Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App)

Helfe beim Thema Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde auf der Online-Karte keinerlei Information über den Abbildungsmaßstab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese entscheidende Information... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lampe_73, 11. Oktober 2018.

  1. lampe_73
    lampe_73 Gast

    Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App)


    Ich finde auf der Online-Karte keinerlei Information über den Abbildungsmaßstab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese entscheidende Information fehlt.


    Wie bringe ich einen Maßstabsbalken o. Ä. zur Anzeige?


    HG

    lampe_73

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Diese Funktion existiert nicht. Das kann z.B. aber Google Maps.
     
  4. SaschaLumia
    SaschaLumia Gast
    Bei der App HERE funktioniert der Kompass. Die Ausrichtung der Karte in Blickrichtung ist möglich. Bei der Karten App von MS funktioniert das allerdings nicht Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App) ?
     
    #3 SaschaLumia, 11. Oktober 2018
  5. lampe_73
    lampe_73 Gast
    Das ist ja krass! Karten ohne Maßstab sind der kartographische GAU - und ziemlich wertlos. Und Google Maps arbeitet nicht mit meinem GNSS-Sensor unter Windows 10 Home im Samsung Galaxy Book LTE zusammen.

    Herzlicfhe Grüße und danke für die Antwort
     
  6. bobo
    bobo Gast
    Gemeint habe ich Harbach in Niederösterreich. Man kann es auf der Karte finden, aber die MS Karten App kann's nicht. Finde ich irre. Das ist mit ein paar anderen kleineren Orten auch so. Von G Maps und Here kann ich alle Harbach's in Österreich und Deutschland bekommen, wenn ich die Ortung ausgeschaltet habe. Auch mit Weg. Zum Glück brauche ich die MS Karten App nicht offline zur Navigation.
     
Thema:

Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App)

Die Seite wird geladen...

Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App) - Ähnliche Themen - Maßstabsinformation Karten App

Forum Datum

Auflösung von Karten-App

Auflösung von Karten-App: Hallo zusammen, Die Auflösung der Straßenkarte von Iran ist seit ca. zwei Monaten unbrauchbar schlecht, obwohl die Downloadgröße für offline-Verwendung geblieben ist. Auf allen Geräten mit gedownloadeter Karte hat sich dies verschlechtert. Wann wird der alte Zustand wieder freigegeben?...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2017

Karten App.

Karten App.: Einen guten Nachmittag allerseits, seit gestern zeigt meine KartenApp (Lumia 640) keine Straßen mehr an. Es lässt sich ein Ziel eingeben und die Navigation erfolgt auch per Sprachansage. Es lässt sich aber nur das aktuelle GPS Symbol verfolgen, ohne Straßenangaben. Autobahnen und Bundesstraßen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Karten App

Karten App: Hilfe! Windows Karten zeigt mir plötzlich keine Straßennamen mehr an, nur noch Hausnummern. Navigation ist nicht mehr möglich. Hab schon neu gestartet und Karten deinstalliert und dann neu geladen. Wer hat noch eine Idee, wie ich das reparieren kann? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Problem mit der Karten-App

Problem mit der Karten-App: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Karten-App. Wenn ich diese öffnen möchte erscheint Laden..., dann Fortsetzen, dann stürzt sie immer ab. Auch andere Kartenapps gehen nicht mehr. Handy wurde auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Problem ist nach wie vor da. Ich hoffe ihr...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

App Karten

App Karten: Hallo zusammen, ich nutze das Lumia 950 XL. Wenn ich die App Karten nutze und den Ton über das Handy herausgeben lasse, funktioniert die App einwandfrei. Sobald ich jedoch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung "anschließe" und den Ton über die Freisprecheinrichtung abspielen lasse, kommt vor...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

karten app navigation

karten app navigation: Hallo, meine Kartenapp zeigt mir keine Positionsänderung an, wenn ich mich nach links oder rechts drehe. Woran kann das liegen ? Bzw. wie kann ich erkennen in welche richtung ich laufen möchte ? Für gute Antworten währe ich sehr Dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Karten App -Zusatzfunktion

Karten App -Zusatzfunktion: Hallo, für längere Fahrten wäre es m.M. sehr nützlich, wenn man Wegpunkte bestimmen könnte, bei deren Erreichen automatisch eine Mail an Familie, Verwande, Bekannte abgeschickt wird, z.B. "bin in Stuttgart" o.ä. Gibt es so etwas oder etwas äöhnliches schon? Danke Gruß heinz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Windows Karten App

Windows Karten App: Ich habe ein Windows 10 Convertible mit mir als Administratort (Microsoft Konto) und einem 2. lokalen Konto. Vom lokalen Konto aus kann ich die Karten App starten. Ich (als Admin angemeldet) sehe die App, kann sie jedoch weder starten noch deinstallieren. In den Einstellungen - Apps &...

Windows 10 Support 22. März 2016

Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. masstab in microsoft karten

    ,
  2. karte windows maßstab anzeigen

    ,
  3. karte ms 1:1000

    ,
  4. windows 10 karten massstab anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden