Mauszeiger verschwunden(Code 39)

Helfe beim Thema Mauszeiger verschwunden(Code 39) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt. Nachdem ich ihn am nächsten Tag wieder hochgefahren habe, wr der Mauszeiger weg. Im Geräte-Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shireax, 17. Februar 2017.

  1. Shireax
    Shireax Gast

    Mauszeiger verschwunden(Code 39)


    Hey!

    Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt. Nachdem ich ihn am nächsten Tag wieder hochgefahren habe, wr der Mauszeiger weg. Im Geräte-Manager steht bei der Maus, dass Treiber beschädigt oder nicht vorhanden ist (code 39). Wenn ich eine andere Maus einstecke, ist der Mauszeiger immer noch weg. Ich habe den Treiber schon im Geräte Manager deinstalliert und den PC neu gestartet, allerdings War es genauso wie vorher. Leider kann ich das System nicht wieder herstellen, weil ich bevor das passiert ist keinen Systemwiederherstellung spuckt erstellt habe.


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kannMauszeiger verschwunden(Code 39)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mauszeiger verschwunden(Code 39)

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger verschwunden(Code 39) - Ähnliche Themen - Mauszeiger verschwunden Code

Forum Datum

Geräte Manger Code 39

Geräte Manger Code 39: Hallo, drei meiner WAN Miniports sind mit einem gelben Ausrufezeichen markiert und funktionieren nicht VPN. Als Fehler wird angegeben: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. Code 39 Gibt an, dass das...

Windows 10 Support 18. März 2020

Laptoptastatur funktioniert nicht mehr - Fehlercode 39

Laptoptastatur funktioniert nicht mehr - Fehlercode 39: Nachdem ich meinen Laptop geupdatet und nachdem Windows-Update runterfahren hab, ging am nächsten Tag nach dem erneuten Starten des Laptops, die Tastatur nicht mehr... Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Win 10 Code 39

Win 10 Code 39: Beim Instalieren einer Grafik Karte Zeigt mir der Geräte Manager nur immer das der Treiber entweder nicht erkannt wird oder fehlt. Da ich bei AMD den Treiber Geladen habe verstehe ich nicht das immer nur Code 39 angezeigt wird.Ich habe schon alles gelöscht und wieder neu gestartet aber es...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39): DVD Laufwerk Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2018

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39): Am Freitag habe ich mein neues 5298 Lenovo Notebook 15,5 Zoll Intel Core 2,40 Ghz - 320 GB - 4GB erhalten. Lenovo V110-15IAP 80TG - Intel N3350 2X2. 40 GHz - WLAN - DDR3 schwarz Microsoft Windows 10 Professionel 64-Bit Lizenz im System G-DATA Internet Security Halbjahreslizenz Alles lief...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe: Hey! Mein PC ist abgestürzt und jetzt ist der mauszeiger verschwunden. Es liegt nicht an meiner Maus. Ich habe schon andere probiert. Der Mauszeiger ist immer noch weg. Ich habe ie Maus an einem anderen PC ausprobiert. Dort funktioniert sie einwandfrei. Ich habe eine Roccat Kone Pure. Beim...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Fehlercode 39

Fehlercode 39: Windows 10 erkennt das CD Rom Laufwerk nicht (Fehlercode 39 wird angezeigt) Wer kann mir weiterhelfen? LG A.J Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

matshita dvd-ram uj8hc zeigt code 39

matshita dvd-ram uj8hc zeigt code 39: habe versucht treiber zu laden laufwerk sagt alles ok. dvd wird nicht mehr erkant .code 39.bitte um hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Mauszeiger verschwunden(Code 39) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden