Mail App von Windows 10

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bärnu, 7. Dezember 2015.

1. bärnu
    bärnu New Member

was muss ich mit Mail App von Windows 10 machen, wenn ich neues Office 2016 mit Outlook
    Installieren möchte

#1 bärnu, 7. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer

@ bärnu, eigentlich nichts, wenn Du mit Office 2016 / Outlook arbeiten willst. Richte Outlook richtig ein, solltest Du mit Mail-App gearbeitet haben und dort E-Mail-Konten angelegt haben, kannst Du diese Konten bei Mail-App schließen, aber erst wenn outlook richtig eingerichtet ist

3. bärnu
    bärnu New Member
    Danke Hal900 für die Antwort, die vorinstallierte Mail App ist doch ein voller SCHROTT
    welches Mail würdest Du empfehlen'
    liebe Grüsse
    bärnu

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    @bärnu,warum nutzt Du nicht Dein Outlook?

Ich persönlich nutzte kein Mailprogramm rufe meine Mails immer über die entsprechenden Server ab, so beim Rechner. Bei meinem Handy sieht dies natürlich etwas anders aus

Und mit dem Mailprogramm von Windows 10 gebe ich Dir recht Schrott ist da noch sehr höflich ausgedrückt

5. bärnu
    bärnu New Member
    Kann ich Windows live Mail ohne Probleme auf Windows 10 Downloaden ??????????? welcher Download empfehlt
    Ihr mir?
    mfg
    bärnu

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    @ bärnu, hier Windows Essentials da kannst Du abwählen was Du nicht installieren willst, Windows Live Mail ist aber dabei.

Die Seite wird geladen...

Mail App von Windows 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren?

Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren?: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 die Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren? Da Windows 10 keine Empfangsbestätigung hat, habe ich Thunderbird eingerichtet. Hier kann ich alles empfangen aber nicht senden! Durch die Passwortänderung möchte ich ausschließen, das die...
Windows 10 Allgemeines 8. April 2017

Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen

Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen: Liebe Mitglieder, bin schon am verzweifeln. Benutze die Lifemail App unter Windows 10 (neuer PC) und kann ohne Probleme den GMX Account sowie die Gmail Konten abrufen. Nur bei Kabelmail kommt immer die Nachricht, dass die Kabelmaileinstellungen veraltet sind. Die...
Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2017

KB 3201845 installiert. Danach gehen die Apps Kalender,Mail,Groove Musik,usw nicht

KB 3201845 installiert. Danach gehen die Apps Kalender,Mail,Groove Musik,usw nicht: Habe das Update KB 3201845 installiert. Danach gehen die Apps Kalender,Mail,Groove Musik,usw nicht mehr zu öffnen,insgesamt 11 Apps.Auch vom Windowsstore geht nichts mehr zu installieren.Kommt immer wieder derselbe Fehlercode KB 3201845 . Kann mir irgend jemand weiterhelfen....
Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Outlook App: Keine Mails im Postausgang

Outlook App: Keine Mails im Postausgang: Hallo zusammen, auf dem Windowsphone 10 (Lumia 950 DualSim) meiner Frau werden keine E-Mails im gesendet-Ordner (Sent Items) abgelegt. Die Mails selbst kommen an, aber werden eben nicht abgelegt. Ich habe alle anderen Ablagemöglichkeiten überprüft. Ich habe den Ordner auch...
Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Problem mit Zertifikat Mail-App

Problem mit Zertifikat Mail-App: Hallo, wir haben am Server ein neues Sicherheitszertifikat eingespielt, da das alte abgelaufen ist. Nun funktioniert die Mail-Synchronisierung mit den Lumias nicht mehr... Meldung (siehe Screenshot) erscheint. Das Löschen und neu einrichten der Accounts am Handy klingt eher...
Windows 10 Mobile 8. November 2016

Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps

Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps: Hallo gestern lief noch alles ganz normal, heute morgen eingeschalten und das Problem fing an mit der integrierten Mail App von Windows. Nach dem öffnen der App und an klicken der ersten Mail beendete das Programm von allein. Das ging dann immer wieder so. Danach das...
Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

Synchronisierung mail-Programm klappt nicht

Synchronisierung mail-Programm klappt nicht: Hallo, bin ratlos, nach monatelanger einwandfreier Funktion des win-10-Mailprogramms bekomme seit ein paar Tagen bei der mail-Synchronisierung immer den Fehlercode 0x8007274c, d. h. mails werden nicht mehr aktualisiert/synchronisiert. Habe gelesen, dass es evtl. an G-Data...
Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

iCloud Problem im Mailapp windows 10 nach Upgrade 1607

iCloud Problem im Mailapp windows 10 nach Upgrade 1607: Nach dem Update auf die windows 10 Version 1607 kann ich mich nicht mehr mit der Mailappdem zum iCloud Konto anmelden. Gibt es Lösungen?
Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Sprache bei Mail App einstellen - wie?

Sprache bei Mail App einstellen - wie?: Hallo, ich brauche dringend HILFE! Plötzlich spricht mein Mail App englisch. Einige Angaben, wie z.B "Posteingang" ist deutsch, aber die Menüs und sonstige Meldungen englisch, z.B. "New", "Reply" ... Wie kann ich auf deutsch zurücksetzen? Bis jetzt war DEUTSCH! Ich habe...
Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2016

Wechsel von Live Mail zu Mail App W10

Wechsel von Live Mail zu Mail App W10: Hallo, wie bekomme ich meine Speicherordner von Live Mail hier ins Mail von W10?
Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2016