mailto: -Verknüpfung löschen

Helfe beim Thema mailto: -Verknüpfung löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Rechner Outlook 2010 und das Mail-Programm für den Account von Microsoft. Voreingestellt war nichts, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix114, 21. Januar 2016.

  1. Felix114
    Felix114 Gast

    mailto: -Verknüpfung löschen


    Hallo liebe Community,

    ich habe auf meinem Rechner Outlook 2010 und das Mail-Programm für den Account von Microsoft. Voreingestellt war nichts, das heisst wenn ich im Internet auf irgendeinen Mail-Link (also mailto:...) geklickt habe, kam die Frage, welches Programm ich verwenden möchte. Da konnt ich das passende super raussuchen.
    Nun habe ich aus versehen als Standardprogramm festlegen geklickt. Nun kann ich in der Systemsteuerung nur auf das andere Programm wechseln, aber es nicht nullen, wie davor, also dass es jedesmal fragt.
    Wie bekomme ich das wieder hin?
    Danke für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

mailto: -Verknüpfung löschen

Die Seite wird geladen...

mailto: -Verknüpfung löschen - Ähnliche Themen - mailto Verknüpfung löschen

Forum Datum

Mailto: ruft kein E-Mail Prog auf.

Mailto: ruft kein E-Mail Prog auf.: Hallo! Seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Mailto: Einstellung nicht mehr. Keiner meiner installierten Browser (Google Chrome, Edge, FireFox) öffnet das von mir gewünschte Gmail über Google Chrome. Chrome habe ich mehrfach gelöscht und neu installierte. auf die Grundeinstellungen...

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2022

Verknüpfung gegen unberechtigtes Löschen schützen

Verknüpfung gegen unberechtigtes Löschen schützen: Erstmal hallo in die Runde! Vorab, ich heiße Tom, bin neu hier und habe Grundkentnisse in Win 10. Ich hoffe, daß mir hier dank eurer Kreativität und der Schwarmintelligenz geholfen werden kann. Zur Situation: In unserem Büro häng ein großer Fernseher, an dem ein Rechner mit Win 10...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2021

Verknüpfung löschen

Verknüpfung löschen: Verknüpfung Edge lässt sich nach Deinstallation nicht vom Desktop löschen.

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

Wie lösche verstecke ich die Edge Verknüpfung?

Wie lösche verstecke ich die Edge Verknüpfung?: Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome. Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf, das ist OK. Aber wie mache ich zumindest die Edge ALT Verknüpfung für alle Benutzer aus dem Startmenü weg?! Die Leute klicken dauernd den falschen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

kann Verknüpfung nicht löschen

kann Verknüpfung nicht löschen: Hallo, wenn ich unter Windows 10 Version 2019, eine falsche Verknüpfung löschen will, kommt der Fehlercode : 0x80070780, aufgrund eines unerwarteten Fehlers, kann Windows die Datei nicht löschen... was kann man da als Laie machen? mfG amles10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Onedrive Verknüpfung löschen

Onedrive Verknüpfung löschen: Wie kann ich diese Onedrive Verknüpfung siehe Bild gelber Pfeil aus meinem Explorer entfernen ? Ich habe keine Zugriffsberechtigung mehr auf dieses OneDrive Konto ehemaliger Arbeitgeber , möchte jedoch diese Verknüpfung aus meinem Explorer mein privater Laptop entfernen. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

mailto-Verknüpfung

mailto-Verknüpfung: Ich nutze Windows 10 home und Outlook 365. Wenn ich auf eine Mailadresse (egal ob auf Website, Dokument oder einer Mail in Outlook) klicke öffnet sich nicht eine neue Mail in Outlook bzw. Outlook, sondern die Mail-App. Eine Änderung der Verknüpfung bzw. des Protokolls ist leider nicht möglich....

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Wie "Verknüpfung" löschen?

Wie "Verknüpfung" löschen?: Hallo Gemeinde, allein aus meinen "..." seht Ihr, dass ich nicht weiss, ob es dies Problem überhaupt ist. Fakt ist, dass ich eine Datei (Urlaub) erstellt habe, die auf dem Desktop liegt. Unten links befindet sich an dieser Datei ein kleines weißes Kästchen mit einem blauen Pfeil. Nun möchte...

Windows 10 Support 26. März 2017

mailto: -Verknüpfung löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verknüpfungen löschen windows 10

    ,
  2. verknüpfung löschen windows 10

    ,
  3. outlook mailto verknüpfung löschen

    ,
  4. mailto verknüpfung ändern,
  5. hpm manager falsche verknüpfung löschen,
  6. MAILprogramm wind 10 kontoverknüpfung wieder löschen,
  7. verknüpfung löschen,
  8. mailto: windows 10,
  9. verknüfung von fotogalarie löschen,
  10. verknüpfungen löschenhilfe zum explorer in windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden