Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10

Helfe beim Thema Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo was mich stört ist die Windows Arbeitsoberfläche unter Windows 10 , weil man bei der neuen Arbeitsoberfläche alles verstellt hat und suchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sebastian bkrügel, 8. Februar 2017.

  1. sebastian bkrügel
    sebastian bkrügel Gast

    Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10


    Hallo


    was mich stört ist die Windows Arbeitsoberfläche unter Windows 10 , weil man bei der neuen Arbeitsoberfläche alles verstellt hat und suchen muss . Bei alten Betriebssysteme wie Windows xp und Windows 2000 da hat man nach dem Anmelden alles gefunden die Arbeitsoberfläche ,Systemsteuerung und Arbeitsplatz und Co . man brauchte nicht groß zu suchen . Dann einen richtigen Internet Browser ,nicht den Microsoft Edge Browser damit kann ich nichts anfangen ,um zum Beispiel Flatcast Plugin und Co abzuspielen


    Kann man da ein Retro Style ( altes Aussehen wie die Arbeitsoberfläche von Windows 2000 oder Windows xp ) für dass zukünftige Windows entwicklen , da für ältere Mitbürgern das neue Aussehen von Windows 10 zu umständlich/verwirrend ist

    Weiterlesen...
     
    #1 sebastian bkrügel, 8. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Nun ja der Desktop hat sich ja jetzt nicht groß geändert. Systemsteuerung gibt es auch noch, (rechtsklick auf Start) und auch der Internet Explorer ist weiterhin an Board.
     
Thema:

Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10

Die Seite wird geladen...

Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10 - Ähnliche Themen - Gedanken Entwicklung Versionen

Forum Datum

Welche Windows 10 bzw. Windows 11 Version habt ihr?

Welche Windows 10 bzw. Windows 11 Version habt ihr?: Es geht jetzt nur um folgende Windows Versionen: Win10 und Win11 https://www.gutefrage.net/frage/welche-windows-10-bzw-windows-11-version-habt-ihr

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Microsoft macht wichtigen Schritt für Entwicklung von Windows 10-Apps

Microsoft macht wichtigen Schritt für Entwicklung von Windows 10-Apps: Microsoft macht wichtigen Schritt für Entwicklung von Windows 10-Apps [ATTACH]Mit dem Release von Project Reunion 0.5 will Microsoft die Entwicklung von modernen Windows 10-Apps deutlich einfacher machen. Das Werkzeug ist ein großer Schritt für Entwickler, da sie Features unabhängig vom Update...

Windows 10 News 29. März 2021

Sicherung in Windows 10 .. wie macht Ihr das?

Sicherung in Windows 10 .. wie macht Ihr das?: Hallo .. wie sichert man eigentlich professionell Daten in Windows wenn man 2 Festplatten angeschlossen hat ? Bisher habe ich das immer so manuell und ab und zu gemacht .. aber wie macht man das professionell und zeitsparend ? Raid ist ja eher für den laufenden Betrieb ..oder ? .. dass wenn es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 Version 2004: Entwickler können bereits loslegen

Windows 10 Version 2004: Entwickler können bereits loslegen: Windows 10 Version 2004: Entwickler können bereits loslegen [ATTACH]Endanwender bekommen das nächste und wieder größere Windows 10-Update in knapp zwei Wochen bereitgestellt, der Countdown hat auch schon begonnen. Das bedeutet, dass Entwickler das auf Version 2004 aktualisierte Software...

Windows 10 News 13. Mai 2020

Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus

Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus: Hallo liebe Leute MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail Die ganze Zeit hat es nach einmal starten WIndows 10 nicht mehr geklappt ins Bios zu kommen. Ob ich nun UEFI oder CSM eingstellt habe. Einmal Windows 10 starten und dann muß ich die CMOS Batterie...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows 10 Entwickler zur Hilfe gesucht

Windows 10 Entwickler zur Hilfe gesucht: Hallo Ich such jmd mit e Entwicklerlizenz, der mir evtl. kurz zur Seite steht, um e Lumia 630 mittels des WP8-SDK zu entsperr'n, damit ich e aktuelle Insider-Build druffladen kann. Wer würde sich dazu bitte bereit erklärn? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht: Hallo Ich such jmd mit e Entwicklerlizenz, der mir evtl. kurz zur Seite steht, um e Lumia 630 mittels des WP8-SDK zu entsperr'n, damit ich e aktuelle Insider-Build druffladen kann. Wer würde sich dazu bitte bereit erklärn?

Windows 10 Insider 15. März 2018

Windows macht was es will

Windows macht was es will: Ich habe bei der ersten Einrichtung angehakt "keine Kennwort Anmeldung weil ich meinen PC alleine benutze, das Funktionierte solange gut bis ich mich das Erstemal bei Outlook einloggte um Mails zuholen. Beim nächsten PC-Start erschien der Anmeldebildschirm und verlangte Benutzer-Name und...

Windows 10 Support 9. November 2015

Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arbeitsoberfläche von windows10 Bitte anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden