Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App)

Diskutiere und helfe bei Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. lampe_73
    lampe_73 Gast

Ich finde auf der Online-Karte keinerlei Information über den Abbildungsmaßstab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese entscheidende Information fehlt.

Wie bringe ich einen Maßstabsbalken o. Ä. zur Anzeige?

HG

lampe_73

Weiterlesen...

Thema:

Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App)

Die Seite wird geladen...

Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App) - Ähnliche Themen - Maßstabsinformation Karten App

Forum Datum

Handybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisieren

Handybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisieren: Hi, ich habe in mein Handy eine SD Karte eingebaut und alle Bilder vom Festspeicher des Handy in den DCIM der SD-Karte kopiert. Die Foto App des Android Smartphones habe ich so eingestellt, dass neue Bilder auf der SD-Karte gespeichert werden. Seit diesem Vorgang gibt es...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2018

SD-Karte im USB-Kartenleser wird von Windows 10 nicht erkannt

SD-Karte im USB-Kartenleser wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo Zusammen, eine SD-Karte mit der Navi-Software sowie eine neue SD-Karte werden vom PC plötzlich nicht mehr erkannt, wohl aber, wenn ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat einlege. Bis Anfang dieses Jahres war das alles kein Problem, mit einem Mal aber klappt das nicht...
Windows 10 Probleme 30. September 2018

Standortermittlung & Sperrung - Karte

Standortermittlung & Sperrung - Karte: Guten Tag! Leider habe ich vor einigen Tagen mein Lenovo Notebook mit Windows 10 Installation verloren bzw. es ist entwendet worden. Die Standortermittlung und Sperrung über den Microsoft Account (Reiter „Gerät suchen“) war bis jetzt nicht erfolgreich. Allerdings ist...
Windows 10 Probleme 25. September 2018

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf anderen...
Surface 12. September 2018

Fehler beim Einstecken der SD Karte

Fehler beim Einstecken der SD Karte: Hallo, ich habe ein Medion Akoya P6622 Laptop. Beim Einstecken der SD Karte wird diese erkannt, jedoch beim Öffnen kommt die Meldung "Memory Management". Beim Laptop wurde nichts verändert, es wurden nur Updates durchgeführt. Es hat bis vor kurzen noch alles funktioniert....
Windows 10 Probleme 11. September 2018

Sd-Karte wird nicht erkannt ( WIN 10 )

Sd-Karte wird nicht erkannt ( WIN 10 ): Hallo Habe einen Aspire E1-772G (Acer ). Bei Kauf war win 8.1 install. , jetzt win 10 . Bei win 8.1 wurde die SD-Karte erkannt (angezeigt ) , jetzt nicht mehr. was kann ich tun ? Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. September 2018

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das Gerät" aktiviert habe und auch den Regler der Lautstärke aufgedreht habe - bei anderen Navi´s kann man oft einstellen wie die...
Windows 10 Mobile 4. September 2018

Netzwerk Karte wird nicht mehr erkannt.

Netzwerk Karte wird nicht mehr erkannt.: Moin, Gestern Nacht (oder so) gab's für mein Notebook ein Windows-Update bei Neustart. Dann nicht mehr verwendet. Ab heute morgen keine Netzwerk-Karte mehr im DeviceManager aufzufinden. Auch nicht unter "other devices". Einfach weg. Totaler Reset brachte nichts. Gerät als...
Windows 10 Probleme 27. August 2018

Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF

Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF: Hallo, seit einem der letzten Windows 10 Updates funktioniert das WoL nicht mehr, da Windows beim Herunterfahren der Netzwerkkarte den Strom nimmt. Die LED an der Netzwerkkarte ist OFF. Früher war die LED ON! Wenn ich das Windows 10 System einfach mit Strom aus oder...
Windows 10 Probleme 22. August 2018

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht erkannt. Habe verschiedene microSD Karten getestet die vorher problemlos funktioniert haben (SanDiskUltra 128GB, Kingston...
Surface 20. August 2018
Maßstabsinformation auf "Karten" (MS App) solved