Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607

Diskutiere und helfe bei Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Pferdeturm96
    Pferdeturm96 Gast

Seit dem Dezember Update (1607) habe ich pausenlos Soundprobleme, d.h. beim Computerstart und dem dann sofortigen Anhören von YouTube/Facebook etc. Videos habe ich Anfangs ca. 1o min. Ton, manchmal auch nur ca. 5 min. . Dann schaltet sich der Sound urplötzlich ab. Also - Computer runterfahren, wieder hochfahren - Sound ist wieder da... !!! Allerdings verringern sich dann die Intervalle in denen ich "etwas hören kann" mit der Dauer des Computerbetriebes, d.h. wenn der PC 'ne zeitlang lief, habe ich dann auch nach runter u. wieder hochfahren maximal ca. 1 min Sound !!! Wenn der PC länger ausgeschaltet war dementsprechend etwas mehr... Bin vor 2 Tagen mit diesem Problem bereits in Computer-Laden in der Nähe gewesen, er hat nach aktuellen Treibern etc. geschaut und dann auch nur den Kopf geschüttelt... Vielleicht hat ja jemand aus der Community außer Kopfschütteln ;) etwas Nützliches für mich... Danke im Voraus.

Weiterlesen...

#1 Pferdeturm96, 4. Januar 2017
Thema:

Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607

Die Seite wird geladen...

Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607 - Ähnliche Themen - Massive Soundprobleme Dezember

Forum Datum

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter...: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten treten jedoch starke Probleme auf, die ich so gar nicht nachvollziehen kann. Ich habe sämtliche workarounds und Anleitungen aus dem...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2018

Massive Probleme mit April-Update

Massive Probleme mit April-Update: Grüße, kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt (clean), es nochmal versucht, wieder alles zerschossen, wieder neu installiert. Jetzt ist das Update runtergeladen und wartet auf...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2018

Massive Behinderung des Geschaeftsbetriebes durch Zwangsupdates von Microsoft

Massive Behinderung des Geschaeftsbetriebes durch Zwangsupdates von Microsoft: Sehr geehrtes Microsoft-Team, gestern wurden 2 PC-s durch nicht abstellbare Zwangs-Updates fuer mehrere Stunden ausser Betrieb gesetzt. Das ist ein unhaltbarer Zustand und nicht hinnehmbar. Wir protestieren aufs Schaerfste gegen ihre Eingriffe in unseren Geschaeftsbetrieb....
Windows 10 Probleme 16. März 2018

Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste,...

Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste,...: Hallo, nachdem mein Laptop (Lenovo T510i) seit einigen Wochen versucht hat, das Windows-Update 1709 zu installieren, dies jedoch aus mir nicht bekannten Gründen nie geklappt hat, hat er es gestern unerwarteter Weise doch geschafft - leider! Denn nun ist nichts mehr wie...
Windows 10 Probleme 6. März 2018

Win 10 CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT massives Problem

Win 10 CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT massives Problem: Ich habe nach dem fertigen zusammenstellen meines PCs einen ernsthaften fehler den ich leider nicht entfernen kann der Fehler sagt CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT und das gab es im Eventmanager Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode...
Windows 10 Probleme 28. Februar 2018

Win 10 massive Treiber probleme

Win 10 massive Treiber probleme: Hallo liebe Ms Community, ich hab in letzter Zeit recht oft blue screens und Grafikarten Treiber Aufhänger sowie auf Linux und win10. Das alles begann vor einiger Zeit am Anfang waren es nur blue screens mit dem Fehler Code "memory management".´ aber als ich mit gw2...
Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

massive Probleme mit Windows 10 update vom 19.01.2018

massive Probleme mit Windows 10 update vom 19.01.2018: Hallo Community Ich brauche dringend Hilfe... Mein PC: Windows 10 home Version 1709 Betriebssystembuild 16299.15 Systemtyp 64-bit operating system, x64-based processor Prozessor Intel Core i3-6100 CPU 3.70 GHz / Ram 8GB Gestern Abend kam ein riesen Update... PC...
Windows 10 Probleme 20. Januar 2018

Steam-Statistiken: Windows 10-Anteil bricht plötzlich massiv ein

Steam-Statistiken: Windows 10-Anteil bricht plötzlich massiv ein: Steam-Statistiken: Windows 10-Anteil bricht plötzlich massiv ein [IMG]Als mit dem Monatswechsel die neuen Statistiken zu den Marktanteilen von Windows erschienen, hoffte wohl so mancher, angesichts der sinkenden Wachstumsraten von Windows 10 zumindest in der Gaming-Szene...
Windows 10 News 3. November 2017

Massive Sound-Probleme nach 1709 Creators Update

Massive Sound-Probleme nach 1709 Creators Update: Hallo, seit dem Update auf 1709 (Creators Update) ist der Sound dumpfer (Bässe quasi weg), leiser und hallend geworden. Dies habe ich gemerkt, da ich (unmittelbar vor und nach dem Update) mit großen Kopfhörern gespielt und Musik gehört habe. Ich hatte den Soundtreiber in...
Windows 10 Probleme 2. November 2017

Windows 10 Home (64bit) / massiv Probleme mit Directx 12 (d3d error -...

Windows 10 Home (64bit) / massiv Probleme mit Directx 12 (d3d error -...: Hi. Ich hab momentan seid Windows 10 auf neuem PC hart zu kämpfen. Bei jedem Spiel taucht nach Absturz (ca. 5 bis 10 Minuten, manchmal 30 Minuten) der Fehler "d3d error - dxgi_error_device_removed" auf. Ich hab in vielen Foren vieler Seiten nach gesehen, es gab bisher...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2017
Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607 solved