Machine ID

Helfe beim Thema Machine ID in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum! Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem: Wo finde ich die "Machine ID" ? Damit meint man wahrscheinlich die Nummer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Schneider, 1. März 2016.

  1. Werner Schneider
    Werner Schneider Gast

    Machine ID


    Hallo Forum!


    Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber trotzdem:


    Wo finde ich die "Machine ID" ? Damit meint man wahrscheinlich die Nummer, mit der mein Computer weltweit identifiziert werden kann --- hab ich da Recht?


    Also, kann mir bitte jemand erklären, wo ich diese "ID" finden kann ?!?


    Ich habe einen Lenovo PC "all-in-one" mit Windows 10.


    Dankschön im Voraus


    ws

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Schneider, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Machine ID

Die Seite wird geladen...

Machine ID - Ähnliche Themen - Machine

Forum Datum

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt: Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux Rolling wurde installiert. Kali Linux Rolling wird gestartet... Installing, this may take a few...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption: surface pro mit blauem bildschirm und fehler: machine check exeption! was nun? Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2023

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?: Hallo, ich habe einen uralten Eee-PC mit Windows XP drauf. Auf diesem befindet sich eine Software mit einer alten Lizenz, welche auf neuen Betriebssystemen nicht läuft. Da eine Neuanschaffung der Lizenz super teuer wäre, nun die Frage: Ist es möglich den Eee-PC irgendwie zu clonen, um dann auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Virtuelles Machine Guest System: Windows 10 Stoppt nach etwa 12 Minuten

Virtuelles Machine Guest System: Windows 10 Stoppt nach etwa 12 Minuten: Hallo,Windows 10 läuft als Virtuelle Maschine.Neuerdings stoppt das System nach etwa 12 Minuten Laufzeit immer wieder.Im Ereignisprotokoll steht u.a. folgender Eintrag:In diesem Forum kann anscheinend keine Datei angehängt werden *grübel*Ein Auszug aus der Ereignisprotoll-Datei kann hier...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header. Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key bei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet. Wichtig zu wissen: 1. Keine Domain vorhanden 2. Clients sind...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2022

Alten PC als virtuelle Maschine unter win 10prof.

Alten PC als virtuelle Maschine unter win 10prof.: Hallo, wie bekomme ich meinen alten PC als virtuelle Maschine unter win 10 prof nochmal zum laufen. Festplatte des alten 900 GB. Disk2vhd friert kurz vor Ende ein: "cancel" versucht wurde vhd nicht vhdx. Vorhanden: hyper-v und virtualbox. Gruß und dank

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2022

backup-image- zurückspielen in Virtual machine

backup-image- zurückspielen in Virtual machine: hallo, versuch image auf neuen pc zurückzuspielen mittels M.I.R. (o&o), funktioniert nicht: rechner bootet nach neustart nicht. wie kann ich dieses backup per einrichtung einer virtual machine -virtualbox- evtl. dennoch nutzen? einfach VM einrichten und image in die VM festplatte als ziel...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2022

Kann aus einer Virtuale Machine Verknüpfungen zum Haupt Rechner auslösen?

Kann aus einer Virtuale Machine Verknüpfungen zum Haupt Rechner auslösen?: ::: https://www.gutefrage.net/frage/kann-aus-einer-virtuale-machine-verknuepfungen-zum-haupt-rechner-ausloesen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Machine ID [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden