Matrixformel auf iPad schliessen

Diskutiere und helfe bei Matrixformel auf iPad schliessen im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. mmayr
    mmayr Neu hier

In Windows kann die Matrixformel in Excel mit Strg+Umschalt+Enter (Ctrl-Shift-Enter) geschlossen werden. Leider funktioniert diese Tastenkombi am iPad nicht. Gibt's hier eine andere Lösung? Danke und lg Martina

2. Marissa
    Marissa Actives Mitglied

Store schließen und iPad ausschalten hatte ich schon probiert, war erfolglos. Der Tip die App zu deinstallieren und dann neu zu laden war aber gut. App wurde installiert, wollte danach wieder das Update haben (sehr komisch das nich gleich die aktuellste Version installiert wurde), aber danach hat das Update funktioniert.

3. Tomy
    Tomy Windows User
  4. mmayr
    mmayr Neu hier
    Die Tastenkombination cmd+Enter funktioniert leider nicht :(

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    ist da Windows 10 drauf? Vermutlich nicht

6. mmayr
    mmayr Neu hier
    Hi, am IPad ist kein Windows drauf. Ich arbeite über Citrix mit Office 2016, leider weiß ich nicht welche Windows-Version wir haben

7. Wattissss
    Wattissss Win Profi
  8. mmayr
    mmayr Neu hier
    Danke, aber leider, keine der Tastenkombis funktioniert:
    [​IMG] +UMSCHALT+EINGABE
    oder
    CTRL+UMSCHALT+EINGABE

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ mmayr,
    führe wie folgt aus:
    • Tastenkombination Windows-Logo und r ausführen 1.jpg
    • es öffnet sich das Ausführen-Fenster
    • im Ausführen-Fenster gibst Du winver ein und bestätigst mit der Enter-Taste
    • es öffnet sich das Fenster INFO, hier siehst Du Deine Version, Build, und das Betriebssystem Windows 10 Home, oder Pro......
    • fertig, Du kennst jetzt Deine Windows-Version :):lol:
    ODER:
    • führe die Tastenkombination Windows-Logo und i aus 2.jpg
    • es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigierst Du zu System / Info
    • hier unter Windwos-Spezifikation bekommst Du folgende Info angezeigt: die Edition, die Version und die Betriebssystembuild
    • fertig, Du kennst jetzt Deine Windows-Version:):lol:

#9 hal9000, 16. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  10. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    @hal9000

Da vermute ich mal, dass die Windows Taste fehlt

11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Wattissss, Scherzkeks:D:D:D:D:D:D:D:D, diese Frage wurde gestellt:
    und von mir beantwortet - jetzt kann man sich darüber noch streiten ob dies eine Frage oder Feststellung war :D:D:D:D:D:D:D:D

12. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Schon mal hier dies nachgelesen ???
    Das Einfügen von Excel Formeln auf dem iPad geht sehr einfach:
    Man öffnet die Excel-Tabelle, in der eine Formel eingefügt werden soll, tippt in der grünen Menüleiste auf den Tab „Formeln“ und kann dann in der darunter erscheinenden Bearbeitungsleiste die gewünschte Formel auswählen.

Gefunden nicht bei Otto, sondern bei

Excel Formeln auf dem iPad eingeben
    Also einfach mal unter Formeln nachschlagen, ob Matrix dabei ist.

Thema:

Matrixformel auf iPad schliessen

Die Seite wird geladen...

Matrixformel auf iPad schliessen - Ähnliche Themen - Matrixformel iPad schliessen

Forum Datum

Drucken mit iPad pro

Drucken mit iPad pro: ich habe den Canon Ts5050, er ist in der Liste der Drucker aufgeführt, wird aber nicht gefunden. Beide Geräte sind bei meinem wlan angemeldet. Wer kann mir dabei helfen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

Microsoft Apps zur Nutzung auf Ipad Mini

Microsoft Apps zur Nutzung auf Ipad Mini: Im Rahmen meines Abos möchte ich die Office apps auf mein Ipad Mini laden, höchste mögliche Update Version für das Ipad Mini ist 9.3.5; ich benötige eine ältere Version der Apps , da >10…..als System-Update nicht möglich ist. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. September 2018

Über Onedrive vom Ipad auf PC zugreifen geht nicht-warum

Über Onedrive vom Ipad auf PC zugreifen geht nicht-warum: Weshalb wird mir wenn ich über das Ipad mit ios 11 in Onedrive reingehe ( egal ob App oder Browser) nicht mein PC angezeigt,so das ich auf die Dateien dort zugreifen kann.? Über den Laptop geht es . Wer kannhelfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2018

USB Einstellung - IPad als Speichermedium

USB Einstellung - IPad als Speichermedium: Die USB-Schnittstelle meines NB erkennt mein IPad als Speichermedium. ITunes erkennt es deshalb nicht. Kann ich die USB-Einstellung für das Gerät löschen bsw. Ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. März 2018

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen: Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine Anschlussfrage. Am 2. Mai 2017 hat MichelHaberkorn eine ausgezeichnete Antwort gegeben. Diese habe ich erfolgreich angewendet,...
Windows 10 Probleme 1. März 2018

iOS, die Zweite: Microsoft Edge kommt demnächst auch für iPads

iOS, die Zweite: Microsoft Edge kommt demnächst auch für iPads: iOS, die Zweite: Microsoft Edge kommt demnächst auch für iPads [IMG]Microsoft hat vor einigen Monaten durchaus zur Überraschung vieler seinen Browser Edge für iOS und Android freigegeben. Noch überraschender war, dass Microsoft Edge auch tatsächlich von den Nutzern...
Windows 10 News 30. Januar 2018

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10: Hallo zusammen, seit dem ich meinen Laptop auf Windows 10 aktualisiert habe kann ich meine Apple Geräte nicht mehr mit ITunes verbinden. Fehlercode in ITunes 0xE8000015 Dankeschön für eine Brauchbare Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Holger Funk [verschoben]...
Windows 10 Probleme 11. August 2017

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?

Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet?: Microsoft iPad Touch Cover aufgetaucht: Keyboard für Apple-Tablet? [IMG]Microsoft bietet traditionell sehr brauchbare Peripheriegeräte an, darunter natürlich die bekannten Mäuse und Tastaturen. Auch für die hauseigenen Surface-Tablets sind hauseigene Tastatur-Cover...
Windows 10 News 2. August 2017

Syncronisation Hotmail mit Endgeräten (Handy/Ipad mini)

Syncronisation Hotmail mit Endgeräten (Handy/Ipad mini): Hallo zusammen seit einigen Tagen funktioniert die Syncronisation meiner Hotmail Emailadresse nicht mehr mit meinen Endgeräten (Handy Microsoft/Ipad mini). Wlan ist natürlich an und funktioniert, Account wurde mehrfach erneuert Passwort ist auch richtig... Ich habe keine...
Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!

Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?!: Excel iPad-App - Wie kann man Seitenumbrüche einfügen?! Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 6. Januar 2017
Matrixformel auf iPad schliessen solved