Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen

Helfe beim Thema Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das Display von meinem Lumina 530 ist gebrochen und deshalb kann ich denn Sperrbildschirm nicht "wegwischen". Wie komme ich nun an meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeSp_668, 13. September 2018.

  1. PeSp_668
    PeSp_668 Gast

    Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen


    Hallo,


    das Display von meinem Lumina 530 ist gebrochen und deshalb kann ich denn Sperrbildschirm nicht "wegwischen".
    Wie komme ich nun an meine Kontakte, um diese auf mein neues Handy zu übertragen (zur Not auch durch neues eintippen).

    Bitte eine Anleitung die auch ein nicht Experte an PC und Handy versteht,

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    VG

    PeSp_668

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    über das Handy gar nicht mehr. Das ist aber auch hoffentlich gar nicht nötig: Beim Einrichten des Handys hast du dich mit einem Microsoft Konto in den Handyeinstellungen angemeldet. Das sollte in etwa auf

    .......@outlook.com, oder @live.de oder @hotmail.de

    gelautet haben. Erinnerst du dich? Wenn ja melde dich am PC über den Browser hier: :

    https://outlook.live.com/owa/?mkt=de-de&path=/people


    mit diesem Konto und dem Passwort an. Dann siehst du all deine Kontakte.

    Wenn nein, dann vergiss es. Dann gibt es keine Chance.
     
  4. MSFreak
    MSFreak Gast
    Eigentlich gibt es keine Probleme, du muss nur WhatsApp auf dem Lumina installieren, deine Rufnummer eingeben, fertig. Deine Chats und der Verlauf liegen bei WhatsApp auf dem Server. Selbst die PC-Version (WhatsApp-Web) läuft bei mir im Hostrechner und 2 VMs mit allen Chats und Verlauf. *Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
  6. areiland
    areiland Gast
Thema:

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen - Ähnliche Themen - Lumina defekt Kontakte

Forum Datum

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo alle zusammen, mir geht es auch so wie vielen anderen: Kontakte, Fotos ect. von meinem alten Handy (Mikrosoft Lumia 550 mit Windows Mobile) auf mein neues (Samsung Galaxy A20e) übertragen. Als "Brücke" steht ein Lenovo Laptop G560 zur Verfügung. Sicher kann mir jemand aus dem Forum...

Windows 10 Mobile 21. August 2019

kontakte übertragen?

kontakte übertragen?: wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen

Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen: Meine Kontakte werden nicht an mein Auto übertragen. Hat mal funktioniert. Bin schon alle Einstellungen durchgegangen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Habe ein neues lumia 950 und große Schwierigkeiten mit dem Eintragen oder Übertragen der Kontakte. Per Hand übertragen geht gar nicht, da taucht kurz eine Eintragungsseite auf, die wieder sofort wieder verschwindet. Vorhin hat mein Mann versucht seine Kontakte von seinem Microsofthandy auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

übertragen von Kontakten auf Lumina 830

übertragen von Kontakten auf Lumina 830: Wer kann mir helfen ? Ich möchte Kontakte aus Outlook zum Lumina 830 und zum Samsung Galaxy Note übertragen und finde keine Info, wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Lumina 950 - Kontakte im Auto

Lumina 950 - Kontakte im Auto: Ich habe ein neues Lumina 950 mit Windows 10 Mobile, nehme ich an. Nun ist es mir gelungen, das Telefon mit meinem Mercedes Command System BJ Okt 2013 per bluetooth zu verbinden. Leider werden jedoch die Kontakte nicht übernommen. Die Rückfrage bei Mercedes hat ergeben, dass scheinbar die...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Display defekt kann ich über PC kontakte abrufen.

Display defekt kann ich über PC kontakte abrufen.: Display defekt kann ich über PC kontakte abrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Kontakte übertragen

Kontakte übertragen: Hallo zusammen Kann ich meine Kontakte von meinem Lumina auf Nokia N8 senden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia Kontakte Auf PC Übertragen

    ,
  2. Kontakte auf Deckel Lumia

    ,
  3. kontakte von lumina nach outlook

    ,
  4. auf startseite speichern defekt,
  5. Wo sind die telefondaten auf windows 640 xl gespeichert,
  6. kontakte lumia auf PC,
  7. lumia 650 kontakte auf pc kopieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden