Maus wird nach der automatischen Neuinstallation nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Maus wird nach der automatischen Neuinstallation nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Nachdem ich die automatische neuaufsetzfunktion von Windows 10 verwendet habe und das OS jetzt neu installiert ist, wird meine maus nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CupcakeWSI, 11. September 2016.

  1. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maus wird nach der automatischen Neuinstallation nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Maus wird nach der automatischen Neuinstallation nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Maus automatischen Neuinstallation

Forum Datum

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit Usb-Geräten an.Nach einer bestimmten Zeit, die der Pc läuft, werden plötzlich alle Usb Geräte nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

USB Maus wird nicht mehr erkannt.

USB Maus wird nicht mehr erkannt.: Servus Community !Ich habe ein Notebook: COMPAQ PRESARIO CQ 71; bestückt mit Windows 10 Pro x64, v 20H2.Mein Problem: Nachdem ich - auf Grund eines Lesefehlers - mein Gerät zurück gesetzt hatte, wurde meine USB Maus - vom System - nicht mehr erkannt.Ich habe alles ausprobiert, was mir im Netz...

Windows 10 Support 28. August 2021

USB Maus wird nicht mehr erkannt.

USB Maus wird nicht mehr erkannt.: Servus Community !Ich habe ein Notebook: COMPAQ PRESARIO CQ 71; bestückt mit Windows 10 Pro x64, v 20H2.Mein Problem: Nachdem ich - auf Grund eines Lesefehlers - mein Gerät zurück gesetzt hatte, wurde meine USB Maus - vom System - nicht mehr erkannt.Ich habe alles ausprobiert, was mir im Netz...

Windows 10 Mobile 27. August 2021

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?: Hallo! Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nicht per DVD oder Stick, sondern einfach in den Windows 10 Einstellungen die Funktion "Windows 10 zurücksetzen" ausgewählt. Das hat auch alles ganz gut funktioniert, nur kann ich Windows jetzt nicht neu installieren, da ich in dem Fenster hängen bleibe...

Windows 10 Support 23. März 2021

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten Anschlüsse und Bluetooth Geräten versucht, nichts funktioniert. Windows 10 64 Bits alle Updates funktionieren. Kein Virus auf dem PC. Für eure Hilfe wäre...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mir heute die Technical Preview auf eine 2 Partition installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich wieder Windows 7 starten möchte, meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Surface Maus wird nicht mehr erkannt

Surface Maus wird nicht mehr erkannt: Nach Zurücksetzen meines Surface Pro 4, wird die Surface Maus nun nicht mehr erkannt. Treiber sind aktuell und Bluetooth aktiviert, neue Batterien auch eingesetzt aber es funktioniert einfach nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Maus wird nicht erkannt...

Maus wird nicht erkannt...: Hey Leute Ich hab vor zwei Tagen einen neuen PC ( Windows 10 ) gekauft und wollte hn dann testen, doch dann funktionierte meine Maus auf einmal nicht mehr obwohl ich den Driver usw. heruntergeladen hab von dem Hersteller der Maus. Was aber noch komischer ist, dass wenn ich die Maus eingesteckt...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Maus wird nach der automatischen Neuinstallation nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden