Matrixformel auf iPad schliessen

Diskutiere und helfe bei Matrixformel auf iPad schliessen im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. mmayr
    mmayr Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    In Windows kann die Matrixformel in Excel mit Strg+Umschalt+Enter (Ctrl-Shift-Enter) geschlossen werden. Leider funktioniert diese Tastenkombi am iPad nicht. Gibt's hier eine andere Lösung? Danke und lg Martina
     
  2. Marissa
    Marissa Actives Mitglied
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    48

    Store schließen und iPad ausschalten hatte ich schon probiert, war erfolglos. Der Tip die App zu deinstallieren und dann neu zu laden war aber gut. App wurde installiert, wollte danach wieder das Update haben (sehr komisch das nich gleich die aktuellste Version installiert wurde), aber danach hat das Update funktioniert.
     
  3. Tomy
    Tomy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    139
  4. mmayr
    mmayr Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Tastenkombination cmd+Enter funktioniert leider nicht :(
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.862
    Zustimmungen:
    3.867
    ist da Windows 10 drauf? Vermutlich nicht
     
  6. mmayr
    mmayr Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, am IPad ist kein Windows drauf. Ich arbeite über Citrix mit Office 2016, leider weiß ich nicht welche Windows-Version wir haben
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.132
  8. mmayr
    mmayr Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber leider, keine der Tastenkombis funktioniert:
    [​IMG] +UMSCHALT+EINGABE
    oder
    CTRL+UMSCHALT+EINGABE
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.862
    Zustimmungen:
    3.867
    @ mmayr,
    führe wie folgt aus:
    • Tastenkombination Windows-Logo und r ausführen 1.jpg
    • es öffnet sich das Ausführen-Fenster
    • im Ausführen-Fenster gibst Du winver ein und bestätigst mit der Enter-Taste
    • es öffnet sich das Fenster INFO, hier siehst Du Deine Version, Build, und das Betriebssystem Windows 10 Home, oder Pro......
    • fertig, Du kennst jetzt Deine Windows-Version :):lol:
    ODER:
    • führe die Tastenkombination Windows-Logo und i aus 2.jpg
    • es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigierst Du zu System / Info
    • hier unter Windwos-Spezifikation bekommst Du folgende Info angezeigt: die Edition, die Version und die Betriebssystembuild
    • fertig, Du kennst jetzt Deine Windows-Version:):lol:
     
    #9 hal9000, 16. April 2018 um 16:55 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018 um 17:15 Uhr
  10. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.132
    @hal9000

    Da vermute ich mal, dass die Windows Taste fehlt
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.862
    Zustimmungen:
    3.867
    @ Wattissss, Scherzkeks:D:D:D:D:D:D:D:D, diese Frage wurde gestellt:
    und von mir beantwortet - jetzt kann man sich darüber noch streiten ob dies eine Frage oder Feststellung war :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  12. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    1.132
    Schon mal hier dies nachgelesen ???
    Das Einfügen von Excel Formeln auf dem iPad geht sehr einfach:
    Man öffnet die Excel-Tabelle, in der eine Formel eingefügt werden soll, tippt in der grünen Menüleiste auf den Tab „Formeln“ und kann dann in der darunter erscheinenden Bearbeitungsleiste die gewünschte Formel auswählen.

    Gefunden nicht bei Otto, sondern bei

    Excel Formeln auf dem iPad eingeben
    Also einfach mal unter Formeln nachschlagen, ob Matrix dabei ist.
     
Thema:

Matrixformel auf iPad schliessen