Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.

Helfe beim Thema Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und zwar dass bei mir, wenn ich in einem Ordner bin mit vielen Dateien, wie z.b Musik, runter scrolle,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.K1-1, 24. August 2015.

  1. K.K1-1
    K.K1-1 Gast

    Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.


    Hallo allerseits,


    ich habe folgendes Problem und zwar dass bei mir, wenn ich in einem Ordner bin mit vielen Dateien, wie z.b Musik, runter scrolle,

    dann scrollt es nach wenigen Sekunden von alleine wieder nach Oben und das eben nur in einem Ordner drin sonst nirgendwo anders. Bei Windows 8.1 hatte ich das Problem noch nicht. Erst bei 10.


    Habe meinen Computer auf Viren untersucht via. Bitdefender und Malwarebytes. Nichts gefunden,

    die Treiber meiner Maus deinstalliert und neu installiert, die Maus in andere USB Ports gesteckt (Tastatur auch warum auch immer),

    habe noch einen clean Neustart probiert, um irgendwelche Programme ausschließen zu können und es scrollt imemrnoch von alleine nach oben.


    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß K.K1-1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.

Die Seite wird geladen...

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben. - Ähnliche Themen - Maus scrollt Ordner

Forum Datum

pc scrollt von alleine windows 10?

pc scrollt von alleine windows 10?: Hallo. ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen... Ich habe über Einstellungen nach Hilfe...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Microsoft scrollt automatisch nach oben

Microsoft scrollt automatisch nach oben: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem das im Microsoft Explorer, den Einstellungen, im Login Screen und Mails automatisch nach oben gescrollt wird und ausschließlich in diesen Anwendungen und in keinem anderen Programm. Dies macht es mir nahezu unmöglich Sachen auszuwählen bzw....

Windows 10 Support 29. November 2020

bestimmten Ordner ganz oben anzeigen?

bestimmten Ordner ganz oben anzeigen?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, einen bestimmten Ordner unter Windows 10 immer ganz oben anzeigen zu lassen, und die restlichen Ordner / Dateien einfach nach Namen sortiert lassen? So zu sagen den Ordner anheften. Im Internet findet man immer nur Schnellstart, ich will den...

Windows 10 Support 22. August 2020

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den PC gerade zurückgesetzt ohne Erfolg. Das Problem tritt nur im Windows selbst auf z.B beim Startbutton oder in der Google suche Wenn z.B Bilder...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen,...

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen,...: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC ausschalten will, scr****che des Startmenüs. Auch wenn ich z.B. „Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhezustand nach“ auf 1 Stunde stellen möchte,...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben: Hallo in die Runde, bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen neuen PC - mit neuestem Windows 10, neuem Office-Paket und neuem Virenscanner. Mir ist heute aufgefallen, dass die Ordner nach einigen Sekunden immer von selbst nach oben scrollen. Beispiel ist der "Bilder"-Ordner, da sind immerhin...

Windows 10 Support 28. August 2019

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.: Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Ordner Scrollt automatisch nach oben

Ordner Scrollt automatisch nach oben: Jedes mal wenn Ich im Explorer einen Ordner öffne und nach unten scroll, spring der Ordner wieder ganz nach oben zum Anfang, Dieses Problem trat erst auf seitdem ich Windows 10 habe. Sauberen Systemneustart (Cleanboot) habe ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 scrollt von allein

    ,
  2. maus scrolled vn selbst zurück

    ,
  3. windows 10 aufzählung scrollt

    ,
  4. windows scrollt von alleine,
  5. windows 10 scroll leiste scrollt von selbst
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden