Lumina 950 -Mobiler Hotspot-Netzwerkschlüssel

Helfe beim Thema Lumina 950 -Mobiler Hotspot-Netzwerkschlüssel in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mein mein Lumina 950 nicht als Mobilen Hotspot nutzen, da ich nur ein Netzwerkkennwort festlegen kann, von Windows 10 jedoch eine PIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Katharina Schneider, 7. Dezember 2016.

  1. Katharina Schneider
    Katharina Schneider Gast

    Lumina 950 -Mobiler Hotspot-Netzwerkschlüssel


    Hallo,
    ich kann mein mein Lumina 950 nicht als Mobilen Hotspot nutzen, da ich nur ein Netzwerkkennwort festlegen kann, von Windows 10 jedoch eine PIN oder ein Netzwerksicherheitsschlüssel abgefragt wird. Weder das eine noch das andere konnte ich auffinden.
     
    #1 Katharina Schneider, 7. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumina 950 -Mobiler Hotspot-Netzwerkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Lumina 950 -Mobiler Hotspot-Netzwerkschlüssel - Ähnliche Themen - Lumina 950 Mobiler

Forum Datum

Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich installiert ist. Sie lässt sich aber nicht aktivieren. Was kann ich tuen, wer kann helfen? MfG. Hohe 42 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2019

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes gerät verbunden hat. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem Handy oder mit der PS4. Es ladet nur noch, aber passiert nichts. Was...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Mobiler Hotspot Lumia 950 Dual Sim

Mobiler Hotspot Lumia 950 Dual Sim: Hallo Zusammen ich muss immer zuerst die gewählte SIM für die Datenverbindung ändern und wieder zurück ändern bevor ich einen Hotspot einrichten kann. Mache ich das nicht, erhalte ich eine Fehlermeldung laut Anhang. Ich vermute, dass es irgendwie an der Dual SIM Funktion liegt. Ist das...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Lumia 950 - Bluetooth Hotspot

Lumia 950 - Bluetooth Hotspot: Hallo zusammen, ich habe bei der Verbindung meines Lumia 950 mit meinem TomTom Rider 40 über Bluetooth und mobilem Hotspot (über BT) folgendes Problem: - Die Verbindung lässt sich herstellen und Daten werden übertragen. Das TomTom kann über das Lumia auf das Internet zugreifen....

Windows 10 Mobile 17. April 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit den mobilen Hotspot, der bei Windows 10 angeboten wird. Der Internetzugang für den Laptop erfolgt über eine LAN- Verbindung. Nun wurde mir gestern beim Einschalten den Hotspots angezigt, ich solle meine WLAN- Funktion aktivieren, wozu ich vorher noch...

Windows 10 Support 24. November 2016

Lumia 950 Hotspot funktioniert nicht

Lumia 950 Hotspot funktioniert nicht: Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich. Mobiler Hotspot ist derzeit nicht verfügbar. wer weiß wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Mobiler Hotspot - Abstürze (Lumia 950 XL)

Mobiler Hotspot - Abstürze (Lumia 950 XL): Hallo Leute, ich hab das Problem, dass mein Lumia 950 XL in regelmäßigen Abständen (etwa alle 5 - 10 Minuten) abstürzt/rebootet wenn ich den Mobilen Hotspot aktiviert habe. Der Laptop möchte im Hintergrund gerade ein Update runterladen und zieht Daten. Ich arbeite während dieser Zeit nicht am...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumina 950 -Mobiler Hotspot-Netzwerkschlüssel [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 netzwerksicherheitsscluessel

    ,
  2. Lumar 950 Hotspot Sicherheitsschlüssel

    ,
  3. lumia 950 netzwerk sicherheitsschlüssel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden