Mail & Kalender App ignoriert den hinterlegten Absender-Namen

Helfe beim Thema Mail & Kalender App ignoriert den hinterlegten Absender-Namen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist aufgefallen, dass beim E-Mail-Versand der hinterlegte Absender-Name ignoriert wird. Wofür genau gibt es diese Option denn? Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von patman89, 29. August 2016.

  1. patman89
    patman89 Gast

    Mail & Kalender App ignoriert den hinterlegten Absender-Namen


    Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass beim E-Mail-Versand der hinterlegte Absender-Name ignoriert wird. Wofür genau gibt es diese Option denn? Wenn ich nämlich eine Mail von meinem Handy versende erscheint nur die E-Mail-Adresse als Absender.

    Wenn ich vom PC aus eine E-Mail über Outlook versende oder direkt über das Web-Mail-Interface meines Web-Servers, dann erscheint der Name korrekt. Nur über die Mail & Kalender-App sowohl am Windows 10 PC als auch auf meinem Lumia 930 scheint dies nicht zu funktionieren.


    Zur Info:

    Es handelt sich in meinem Fall um ein IMAP-Konto.


    Viele Grüße,
    patman89

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. baernhardj
    baernhardj Neu hier
    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo
    Ich habe das gleiche bemerkt. Bis vor dem Update auf Windows 10 mobile 1607 (10.0.14393.67) resp. der Outlook Version die seit ca. August 2016 released wurde, hat das wie gewünscht funktioniert.
     
    #2 baernhardj, 31. August 2016
Thema:

Mail & Kalender App ignoriert den hinterlegten Absender-Namen

Die Seite wird geladen...

Mail & Kalender App ignoriert den hinterlegten Absender-Namen - Ähnliche Themen - Mail Kalender App

Forum Datum

E-Mail Absender

E-Mail Absender: E-Mail Absender enthält "bitte einsetzen", wie kann ich das entfernen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

App Mail und Kalender

App Mail und Kalender: hallo, wenn ich die App öffnen will erscheint jedesmal ein Fenster: Mail wird aktualisiert, in Kürzekann diese App wieder genutzt werden.Das killt auch auch für den Kalender. Das Fenster ist seit dem 22.07.2020 bis heute er schienen. Das Mailprogramm wird aber nicht geupdatet. Was kann ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben?

Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben?: Ich komme mit dem Cursor nicht in das Feld "Von:"[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Mail + Kalender App

Mail + Kalender App: Hallo zusammen,, in dem Kalender auf meinem Tablet kann ich seit dem großen Update auf Version 1709 in der Kalenderanzeige z.B. Geburtstage blau, Feiertage rot usw. neuerdings mit einer wesentlich größeren Farbpalette farblich unterschiedlich kennzeichnen. Das funktioniert an meinem PC aber...

Windows 10 Support 10. November 2017

App Crash bei Mail und Kalender App

App Crash bei Mail und Kalender App: Hallo, seit dem Sommer Update von kann ich meine Mail und Kalender App nicht mehr starten. AppCrash als fehler. Habe sfc /scannow mehr mals durchlaufen lassen ohne Erfolg. Hendrik Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Mail und Kalender App öffnen nicht

Mail und Kalender App öffnen nicht: Hallo, Seit einigen Tagen öffnet die Mail und Kalender App nicht mehr. Auch Updates aus dem Store laden nicht mehr. Unter anderem auch die Mail und Kalender App ist unter diesen Apps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Mail und Kalender App

Mail und Kalender App: Hi Leute ich habe seit 2 Monaten die Microsoft App Mail und Kalender einwandfrei genutzt. Vor ca. 2 Wochen hat sich diese aber entschlossen nicht mehr zu starten. Ich habe sie deinstalliert und neu installiert, gleiches Ergebniss. Was kann ich noch versuchen? Hatte das jemand von euch...

Windows 10 Support 30. März 2016

Mail und Kalender App

Mail und Kalender App: Hallo, ich habe mir diese Woche ein neues Netbook mit Windows 8.1 gekauft. Hab mir alles eingerichtet, und hat auch alles funktioniert. danach habe ich Windows 10 installiert, und wollte bei Mail mein Gmail Konto hinzufügen. Aber wenn ich auf den Button Konto hinzufügen klicke tut sich nichts....

Windows 10 Support 14. August 2015

Mail & Kalender App ignoriert den hinterlegten Absender-Namen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. email app windows 10 sonderzeichen im absender

    ,
  2. microsoft mail app absendername falsch

    ,
  3. absender falscher name googlemail

    ,
  4. windows mail absender name,
  5. windows 10 mail app falscher absendername,
  6. win 10 mail app nimmt benutzername als absender,
  7. windows 10 mail app googlemail absender name
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden