wie, das Headset erst konfigurieren? Ich habe Windows10. Vielen Dank! Viele Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Lumina 950

Lumina 950: Ich habe seit einem Monat ein Lumina 950. Seit kurzem schaltet das Gerät bei eingehenden Anrufen nach zwei drei Sätzen ab. Hat jemand eine Erklärung ? Gruß Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumina 950 mit Win 10 und Logitech Headset 600 Bluetoth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden