manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt

Helfe beim Thema manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in der Woche kam ein Windows Update raus was zum Schutz der Online Welt beiträgt. Seit dem das Update auf meinem PC installiert wurde kommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel.LWG, 2. Oktober 2016.

  1. Daniel.LWG
    Daniel.LWG Gast

    manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt


    Hallo, in der Woche kam ein Windows Update raus was zum Schutz der Online Welt beiträgt. Seit dem das Update auf meinem PC installiert wurde kommen manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt. Das tritt sehr häufig aber in Spielen auf wo vielleicht mehr Leistung benötigt wird. Außerdem sieht das Windows login Fenster irgendwie komisch aus, ich weiß nicht ob sich das jetzt so sich gehört. naja ich habe versucht das Update wieder zu deinstallieren aber Microsoft verweigert das. Was kann man dagegen tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel.LWG, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Sarox
    Sarox Neu hier
    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey, falls du noch da bist.. Hast du bereits eine Lösung gefunden? Habe nämlich dasselbe Problem, nur weiß ich nicht ob es an einem Windows Update liegt und wenn an welchem..
    Bin aktuell bei Windows 7 :/
    Hoffe du kannst mir irgendwie helfen :')
     
Thema:

manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt

Die Seite wird geladen...

manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt - Ähnliche Themen - Standbilder Sekunden Rückmeldung

Forum Datum

Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild

Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild: Vor etwa 5 Monaten begann mein Laptop komisch zu sein. Alles lief unflüssig und ich musste ca. 7 Sekunden warten bis etwas passierte. Im Task-Manager sah ich, dass meine Datenträgerauslastung konstant bei 100% war und ich behob das. Seitdem hab ich schon 2 mal einen hard drive reset durchgeführt...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Spiel gibt andauernd keine Rückmeldung

Spiel gibt andauernd keine Rückmeldung: Folgendes Problem : Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\torbe\Downloads\metin2\de-DE\metin2client.exe Problemsignatur Problemereignisame: AppHangB1 Anwendungsname: metin2client.exe...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Explorer gibt keine Rückmeldung

Explorer gibt keine Rückmeldung: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und keine Rückmeldung mehr gibt. Das Problem tritt nicht auf bei Dateien mit den Endungen .doc und .xls , habe eine Lizenz für Office 2019. Habe onedrive...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Standbild

Standbild: Immer wenn ich meinen pc anmache und mein passwort eingebe kommt ein standbild. Ich kann meinen pc nicht mehr ausdrehe sondern muss warten bis eine fehlermeldung kommt( bei der fehlermeldung startetsoch der pc automatisch neu und das ganze beginnt von vorne). Nachdem das ca 3 mal passiert ist...

Windows 10 Support 4. September 2017

20 BIS 30% RAM wird BLOCKIERT

20 BIS 30% RAM wird BLOCKIERT: NACH EURER Datenträgerbereinigung von Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Fenster schließen alle 20 Sekunden. Hilfe!!!!

Fenster schließen alle 20 Sekunden. Hilfe!!!!: Hallo Windows 10 Gemeinde. Ich habe seit dem Update vor einigen Tagen das Problem, dass sich ca. alle 20 Sekunden die von mir geöffneten Dateifenster wieder schließen. Es nervt ohne Ende und Dateien von einem in den anderen Ordner zu kopieren ist somit fast unmöglich. Ich hoffe mir kann geholfen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Infrarot Stick funktioniert nur 30 Sekunden

Infrarot Stick funktioniert nur 30 Sekunden: Ich benutze Insider Preview und da Funktionier der Infrarot Stick wieder. Aber leider nur 30 Sekunden. Ich komme meine neuesten Tauchgänge damit Auszulesen. Zum Auslesen aller Tauchgänge ist aber in dieser Zeit nicht möglich. Die Infrarot Schnittstelle sollte so lange aktiv bleiben bis der Stick...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden