Mails können nicht versendet werden

Helfe beim Thema Mails können nicht versendet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze verschiedene e-mai Adressen über 1und1 und über Jimdo. Mit Windows 8.1 funktionierte alles problemlos. Beim Update hat es meine mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rabeli, 23. August 2015.

  1. rabeli
    rabeli Actives Mitglied
    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mails können nicht versendet werden


    Ich nutze verschiedene e-mai Adressen über 1und1 und über Jimdo. Mit Windows 8.1 funktionierte alles problemlos. Beim Update hat es meine mail Einstellungen zerschossen und ich musste alle Konten neu anlegen. Das ging mit meinen 1und1 Mai-Adressen problemlos. Posteingang- und Postausgangserver werden erkannt und funktionieren. Jeder Versuch mein Jimdo Mailkonto einzurichten scheitert jedoch kläglich. Der Posteingangsserver wird noch erkannt, ein Senden von mails ist jedoch nicht möglich. Stets erscheint der Fehler 0x80048bf5 und der Hinweis: Fehler bei der Allgemein-Authentifizierung. Keine der Authentifizierungsmethoden die vom Server unterstützt werden, wird von diesem Computer unterstützt.
    Die Fehlermeldung erscheint, egal ob ich als Postausgangsserver secure.emailsrvr.com oder nur emailsrvr.com, egal ob ich Verschlüsselung oder nicht verwende.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mails können nicht versendet werden

Die Seite wird geladen...

Mails können nicht versendet werden - Ähnliche Themen - Mails versendet

Forum Datum

Wie kann man den Tag an dem der wöchentl. Aktivitätsbericht per Mail versendet wird ändern?

Wie kann man den Tag an dem der wöchentl. Aktivitätsbericht per Mail versendet wird ändern?: Eine kurze und knappe Frage. Bei meinem einen Kind wird der Bericht am Sonntag versendet, bei meinem anderen Kind am Donnerstag. Ich möchte gerne beide Berichte am Sonntag erhalten. Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Email können nicht mit der Mail-App versendet werden

Email können nicht mit der Mail-App versendet werden: Hallo Ich habe seit einigen Tagen vl durch ein Update.. das Problem, dass meine gesendeten Emails in meinem Spam Ordner landen und nicht beim Empfänger ankommen. Dies geschieht aber nur mit der vorinstallierten Windows-Mail-App. Mit dem Microsoft Outlook oder mit Gmail funktioniert es. Ich habe...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender

Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender: Hallo ich habe heute eine wichtige E-Mail an unsere Gemeinde verfasst. Diese habe ich mit meiner Gmail Adresse als Absender versehen. Was mir nicht aufgefallen ist, dass das Postfach aber ein Outlook E-Mail postfach von mir ist. Ich habe die E-Mail Fertiggestellt und versendet. Nun habe ich im...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Mail for Windows versendet keine Mails von freenet.

Mail for Windows versendet keine Mails von freenet.: ich habe ein Freenet account zur app mail for windows hinzugefügt. es gehen mails ein, aber ich kann keine versenden. Zuerst im Postausgang und danach in Entwürfe.

Windows 10 Allgemeines 16. November 2019

mail wird nicht versendet

mail wird nicht versendet: ich habe das problem,das ich E-Mail empfangen aber nicht versenden kann. Meinem Schwager kann ich was senden ,aber meiner Mutter nicht.

Windows 10 Allgemeines 6. August 2019

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden: Hallo Community habe hier einen Windows 10 Prof. PC mit einem David-Mail-Client Wenn ich über den Datei-Explorer eine Datei mit Rechtsklick Senden an E-Mail-Empfänger über meinen Mail-Client versenden möchte, kommt die Meldung: [ATTACH] Unter den Standard-Einstellungen (Apps) ist überall...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht: Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in eine neue Mail einer meiner beiden Mailadresse kopiert und an die andere Adresse geschickt. Beide Mailadressen sind mit imap angemeldet. Nun kam die Mail...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine Mails unter Live Mail

Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine Mails unter Live Mail: Mein neuer Computer mit Windows 10 versendet keine mails unter live mail. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Mails können nicht versendet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e mail nach griechenland kann nicht versendet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden