Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü

Helfe beim Thema Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; warum kann ich mit der rechten Maustaste nicht das Kontexmenü öffnen zb im Windows Explorer oder auf dem Desktop? Der Mauszeiger dreht sich und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaKramer, 25. Oktober 2017.

  1. AngelikaKramer
    AngelikaKramer Gast

    Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü


    warum kann ich mit der rechten Maustaste nicht das Kontexmenü öffnen zb im Windows Explorer oder auf dem Desktop? Der Mauszeiger dreht sich und der Explorer wird geschlossen

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelikaKramer, 25. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü

Die Seite wird geladen...

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü - Ähnliche Themen - Mausklick öffnet Kontexmenü

Forum Datum

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2022

Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer

Kontexmenü von OneDrive-Dateien öffnet zu langsam im Dateiexplorer: Surface/Win10 mit den neuesten Updates. Im Dateiexplorer dauert es sehr lange z. B. bis sich das Kontexmenü von Ondrive-Dateien öffnet. Dieses Verhalten ist seit kurzem. Dateien von OneDrive liegen lokal und online.Bei allem anderen Ordner/Dateien ist es normal. Neuen Benutzer testweise angelegt...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick"

Explorer schließt sich bei "rechtem Mausklick": Mein Bruder hat folgendes Problem: Wenn er einen Scan ausgeführt hat und die angezeigte Datei, wie "Scan0001.jpg" mit der rechten Maustaste anklickt, um z. B. die Datei umzubenennen, kommt erst die "Eieruhr" und dann wieder der "normale" Desktop-Bildschirm, ohne dass an der Datei was passiert....

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Beim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wieder

Beim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wieder: Suche Lösung

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2019

Kontexmenue

Kontexmenue: Kontexmenu unvollständig - "Neu" fehlt

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2019

Mein Kontexmenü ist weg

Mein Kontexmenü ist weg: Mein Kontexmenü ist weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Fehler bei rechtem Mausklick

Fehler bei rechtem Mausklick: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Klicke ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei, wird der Bildschirm für ca. 3 Sekunden schwarz, anschließend öffnet sich der normale Bildschirm wieder. Das eigentliche Menü, wo kopieren, ausschneiden, umbenennen etc. stehen sollte, öffnete sich jedoch...

Windows 10 Support 24. April 2017

Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick

Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update öffnet sich bei mir das Info Center bei jedem Klick und stört somit ungemein. Ich habe es auch schon in den Einstellungen ausgestellt, aber es erscheint trotzdem noch bei jedem Klick. Weiß jemand, wie man das noch ändern kann, oder muss ich auf das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Mausklick rechts öffnet nicht das Kontexmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 rechter mouseklck

    ,
  2. mouseclick rechts

    ,
  3. rechter mausklick ohne inhalt

    ,
  4. windows 10 rechter mausklick hintergrund eieruhr,
  5. rechter mausklick öffnet mail ,
  6. rechtsklick auf windows logo geht nicht,
  7. windows pro rechter mausklick,
  8. man kann nicht mit rechter maustaste anklicken damit fenster erscheint,
  9. rechter maus klick geht nicht mehr auf,
  10. wie kann ich beim rechten maus klick den modus auf öffnen mit ämdern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden