Massive Performance Probleme nach Windows 10 Anniversary Update

Helfe beim Thema Massive Performance Probleme nach Windows 10 Anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Anniversary Update von Windows 10 habe ich auf meinem Rechner (Intel i7, 16GB, Nvidia GTX970, SSD) massive Performanceprobleme. Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardWestebbe, 9. Oktober 2016.

  1. RichardWestebbe
    RichardWestebbe Gast

    Massive Performance Probleme nach Windows 10 Anniversary Update


    Seit dem Anniversary Update von Windows 10 habe ich auf meinem Rechner (Intel i7, 16GB, Nvidia GTX970, SSD) massive Performanceprobleme. Programme starten um einiges langsamer und reagieren immer wieder verzögert, insbesondere Chrome und Firefox. Auch Photoshop arbeitet mit Verzögerungen und lädt Bilder sehr langsam, was mich als Berufsfotograf in meiner Arbeit behindert.


    Das Ganze ist in höchstem Maße ärgerlich. Um die Probleme zu beheben habe ich schon den Grafikkartentreiber und Adobe Flash neu installiert. Zudem habe ich entsprechend verschiedener Anleitungen in der Registry Cortana (wollte ich eh nie), die WindowsConsumerFeatures sowie das GameDVR Feature abgestellt. Keine der Änderungen hat bisher Abhilfe geschaffen.


    Trotz der Probleme zeigt der Performancemonitor eigentlich nur, dass sich der Rechner langweilt....

    Hat jemand ähnliche Probleme, oder kennt vielleicht eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardWestebbe, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Massive Performance Probleme nach Windows 10 Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Massive Performance Probleme nach Windows 10 Anniversary Update - Ähnliche Themen - Massive Performance Probleme

Forum Datum

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Massive Probleme mit April-Update

Massive Probleme mit April-Update: Grüße, kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt (clean), es nochmal versucht, wieder alles zerschossen, wieder neu installiert. Jetzt ist das Update runtergeladen und wartet auf einen Neustart des PCs...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

massive Probleme mit Windows 10 update vom 19.01.2018

massive Probleme mit Windows 10 update vom 19.01.2018: Hallo Community Ich brauche dringend Hilfe... Mein PC: Windows 10 home Version 1709 Betriebssystembuild 16299.15 Systemtyp 64-bit operating system, x64-based processor Prozessor Intel Core i3-6100 CPU 3.70 GHz / Ram 8GB Gestern Abend kam ein riesen Update... PC funktioniert - aber ständig...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

meltdown update performance probleme

meltdown update performance probleme: hallo ich habe seit ca dem 9.1.18 erhebliche performance probleme. seit dem update fährt mein pc ohne grund runter und benötigt längere zeiten zum bearbeiten vom vorgängen. auch in mehreren spielen vor allem in gtav kommt es zu mikroruckler und standbildern sowie immer öfter zu abstürzen. auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Massive Probleme nach einem Windows 10 Update

Massive Probleme nach einem Windows 10 Update: Seit einem empfohlenen Update für Windows 10 habe ich diverse Probleme mit meinem HP Desktop Computer Envy 23. Das Update brauche sehr lange für die Installation (ca. 1 Stunde). Als das Update dann installiert war, war der PC plötzlich extrem langsam. Den Explorer/Edge musste ich gefühlte 100...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Massive Windows 10 Probleme

Massive Windows 10 Probleme: Hallo Zusammen, bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe: 1.) Meldung beim Hochfahren des Systems Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem einem Windows-Dienst Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" herstellen,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

Probleme mit Windows 10 Anniversary Update: Hallo, auf meinem Dekstop wir immer diese Fehlermeldung ausgegeben: [IMG] windows möchte wohl beim ersten wieder starten eine Ramdisk anlegen, was aber bei mir nicht gelingt. Angeblich zu wenig Speicher und das bei 8G Byte!! Jemand eine Idee?? Viele Grüße Franz Otte Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Win 10 64 Bit, massive Performance Probleme

Win 10 64 Bit, massive Performance Probleme: Hallo, ich habe seit ca. 3 - 4 Wochen folgende Probleme mit Win 10 ,64 Bit: a) das Herunterfahren von Windows dauert trotz keiner offen Applikation bis zu 5 !!! Minuten. Es dauert ca. 2 - 3 bevor der Bildschirm "blau" wird und die Punkte kreisen. Nach einer weiteren Minute geht der Monitor...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Massive Performance Probleme nach Windows 10 Anniversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden