Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen

Helfe beim Thema Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze für meine E-Mails Outlook, dennoch empfängt die Mail-App alle E-Mail zusätzlich und zeigt mir diese im Benachrichtigungsbildschirm auch immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danisso, 27. August 2015.

  1. Danisso
    Danisso Gast

    Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen


    Ich nutze für meine E-Mails Outlook, dennoch empfängt die Mail-App alle E-Mail zusätzlich und zeigt mir diese im Benachrichtigungsbildschirm auch immer an. Ich konnte leider noch keine Möglichkeit finden, das Konto nur aus der Mail-App zu entfernen oder diese zu deaktivieren, in den Einstellungen der App ist es jedenfalls nicht vorgesehen. Das Löschen der App scheint leider ebenfalls nicht möglich zu sein.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen

Die Seite wird geladen...

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen - Ähnliche Themen - Mail App Win10

Forum Datum

Icon der Mail-App hat sich geändert (Win10)?

Icon der Mail-App hat sich geändert (Win10)?: Hallo liebe Gutefrage.net Community Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook besorgt. Ich habe die Icons bei allen Apps weiß gemacht, weil ich das schicker finde. Bei der App von der Mail musste ich das nicht machen, weil es bereits weiß gewesen ist. Nun habe ich das Teil irgendwann wieder...

Windows 10 Support 20. September 2021

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren: Dear all, Mein Enkel hat leider Apps auf seinem Benutzeraccount für alle PC user installiert. Wie kann ich, ohne die Apps auch bei ihm zu deinstallieren, nur in meinem Benutzeraccount "löschen". Ich danke euch für eure Unterstützung. LG Brigitte

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Windows Mail deaktivieren oder löschen

Windows Mail deaktivieren oder löschen: hallo, ich bin hier neu und habe ein Anliegen: ich nutze Outlook 2016 und möchte gerne das Programm Mail deaktivieren. Gibt es eine Anleitung, die für einen Laien verständlich ist? Ich nutze Windows 10einen Desk PC. Danke.

Windows 10 Allgemeines 10. April 2017

Mail in Windows 10

Mail in Windows 10: Hallo, habe ein neues Laptop mit Windows 10, ich möchte aber das Mail-Programm deaktivieren oder löschen und ein anderes nutzen. Kann mir (Alter: 67) jemand auf einfache Weise schreiben, wie das geht? Ich habe schon alles mögliche versucht, aber bisher hat nichts geklappt. Leider bin ich auch...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Win10 Mail App

Win10 Mail App: Hallo, irgendwie ist die App der größte Müll den MS in letzter Zeit fabriziert hat. Seit der Umstellung von WLM auf die Mail-App habe ich dauernd Probleme mit dieser App. Diesmal kann ich gelegentlich keine Mails mit Anhang versenden und das obwohl die Kontoeinstellungen meiner 3...

Windows 10 Support 4. November 2016

Mail App win10 lässt sich nicht aktivieren

Mail App win10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, am Anfang hatt ich wie viele in diesem Forum das Problem, dass sich die Mail App im win 10 nach 5 Sek automatisch schloß. Dies ist nach dem letzten Update vorbei. Jetzt die App mich alle Daten eingeben und auch verschiedene Mailadressen konfigurieren, aber der 'Bereit'-Knopf,...

Windows 10 Support 6. September 2016

Win10 Mail-App

Win10 Mail-App: Wen ich meine Mail-App öffne erscheint immer ein weisser vertikaler Steifen mit der Mitteilung "noch nicht synchronisiert" also die Synchronisation hängt. Was kann ich machen ?

Windows 10 Allgemeines 8. August 2016

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten: Hallo, da auch der Microsoft Customer Support mir nicht helfen konnte, soll ich es hier versuchen. Also: Habe gerade auf Win10 auf meinem Laptop upgegradet und versuche, mich mit meinen 2 E-Mails bei der Mail-App von Win10 anzumelden. Die eine E-Mail-Adresse ist Gmail (funktioniert), die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 mail deaktivieren

    ,
  2. mail deaktivieren windows 10

    ,
  3. windows mail deaktivieren

    ,
  4. windows mail app deaktivieren,
  5. win10 mail deaktivieren,
  6. win 10 mail app deaktivieren,
  7. windows 10 mail client deaktivieren,
  8. mail app ausschalten,
  9. win 10 mail ausschalten,
  10. mail app deaktivieren,
  11. Deaktivieren E-Mail-App,
  12. löschen abschalten der apple mail,
  13. apple mail app dektivieren,
  14. Windows 10 Standard email Programm deinstallieren,
  15. mail apps windows 10 deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden