Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607

Helfe beim Thema Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Dezember Update (1607) habe ich pausenlos Soundprobleme, d.h. beim Computerstart und dem dann sofortigen Anhören von YouTube/Facebook etc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pferdeturm96, 4. Januar 2017.

  1. Pferdeturm96
    Pferdeturm96 Gast

    Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607


    Seit dem Dezember Update (1607) habe ich pausenlos Soundprobleme, d.h. beim Computerstart und dem dann sofortigen Anhören von YouTube/Facebook etc. Videos habe ich Anfangs ca. 1o min. Ton, manchmal auch nur ca. 5 min. . Dann schaltet sich der Sound urplötzlich ab. Also - Computer runterfahren, wieder hochfahren - Sound ist wieder da... !!! Allerdings verringern sich dann die Intervalle in denen ich "etwas hören kann" mit der Dauer des Computerbetriebes, d.h. wenn der PC 'ne zeitlang lief, habe ich dann auch nach runter u. wieder hochfahren maximal ca. 1 min Sound !!! Wenn der PC länger ausgeschaltet war dementsprechend etwas mehr... Bin vor 2 Tagen mit diesem Problem bereits in Computer-Laden in der Nähe gewesen, er hat nach aktuellen Treibern etc. geschaut und dann auch nur den Kopf geschüttelt... Vielleicht hat ja jemand aus der Community außer Kopfschütteln Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607 etwas Nützliches für mich... Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Pferdeturm96, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607

Die Seite wird geladen...

Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607 - Ähnliche Themen - Massive Soundprobleme Dezember

Forum Datum

Seit Reset: Soundprobleme

Seit Reset: Soundprobleme: ich habe ein reset gemacht und seit dem funktiert der Ton nicht mehr, es wird gemeldet, daß kei Ausgabegerät gefunden wird bzw. deaktiviert ist Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2018

Soundprobleme nach Update

Soundprobleme nach Update: Hallo seid dem letzten Update auf version 1803 funktioniert meine Creative Soundkarte nicht mehr ordnungsgemäss- Ich besitze die Creative Soundblaster XAE5 mit aktuellem treiber Connect 2-Folgende Dinge : Nach JEDEM Neustart hab ich auf meiner 5.1 anlage keinen Bass mehr -der Subwoofer bleibt...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Soundprobleme nach Update

Soundprobleme nach Update: Hallo zusammen Mein Problem: Nach dem Windows update 1703 von gestern funktioniert alles bestens mit einer grossen Ausnahme: Der Sound ist stark reduziert, obwohl die Regler auf 100% gestellt sind so machen Musik und "you Tubes" keinen Spass mehr Wer kann mir helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Soundprobleme seit dem Windows 10 Update

Soundprobleme seit dem Windows 10 Update: Hallo, Ich habe heute (08.08.2017) das Windows 10 Update Heruntergeladen und installiert. Als ich dann spielen wollte bemerkte ich das der Sound extrem verzerrt und hoch war. Bitte dringendst um Hilfe!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Update Version 1607

Update Version 1607: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Funktionsupdate Win 10 Version 1607.Seit 4 Wochen (ca. 40X) sind die Updates immer wieder fehlgeschlagen.Habe kein anderes Antivirenprogramm außer Defender,und auch keine andern Problemprogramme wie (CC-Cleaner) usw.Auch frühere Updates sind öfters...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

update Version 1607

update Version 1607: Habe seit dem update Version keinen Internet Zugriff mehr, Easybox 804, und Fehler 651 !!! Hiiiiiiillffeeeeee, Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Update Version 1607

Update Version 1607: Guten Tag Seit dem letzten Update Version 1607 kann ich meine Einzahlungsscheine nicht mehr mit dem Barcoodleser Einlesen. Das ist ein Problem der Version 1607. Was nun? Gruss Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!

Soundprobleme, Soundprobleme, Soundprobleme!!!: Schön langsam gehen mir die updates echt auf die nerven!!! nach jedem update ist die Qualität des Sounds der Lautsprecher weg...Resulatat klingt wie 16kbps in etwa...also und die ständigen treiber updates helfen auch nichts mehr... Kann mir jemand helfen???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden