Mail-App mit lokalem Windows-10-Konto verwendbar?

Helfe beim Thema Mail-App mit lokalem Windows-10-Konto verwendbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Benutzerkonto auf Windows 10 ist ein lokales Konto, welches ich auch so behalten möchte. Meine E-Mails rufe ich momentan über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Estelle87, 22. August 2016.

  1. Estelle87
    Estelle87 Gast

    Mail-App mit lokalem Windows-10-Konto verwendbar?


    Hallo!


    Mein Benutzerkonto auf Windows 10 ist ein lokales Konto, welches ich auch so behalten möchte.

    Meine E-Mails rufe ich momentan über den Browser ab.

    Würde ich nun das E-Mail-Programm auf Windows 10 (Mail-App) benutzen und mein E-Mail-Konto dort hinzufügen und es verknüpfen, würde sich dann auch mein lokales Konto in das Konto mit meiner E-Mail-Adresse ändern? Oder bleibt es lokal und mein E-Mail-Konto ist nur im E-Mail-Programm "extra" drin? Könnte ich auch mehr als eine E-Mail-Adresse im Mail-Programm benutzen? Hat es überhaupt eine Vorteil, die E-Mails nicht über den Browser, sondern über das Mail-Programm abzurufen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mail-App mit lokalem Windows-10-Konto verwendbar?

Die Seite wird geladen...

Mail-App mit lokalem Windows-10-Konto verwendbar? - Ähnliche Themen - Mail App lokalem

Forum Datum

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?

Hat die Windows 10 Mail App lokale Ordner?: Ich habe 2 IMAP Konten hinzu gefügt. In der Ordnerliste Mehr sehe ich 7 Ordner:Postausgang, Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Deleted Items, Sent Items, Sent Messages.Die IMAP Konten haben 5 Ordner: Posteingang, Drafts, Notes, Sent Items, Sent MessagesWoran erkenne...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Lokales Konto?

Windows Lokales Konto?: Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lokales-konto

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen: Hallo, ich habe ein lokales Benutzerkonto mit einem verknüpften E-Mail- & App-Konto. Wenn ich die Verknüpfung löschen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: [ATTACH] Was kann ich machen um die Verknüpfung aufzuheben? Viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

App "Mail" Reparatur von Google Konto

App "Mail" Reparatur von Google Konto: Guten Tag, Bei der Einrichtung von meinem Google-Konto in den Programmen "Mail und Kalender" und "Kontakte" unter Windows 10 erscheint jedes Mal ein Reparaturzeichen (siehe Bild). Nach der durchgeführten Reparatur erscheint es wieder. Auch ein Zurücksetzen von den Programmen bringt keine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Fehler bei Mail-App und wechsel zu Lokalem Konto Windows 10

Fehler bei Mail-App und wechsel zu Lokalem Konto Windows 10: Hallo meine lieben! Ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Mail-app Konto nicht reparieren lässt (Fehlermeldung 0x8007000d) Und ich hab heute ein bissi nachgeschaut was ich tun könnte und habe diesen Post gefunden (x), Ich habe auch das erste gemacht was diese Person gesagt hat nur...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten: Hallo, da auch der Microsoft Customer Support mir nicht helfen konnte, soll ich es hier versuchen. Also: Habe gerade auf Win10 auf meinem Laptop upgegradet und versuche, mich mit meinen 2 E-Mails bei der Mail-App von Win10 anzumelden. Die eine E-Mail-Adresse ist Gmail (funktioniert), die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Mail-App mit lokalem Windows-10-Konto verwendbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mail lokales konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden