Maus deaktiviert sich nach einiger Zeit (Treiber schätze ich)

Helfe beim Thema Maus deaktiviert sich nach einiger Zeit (Treiber schätze ich) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal , Seitdem ich vor kurzem ERNEUT auf Windows 10 geupdated habe (und damit meine ich erst update mit Daten behalten und dann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Alimbertis, 17. August 2015.

  1. Andreas Alimbertis
    Andreas Alimbertis Gast

    Maus deaktiviert sich nach einiger Zeit (Treiber schätze ich)


    Hallo erstmal ,


    Seitdem ich vor kurzem ERNEUT auf Windows 10 geupdated habe (und damit meine ich erst update mit Daten behalten und dann das komplette System um Windows 10 geplättet), schaltet sich meine Maus hin und wieder einfach aus und lässt sich nicht wieder einschalten .


    Ich habe schon etliches versucht wie zb im Energiespeichermenü die Optionen ausgestellt, dass das Gerät bei hoher Energieauslastung vom Computer ausgeschalten werden darf, ich hab die Treiber meiner Maus geupdated (Logitech MX518 - Logitech Gamesoftware und SetPoint) , mir DriveTheLive runtergeladen und Treiber allgemein aktuallisiert. Habe mich in der Bios umgesehen und dort eingestellt das die USB Ports auch eingeschaltet sind wenn der Rechner aus ist. Im GeräteManager war ich auch schon nur da bekam ich die Fehlermeldung (dieses Gerät kann nicht gestartet werden - Code 10). Daraufhin hab ich diesen auch gegoogelt aber bin nicht wirklich fündig geworden. Ich bin nun auch verzweifelt und würde mich für jede versuchte Hilfe freuen da ich nur ein wenig daddeln möchte und das im schönen neuen Design von Windows 10 Maus deaktiviert sich nach einiger Zeit (Treiber schätze ich) . (Es muss an der Software liegen da dieselbe Maus auch schon in Windows 7 problemlos funktioniert hat und es bei einer anderen Maus denselben Fehler ergab )


    MFG Andi

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Alimbertis, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus deaktiviert sich nach einiger Zeit (Treiber schätze ich)

Die Seite wird geladen...

Maus deaktiviert sich nach einiger Zeit (Treiber schätze ich) - Ähnliche Themen - Maus deaktiviert Zeit

Forum Datum

Maus und Keyboard durch Virtual Box deaktiviert?

Maus und Keyboard durch Virtual Box deaktiviert?: Ich bräuchte ganz schnell Hilfe. Ich habe Virtual Box installiert und darin Windows XP. Jetzt funktionieren aber Maus und Keyboard nicht mehr und ich komme nicht mehr in den Computer hinein (Windows 10)!!! Was kann ich tun um die Virtual Box wieder wegzubekommen und das Maus und Keyboard wieder...

Windows 10 Support 11. März 2021

Maus und Tastatur Treiber sind weg was tun?

Maus und Tastatur Treiber sind weg was tun?: Hallo ich wollte eine Dateien Übertragung zwischen Handy und PC machen als es nicht funktioniert hatte habe ich im Internet gelesen dass ich die Treiber löschen soll das habe ich auch gemacht normalerweise sollte es nach Neustart neue Treiber drauf sein dies ist aber nicht geschehen und jetzt...

Windows 10 Support 5. August 2020

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert

PC wird im Energiesparmodus durch Maus bzw. Tastatur reaktiviert: Wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze, wird dieser durch jede Mausbewegung oder Taste wieder aktiviert. Ich möchte jedoch, dass er nur durch den Power-Button wieder eingeschaltet wird. Ich habe ein paar Möglichkeiten zur Behebung des Problems gefunden, es hat jedoch nichts...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Treiber für Maus und Tastatur

Treiber für Maus und Tastatur: Die Treiber für die USB-Schnittstelle von Maus und Tastatur sind nicht mehr verfügbar und lasssen sich nicht mehr laden, obwohl bis vor ein paar Tagen alles funktioniert hat. Sticks und andere Geräte funtionieren an der USB-Schnittstelle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Treiber für Screenshot-Schutz ist deaktiviert

Treiber für Screenshot-Schutz ist deaktiviert: Wer kann helfen? Seit des letzten großen Update von Window 10 funktioniert der Skreenshot- Schutz von Kaspersky nicht mehr. Die Treiber sind deaktiviert. Alle Hinweise die Kaspersky auf seiner Webside dazu gibt bringen auch nichts. Was kann man tun?

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2017

Maus treiber fehler - nicht nutzbar

Maus treiber fehler - nicht nutzbar: Hallo. Ich suche nun seit mehreren Stunden nach einer Lösung meines Problemes und nichts hat geholfen: Meine CM StormDevastator Maus ist aufeinmal nicht mehr nutzbar. Ich habe Gestern versucht einen neue GPU einzubauen musste dies jedoch abbrechen da mein Netzteil veraltet war und ich jetzt...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

iPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviert

iPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviert: Ich habe im Sommer das Windows 10 Update heruntergeladen und damit meinen Computer ziemlich lahm gelegt. Ich habe daraufhin das Update wieder gelöscht und arbeite weiter mit Windows 7. Vor der Update Installation hat der Computer mein iPhone nach dem Anstecken sofort erkannt, das Autorun-Ikon...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an

Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an: Seit dem Umstieg auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Nach dem Booten funktioniert soweit alles einwandfrei (allerdings dauert der Bootvorgang doch deutlich länger als bei Windows 8.1), aber nach einiger Zeit fängt die Funkmaus zu ruckeln an. Zwischenzeitlich scheint sie dann wieder...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Maus deaktiviert sich nach einiger Zeit (Treiber schätze ich) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 maus macht töne nach einiger zeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden