Mausprobleme unter Win 10

Helfe beim Thema Mausprobleme unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen tritt unregelmäßig ein, dass der Mauszeiger "einfriert" und das gesamte System zum Stillstand kommt. Ctrl Alt Del... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerd Michael Weinert, 29. Dezember 2017.

  1. Gerd Michael Weinert
    Gerd Michael Weinert Gast

    Mausprobleme unter Win 10


    Hallo,


    seit ein paar Tagen tritt unregelmäßig ein, dass der Mauszeiger "einfriert" und das gesamte System zum Stillstand kommt. Ctrl Alt Del funktioniert nicht, es hilft nur, den Rechner vom Strom zu nehmen. Ansonsten läuft alles, der defender zeigt grün, auch ein dism Durchlauf ergab nichts. Wer hat eine Idee?


    Gruß

    Gerd

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerd Michael Weinert, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Mausprobleme unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Mausprobleme unter Win 10 - Ähnliche Themen - Mausprobleme Win

Forum Datum

win 10 Start

win 10 Start: Mein win 10 64 Bit braucht fast 2 min vom einschalten bis zum Desktop anzeigen. Ist das normal? Welche win Dienste kann man abschalten? mfg

Windows 10 Support Sonntag um 13:58 Uhr

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?

Die Website rososan.fun kann in Win 10 nicht gelöscht werden. Wer kann helfen?: Die Serviceanfrage 7039353774 wurde geschlossen. Konnte auch nicht mein Problem lösen. Website "rososan" kann aus Win 10 nicht gelöscht werden trotz Anwendung div. Virenscanner Norton, Avira. Bitte um Hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...

Hilfe zu Windows Update in Windows 10 - PC ist nicht win 11 geeignet, trotzdem wird immer...: Mein PC läuft unter Windows 10 und ist nicht Windows 11 geeignet. Trotzdem versucht Windows bzw Microsoft immer wieder Windows 11 zu installieren. Update werden gelden, ohne dass ein Hinweis auf Win 11 besteht nennt sich nur "allgemeines Sicherheitsupdate". Nun muss ich wieder stundenlang win 11...

Windows 10 Support 19. März 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

How can i delete the Win+r file history

How can i delete the Win+r file history: I have uploaded a picture to show the problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows mausprobleme?

Windows mausprobleme?: guten abend zusammen ich habe seit heut morgen das problem das wenn ich ein spiel spiele und die linke maustaste länger drücke was ich auch muss für zb einen schweren schlag im spiel auf den desktop zurückkomme jedesmal hab alles probiert es geht nicht vielleicht hat hier ja jemand einen rat...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows 10 Mausprobleme mit Roccat Tyon?

Windows 10 Mausprobleme mit Roccat Tyon?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nach ca. 3-5 Minuten die Maus nichtmehr funktioniert. Ich kann sie zwar noch bewegen, aber Klicks werden nichtmehr erkannt und wenn ich über Elemente hovere, die dann eigentlich leuchten müssten, passiert auch nix. Ich muss mich dann immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Mausprobleme nach Update Windows 10 auf Vers 1903

Mausprobleme nach Update Windows 10 auf Vers 1903: Hallo, seit dem Update auf Vers. 1903 funktioniert bei mir der Rechtsklick auf das Explorer-Symbol in der Taskleiste gar nicht oder - ab und zu - nach langer Wartezeit. Dadurch komme ich nicht mehr auf meine Schnellzugriffe. Kennt jemand die Ursache und eine Lösung? Danke für Eure Hilfe....

Windows 10 Support 2. August 2019

Mausprobleme unter Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mausprobleme unter windows 10

    ,
  2. mausprobleme

    ,
  3. mausprobleme windows 10

    ,
  4. ständig mausprobleme,
  5. Mausprobleme lösen,
  6. windows 10 ssd mausprobleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden