Mauseinstellung "Auswählen, um wie viele Zeilen geblättert werden soll" wird bei jedem...

Helfe beim Thema Mauseinstellung "Auswählen, um wie viele Zeilen geblättert werden soll" wird bei jedem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mich plagt seit mehreren Wochen ein sehr nerviges Problem. Ich nutze Windows 10 Pro auf einem Notebook. Unter den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 42Nobody, 3. Januar 2016.

  1. 42Nobody
    42Nobody Gast

    Mauseinstellung "Auswählen, um wie viele Zeilen geblättert werden soll" wird bei jedem...


    Hallo liebe Community,


    mich plagt seit mehreren Wochen ein sehr nerviges Problem. Ich nutze Windows 10 Pro auf einem Notebook. Unter den "Mauseinstellungen" habe ich den Schieberegler bei "Auswählen, um wie viele Zeilen geblättert werden soll" auf "5" geschoben. Damit kann ich mit meinem Mausrad und dem Tochpad schnell und angenehm scrollen. Leider bleibt diese Einstellung nur bis zum nächsten Neustart aktiv. Nach einem Neustart oder Wecken aus dem Ruhemodus geht das Scrollen sehr langsam, als wäre die Einstellung auf "1" zurückgesetzt worden. Gehe ich nun wieder in die "Mauseinstellungen" sehe ich aber, nach wie vor, die "5". Schiebe ich aber den Regler etwas hin und her erhalte ich darauffolgend beim Scrollen wieder echte 5 Zeilen Scrollfortschritt.

    Kennt das Problem jemand? Ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich ist, dass ich nicht jedes mal nach dem Neustart oder Wecken aus dem Ruhemodus den Schieberegler betätigen muss, um angenehm Scrollen zu können.

    Vielen Dank für jede Hilfe im voraus.

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mauseinstellung "Auswählen, um wie viele Zeilen geblättert werden soll" wird bei jedem...

Die Seite wird geladen...

Mauseinstellung "Auswählen, um wie viele Zeilen geblättert werden soll" wird bei jedem... - Ähnliche Themen - Mauseinstellung Auswählen Zeilen

Forum Datum

Mauseinstellungen nach Neustart weg

Mauseinstellungen nach Neustart weg: Guten Tag! Ich habe immer das Problem, dass wenn ich meinen Pc neustarte plötzlich alles in den Systemeinstellungen bei der Maus verstellt ist. Es werden immer Rechts- und Linksklick vertauscht, sowie der vertikale Bildlauf auf "Bildschirmseite" geändert. ?Habe gelesen, das Setpoint.exe...

Windows 10 Support 21. März 2020

Zeile unter Addresszeile

Zeile unter Addresszeile: Wie kann ich diese Zeile bearbeiten? Bei mir enthält diese Zeile Aufruf auf eine Webseite. Wie diese dort kam weis ich nicht! Vielen Dank im Voraus 14865bab-f094-45ad-a7fd-db23230c7ba8

Microsoft Edge 17. Januar 2018

Mauseinstellung

Mauseinstellung: Mauseinstellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Mauseinstellung ändern

Mauseinstellung ändern: Ich kann seit dem vorletzten Update die "Einklicksteuerung" meiner Maus nicht mehr aktivieren. Ist dieses Feature weggefallen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Mauseinstellungen WIN10

Mauseinstellungen WIN10: Hallo Freunde, seit kurzem hat sich meine Maus verstellt, habe daraufhin etwas in den Mauseinstellungen gespielt. Das betrifft sämtliche Programme, auch dieses hier: ich kann nicht mehr die Maus laufen lassen durch Tastenhalten. Sie bewegt sich immer nur 1 Schritt weit! In der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Mauseinstellungen

Mauseinstellungen: Hallo, Ich habe meinen Laptop geupdated und habe gemerkt, dass sich die Mauseinstellungen zurückgesetzt haben (Mausgeschwindigkeit, automatische Korrektur der Geschw.). Ich wollte dies wieder einstellen aber ich finde nirgends eine Option, welche die Mausgeschwindigkeit ändert. Wo befindet...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Mauseinstellungen nach Systemneuinstallation

Mauseinstellungen nach Systemneuinstallation: Auf einem Laptop habe ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Daraufhin hab ich in Win 10 den PC zurückgesetzt und "Alles entfernen" ausgewählt. Daraufhin haben Funktionen meines Maustouchpads nicht mehr funktioniert (scrollen, drehen zoomen...). Davor war irgendein Synaptics Zeigegerät...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Mauseinstellungen

Mauseinstellungen: Hallo! Ich verändere immer die Funktionen der Taste an der linken Seite meiner Maus (Microsoft Wireless Mouse 4000). Bei Windows 7 und 8 war das nie ein Problem: einfach bei "Suchen" den Namen meiner Maus eingeben und schon konnte ich die Funktionen der Maustasten individuell verändern. Bei...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Mauseinstellung "Auswählen, um wie viele Zeilen geblättert werden soll" wird bei jedem... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mauseinstellungen ändern

    ,
  2. maus auswählen um wieviel zeilen geblättert werden soll

    ,
  3. um wieviel zeilen blättern windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden