Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen"

Helfe beim Thema Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir läuft Windows 10 mit dem 1511-Update. Mit der Standard-Mail-App synchronisiere ich ein Outlook.com-Konto. Ich kann keine Anhänge von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_26, 18. November 2015.

  1. Martin_26
    Martin_26 Gast

    Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen"


    Hallo,


    bei mir läuft Windows 10 mit dem 1511-Update. Mit der Standard-Mail-App synchronisiere ich ein Outlook.com-Konto.


    Ich kann keine Anhänge von Mails herunterladen, die bei meinem Outlook.com-Konto eingehen, während der PC ausgeschaltet ist. Also: Der PC ist tagsüber aus, ich erhalte Mails, abends mache ich den PC an, starte die Mail-App und die Mails werden synchronisiert. Bei den Mails wird dann angezeigt, dass ein Anhang vorhanden ist, aber statt der Dateigröße steht "Fehler beim Herunterladen" unter dem Namen des Anhangs. Über die Weboberfläche kann ich auf alle Anhänge zugreifen, die Anhänge sind also da.


    Erhalte ich eine Mail, während der PC an ist und die Mail-App läuft, wird der Anhang in der Mail-App korrekt heruntergeladen und ich kann über die Mail-App auf den Anhang zugreifen.


    Testweise habe ich dann mal Mailbird installiert, und da gibt es dieses Problem nicht; alle Anhänge werden richtig geladen.


    Hat jemand eine Idee, was da los ist? Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße,

    Martin

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. mikeshorty
    mikeshorty Neu hier
    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Martin,

    das gleiche Problem habe ich auch. Die Datei-Anhänge lassen sich nicht öffnen - "Fehler beim Herunterladen".
    Außerdem erscheint oben ein gelb hinterlegter Balken mit We're sorry, we couldn't complete the download. Plese try again later."
    Der Rechtschreibfehler von "Plese" ist nicht von mir. Das steht so auf dem Bildschirm.

    Hast Du schon eine Lösung gefunden?
    Und kannst Du diese hier posten?

    Vielen Dank für eine Antwort - Michael
     
    #2 mikeshorty, 13. April 2016
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Wahrscheinlich liegt dies am (unbewusst) zugeordneten falschen Standardprogramm. Lösung wie folgt: In die alphabetische Liste von Windows 10 gehen. Dort unter "W" erst "Windows System" und dann die App "Systemsteuerung" auswählen. Dann nacheinander die Unterpunkte "Programme", "Standardprogramme" und zuletzt "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" auswählen. (Hier kann für alle Dateiendungen das Standardprogramm festgelegt werden, mit dem die App "Mail" versucht den Dateianhang zu öffnen.) Hier z.B. die alphabetisch sortierte Erweiterung ".pdf" auswählen und den Button "Programme ändern ..." wählen. Bei .pdf am Besten "PDF Viewer Plus SE Application" zuordnen. Jetzt sollte es funktionieren. Mit der App "Standardprogramme" funktioniert dies nur eingeschränkt auf vorbelegte Apps von Microsoft.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo, ich habe mein 735 auf W10 geupdatet und kann aber kein deutsches Sprachpaket herunterladen. Es steht immer da "Fehler beim herunterladen". Engl (UK) ist installiert. Hat jemand ein Tip? Weil so funktioniert Cortana und auch Sprachnavigation nicht.
     
Thema:

Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen"

Die Seite wird geladen...

Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen" - Ähnliche Themen - Mailanhänge herunterladen Fehler

Forum Datum

Fehler Beim Herunterladen

Fehler Beim Herunterladen: Hallo, ich wollte mal ein Programm aus dem Microsoft Store herunterladen, aber da steht Fehler, "Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie uns dabei, es besser zu verstehen. Sie können eine Weile warten und es noch mal versuchen oder Ihr Gerät neu starten. Dadurch kann das Problem vielleicht...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach einer Stunde circa habe ich es hingekriegt, wenigstens 80% auf Deutsch eingestellt. Es verblieben nur noch die deutschen Sprachpakete, die ich...

Windows 10 Support 28. November 2018

Fehler beim herunterladen des Texurenpacketes

Fehler beim herunterladen des Texurenpacketes: Hallo! Ich besitze die Minecraft Windows 10 Edition auf der neusten Version. Ich habe mir gestern ein Texturenpacket gekauft als ich es mir herunterladen möchte ging es nicht es sagte nur Download Fehlgeschlagen. Hättet Ihr noch eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Deutsch als Spracheingabesprache: Fehler beim Herunterladen

Deutsch als Spracheingabesprache: Fehler beim Herunterladen: Hallo, bei meinem australischen Lumia 950 kann ich die deutsche Sprache für die Spracherkennung nicht herunterladen. Es ist nur Englisch (Australien) installiert. Beim Versuch, Deutsch als Spracherkennungssprache runterzuladen, kommt immer ein "Fehler beim Herunterladen", auch wenn ich die...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Apps aus dem Store lassen sich nicht herunterladen

Apps aus dem Store lassen sich nicht herunterladen: Hallo, ich versuche schon seit Ewigkeiten bestimmte Apps aus dem Store meines Lumia 535 herunterzuladen. Ich hatte einmal da Problem, dass Instagram nicht mehr reagierte also deinstallierte ich die App um sie daraufhin wieder zu installieren. Doch auf einmal wurde mir gesagt, dass die...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Insider Builds lassen sich nicht herunterladen

Insider Builds lassen sich nicht herunterladen: Ich wollte mir gerne die neuste Version des Windows Insider Builds herunterladen, dort stand, dass Sicherheitseinstellungen geändert werden müssten und man den Pc dafür neu starten müsse[IMG]. Allerdings stand nach eine erfolgreichen Neustart immer noch das selbe da. Als ich auch über die...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

E.Mail Attachments (Fehler beim herunterladen)

E.Mail Attachments (Fehler beim herunterladen): Seit ich Window 10 installiert habe kann ich die Attachments nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung "Fehler beim herunterladen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Updates lassen sich nicht mehr herunterladen

Updates lassen sich nicht mehr herunterladen: Hallo, Seit ca. 2 Wochen lässt sich keines der verfügbaren Updates herunterladen. Sie sind sichtbar und zum herunterladen bereit aber bleiben bei 0% hängen. Das Problem tauchte zum ersten Mal auf nachdem ich eine systeminterne Anwendung im Task-Manager beendet hatte. Diese hatte scheinbar(?)...

Windows 10 Support 13. September 2015

Mailanhänge lassen sich nicht herunterladen - "Fehler beim Herunterladen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim herunterladen pdf aus email

    ,
  2. fehler beim herunterladen von anhängen

    ,
  3. Anlage herunterladen

    ,
  4. mail anlagen laden nicht herunter,
  5. windows 10 mail fehler beim herunterladen,
  6. outlook fehler beim herunterladen,
  7. anlagen herunterladen,
  8. anlagen können nicht heruntergeladen werden,
  9. win 10 mail anhang fehler beim herunterladen,
  10. windows 10 mail anhänge fehlen,
  11. pdf kann nicht heruntergeladen werden,
  12. kann mein anhänge nicht runterladern,
  13. windows mail fehler beim herunterladen,
  14. windows mail anhang fehlt,
  15. Anhänge lassen sich nicht herunterladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden