Mauszeiger verschwunden(Code 39)

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger verschwunden(Code 39) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Shireax
    Shireax Guest

Hey!

Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt. Nachdem ich ihn am nächsten Tag wieder hochgefahren habe, wr der Mauszeiger weg. Im Geräte-Manager steht bei der Maus, dass Treiber beschädigt oder nicht vorhanden ist (code 39). Wenn ich eine andere Maus einstecke, ist der Mauszeiger immer noch weg. Ich habe den Treiber schon im Geräte Manager deinstalliert und den PC neu gestartet, allerdings War es genauso wie vorher. Leider kann ich das System nicht wieder herstellen, weil ich bevor das passiert ist keinen Systemwiederherstellung spuckt erstellt habe.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann:)

Weiterlesen...

Thema:

Mauszeiger verschwunden(Code 39)

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger verschwunden(Code 39) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mauszeiger
Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es...
Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017
Windows 10 - Mauszeiger verschwuden
Windows 10 - Mauszeiger verschwuden: Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen! Habe gestern meinen Laptop angeschmissen, mich mit meinem Passwort und angemeldet. Dann aber festgestellt das der Mauszeiger verschwunden ist. Weiß leider nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe!
Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017
Nach Update schwarzer Bildschirm, Mauszeiger weg & Lichtränder am Bildschirm
Nach Update schwarzer Bildschirm, Mauszeiger weg & Lichtränder am Bildschirm: Liebe Community, bei meinem neuen Asus Zenbook UX305 sind leider nach einem Windows Update einige Probleme aufgetreten, die meine Freude über das neue Gerät ziemlich trüben. Ich habe das Gerät am Montag erhalten. Da die Übertragung meiner Email Kontoinformationen von...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2016
Farbänderung des Mauszeigers
Farbänderung des Mauszeigers: Hallo zusammen! Ich arbeite mit mehrern Bildschirmen gleichzeitig. Dabei habe ich immer wieder das Problem, die Position des Mauszeigers zu finden. Die angebotenen Darstellungsänderungen gefallen mir nicht. Daher die Frage, gibt es nicht die Möglichkeit, die Farbe des...
Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015