Mailaccounts funktionieren nicht richtig

Helfe beim Thema Mailaccounts funktionieren nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anselm S., 16. November 2016.

  1. Anselm S.
    Anselm S. Gast

    Mailaccounts funktionieren nicht richtig


    Hallo;

    ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch für die Nutzung des Microsoft-Kontos verwende) habe ich meine weiteren Mailaccounts hinzugefügt - auf den ersten Blick erfolgreich. Maileingänge kann ich bei allen 3 Accounts abrufen. Aber lediglich mein aol-Account funktioniert einwandfrei. Bei meinem i-cloud-account (Hauptnutzung über iphone) kann ich keine Mails senden. ebenso beim weiteren Anbieter (Gesellschaft: Inexio mit dem Maildienst myquix => adresse: ....@myquix.de).

    Kalender und Kontakte des i-cloud-Accounts werden ebenfalls nicht in meiner Windows10-Mailapp angezeigt.

    Die beiden Mail-accounts icloud und myquix funktionieren übrigens einwandfrei, wenn ich mich über den Browser direkt beim jeweiligen Anbieter anmelde - nicht aber über die App.

    Ich hab die Konten auch schon entfernt und wieder hizugefügt => bringt nichts.

    Mein techniches Wissen beschränkt sich auf das eines Normalanwenders.

    Ich möchte die eiden Accounts myqui und icloud vollumfänglich (also inkl. Mailversand, Kalendersynchronisation und Übertrag der Kontakte) auch in meiner indows10 Mailapp nutzen.

    Wer kann mir da helfen ?

    Vielen Dank !





    - Ich habe mir erlaubt deine Themenwahl anzupassen. Hat mit Nachrichten und Telefon nichts zu tun. Outlook-Mail ist eine App und auch dort zu finden -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mailaccounts funktionieren nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Mailaccounts funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen - Mailaccounts funktionieren richtig

Forum Datum

Windows Updates funktionieren nicht richtig?

Windows Updates funktionieren nicht richtig?: Seit einiger Zeit kann ich keine Windows - Updates mehr runderladen und habe Online gesehen, dass bei manchen Leuten mit dem gleichen Problem der automatische Windows-updater Dienst deaktiviert war. Vielleicht wurde das heutzutage umbenannt und ich finde es nicht, aber wo genau soll der Windows...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig

Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Bluetooth Kopfhörern. Sie funktionieren auf meinem Handy und Laptop ,aber nicht auf dem PC. Sie hören sich richtig abgehackt an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount: Hallo! Wie schon einige andere User hier bekomme auch ich gelegentlich E-Mails mit Sicherheitscodes für das Zurücksetzen des Kennwortes meines Microsoft-Kontos, die ich selber aber nicht angefordert habe. Bei den letzten Aktivitäten in meinem Konto sehe ich zu dem Zeitpunkt, zu dem die Mail...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Automatische Wiedergabe + Sounds funktionieren nicht (richtig)

Automatische Wiedergabe + Sounds funktionieren nicht (richtig): Beim anschließen eines Geräts wird weder ein Sound abgespielt noch eine Benachrichtigung angezeigt, egal was unter Automatische Wiedergabe eingestellt wird (an, aus, jedes Mal nachfragen, reset bringen nichts). Auf einem anderen Benutzer funktionieren die Sounds, Automatische Wiedergabe jedoch...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Apps aus App Store funktionieren nicht richtig

Apps aus App Store funktionieren nicht richtig: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich schon das Problem, das ich Bilder aus Apps, die ich im Apps Store erworben habe mehrfach zugesendet bekomme. Oder sie werden mehrfach als Nachricht angezeigt z. B. bei der App Wallpaper Studio 10. Woran kann das liegen ? Kann es sein ,das...

Windows 10 Support 12. April 2018

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, ich arbeite seit 5 Tagen mit einem neuen Rechner mit einem vorinstallierten Windows 10. Leider funktionieren jetzt aber meine Lautsprecher (2 Boxen) nicht mehr richtig. Wenn ich in meinem Browser Firefox einen Tonfilm (z.B. Werbefilm) laufen lasse oder in Skype einen Testanruf mache,...

Windows 10 Support 12. September 2017

Kontextmenüs funktionieren nicht richtig.

Kontextmenüs funktionieren nicht richtig.: Hallo, folgendes Problem haben wir: Wir haben einen neuen Computer gekauft. Windows 10 Home ist drauf. Nun funktionieren aber grundsätzlich die Kontextmenüs nicht richtig. Egal in welchem Programm, wenn ich über den Rechtsklick ein Kontextmenü öffne und eine Option auswählen will,...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Startmenü und Taskleiste funktionieren nicht richtig!

Startmenü und Taskleiste funktionieren nicht richtig!: Wie im Titel bereits erwähnt,funktionieren weder Startmenü,noch Taskleiste richtig.Ich habe alles mögliche versucht,dass auf Vorderman zu bringen,aber nichts funzt.Das Startmenü lässt sich nicht aufrufen und einige Programme in der Taskleiste werden weder angezeigt,noch kann man sie öffnen!Im...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Mailaccounts funktionieren nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden