Massive Grafikkartenprobleme unter windows 10

Helfe beim Thema Massive Grafikkartenprobleme unter windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! nach dem update von windows 8.1 auf Win 10 funktioniert nur noch entweder eine oder die andere Grafikkarte in meinem PC nie jedoch beide 1x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArnoLadstätter, 3. September 2015.

  1. ArnoLadstätter
    ArnoLadstätter Gast

    Massive Grafikkartenprobleme unter windows 10


    Hallo!


    nach dem update von windows 8.1 auf Win 10 funktioniert nur noch entweder eine oder die andere Grafikkarte in meinem PC nie jedoch beide 1x Nvidia GTX 780 und 1x GTX 470

    Trotz neuester Nvidia Treiber 355.82 meldet immer eine der beiden einen Fehler (Code 43) Massive Grafikkartenprobleme unter windows 10 under windows 7 und 8 und 8.1 haben die immer gut zusammengearbeitet


    Win 10 x64

    16GB Ram

    12TB HDD

    Hexacore i7-4930

    Asus Rampage IV EXTREME

    neueste treiber

    Würde mich über Hilfe freuen

    Weiterlesen...
     
    #1 ArnoLadstätter, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Massive Grafikkartenprobleme unter windows 10


    @ ArnoLadstätter hast Du es mal mit dem Programm nvidia geforce experience aus dem Hause nvidia versucht? Denn dieses Programm analysiert Deine vorhandene Hardware und installiert Dir die passenden Treiber
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Massive Grafikkartenprobleme unter windows 10

Die Seite wird geladen...

Massive Grafikkartenprobleme unter windows 10 - Ähnliche Themen - Massive Grafikkartenprobleme

Forum Datum

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...: Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht vorhanden. Betribssystem Win 11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.

Bei meinem Surf Book wölbt sich der Bildschirm massiv.: Vermutlich ist der Akku defekt ,wie auch schon öfters hier bemängelt. Hat schon jemand einen Schadensersatzforderung bei MIcrosoft durchgesetzt hier im Forum .Die Garantiezeit ist abgelaufen, aber trotzdem sehe ich hier MIcrosoft in der Pflicht. Es handelt sich hier eindeutig um einen...

Surface 6. September 2022

Massive Probleme mit Windows Suche / Taskbar / Windows Standard Apps auf jedem Windows...

Massive Probleme mit Windows Suche / Taskbar / Windows Standard Apps auf jedem Windows...: Hallo liebe Community,die PCs in unserem Unternehmen weisen folgende Probleme auf. Die Fehler treten nach einiger Zeit auf JEDEM Windows 10-PC auf, der genaue Zeitpunkt konnte nicht eingegrenzt werden. Nur bei Punkt 1. ist klar, dass der Fehler direkt nach dem Beitritt zur Domäne und einem...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft

Massive Probleme nach Updates - Keinerlei Reaktion seitens Microsoft: Das Internet explodiert förmlich wegen der Massen an Beschwerden über das Update vom Mai 2021 21H1. Seitens MS passiert erwartungsgemäß absolut nichts. Für einen Konzern, der einen Großteil der PC s weltweit "versorgt", erscheint MS doch recht uninteressiert an den eigenen Leistungen und dem...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Massive Arbeitsspeicherauslastung in Microsoft Teams

Massive Arbeitsspeicherauslastung in Microsoft Teams: Ich benutze nun schon seit mehreren Monaten Microsoft Teams. Dieses funktioniert an sich super. Was mich allerdings stört ist das dass Programm manchmal bis zu 2 GB Ram frisst! Meiner Meinung nach benötigt so eine Plattform nicht so viel Ram weshalb ich davon ausgehe das ein Fehler im Programm...

Windows 10 Support 16. April 2021

Massive Probleme mit Microsoft Todo

Massive Probleme mit Microsoft Todo: Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen. Ich finde nicht das passende Forum für mein Problem. Deswegen stelle ich meine Frage an dieser Stelle. Seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme mit der App Microsoft Todo. Wenn ich diese starten will, stürzt sie zumeist ab. un...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Massive Probleme mit meinem PC?

Massive Probleme mit meinem PC?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem PC. Es hat damit angefangen, das er etwas langsamer wurde, und manchmal kurze Freezes hatte, vor allem bei Steam. Irgendwann wurden die Freezes länger und wenn ich dann über den Task-Manager Steam schliessen wollte, blieb auch der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10: Vor Weihnachten gibt es einen massiven Bugfix-Endspurt

Windows 10: Vor Weihnachten gibt es einen massiven Bugfix-Endspurt: Windows 10: Vor Weihnachten gibt es einen massiven Bugfix-Endspurt [ATTACH]Microsoft hat jetzt einen Windows 10-Build in die öffentlichen Testrunden gegeben, der aller Wahrscheinlichkeit nach bereits in Kürze für alle Nutzer zur Verfügung gestellt wird. Die Neuerungen werden im kommenden...

Windows 10 News 24. November 2020

Massive Grafikkartenprobleme unter windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden