Maximal Partnerschaft überschritten

Diskutiere und helfe bei Maximal Partnerschaft überschritten im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Ernst Kurz
    Ernst Kurz Gast

Liebe Community-gemeinde!

Benötige HIlfe

Meine Maximalanzahl an Telefonpartnerschaften ist überschritten! (10)

Die in der Email mitgeteilte Outlook Web App finde ich nicht. Ist die am Microsoftkonto unter Geräte, oder ist die am Handy zu finden?

Wo sind die Einstellungen zu finden um alte Partnerschaften zu löschen?

Danke

Ernst Kurz

Weiterlesen...

#1 Ernst Kurz, 4. Januar 2017
Thema:

Maximal Partnerschaft überschritten

Die Seite wird geladen...

Maximal Partnerschaft überschritten - Ähnliche Themen - Maximal Partnerschaft überschritten

Forum Datum

Ihre Windows-Kopie kann nicht aktiviert werden, da für dieses Microsoft-Konto die maximal...

Ihre Windows-Kopie kann nicht aktiviert werden, da für dieses Microsoft-Konto die maximal...: Hallo, ich habe die HW Gewechselt und wollte diese neu aktivieren. Ich bin dafür in die Problembehandlung gegangen für die Aktivierung und habe aus der Liste meiner digitalen Lizenzen meinen alten Computer ausgesucht. Nachdem ich diesen dann ausgesucht habe, habe ich...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2018

Windows Search 4.0 Windows Suchindex mit maximaler Geschwindigkeit aufbauen

Windows Search 4.0 Windows Suchindex mit maximaler Geschwindigkeit aufbauen: Im Internet unter Windows-Suchindex mit maximaler Geschwindigkeit (Priorität) wird die Möglichkeit erläutert, die Indexerstellung wesentlich zu beschleunigen. Windows Taste + R (bzw. unter Start Programmsuche/Ausführen) gpedit.msc eingeben und OK klicken Im Anschluss...
Windows 10 Probleme 24. Februar 2018

Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0)

Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0): hallo ich kann keine geräte mehr benutzen da ich 5 von 0 aktiven geräte für den Microsoft store habe aber normal sollten es 10 sein, wie vorher auch.. Die einzelnen Geräte sehe ich. somit keine apps oder games aus dem store benutzbar aufgerufen über folgende seite:...
Windows 10 Probleme 12. Februar 2018

Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar

Seit dem Windows November Update ist die maximale Auflösung des Monitors nicht mehr einstellbar: Seit dem letzten Windows Update ist die native Auflösung meines HP Monitors LP2475w von 1920x1200 nicht mehr auswählbar. Die maximale angebotene Auflösung ist 1600x1200. Ein Treiber steht von HP für Windows 10 nicht zur Verfügung. Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD4250. Wer...
Windows 10 Probleme 26. November 2017

Maximale Prozessorfrequenz Fall Update

Maximale Prozessorfrequenz Fall Update: [IMG] Seit dem Fall Creators Update finde ich unter den erweiterten Energieeinstellungen unter Prozessorverwaltung nicht mehr die Möglichkeit die maximale Prozessorfrequenz einzustellen. Das ist insofern problematisch da ich vor dem Update meinen Laptop aus Akku gründen auf...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2017

CPU Auslastung im Taskmanager bei Prime95 nur noch Maximal 92% seit "Fall Creators Update"

CPU Auslastung im Taskmanager bei Prime95 nur noch Maximal 92% seit "Fall Creators Update": Hallo, Seit "Fall Creators Update" liegt die Maximale CPU Auslastung nur noch bei Maximal 92% im Taskmanager. Bug oder so gewollt ? Vor "Fall Creators Update" war die CPU Auslastung noch bei 100%. Bild: [IMG] Info am Rande zum Bild: Der CPU wurde von mir runter...
Windows 10 Probleme 19. Oktober 2017

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?: Situation: Android-Tablet (Android-Version 7.0) wird über USB-Kabel mit dem PC verbunden. Windows 10 Explorer erkennt das Tablet als Gerät (Anzeige unter "Dieser PC" ohne Laufwerksbuchstabe). Die Verzeichnisstruktur des Tablet kann über den Explorer eingesehen werden und...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2017

Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.

Die Familie hat ihre maximale Größe erreicht. Weiteres Kinderkonto anlegen für Windows Phone.: Derzeit habe ich 4 Benutzer-Kinderkonten angelegt, damit die minderjährigen Kinder auch Apps auf ihrem Windows Phone (Windows 10 1607) herunterladen können. Ich würde gerne ein weiteres Kinderkonto hinzufügen, damit auch Nr. 5 ein WindowsPhone nutzen kann. Dabei bekomme ich...
Windows 10 Probleme 2. September 2017

Maximale Aufzeichnungszeit des win10 Sprachrekorders

Maximale Aufzeichnungszeit des win10 Sprachrekorders: Ich wollte im Außenbereich meiner Wohnung eine Tonaufzeichnung über einen längren Zeiraum machen; sagen wir ca. 10h. Die Auzeinung hat der Rekorder mit "Überschreitung der maximalen Aufzeinungszeit" abgebrochen. Wie lang ist die denn nun, und lässt sie sich durch...
Windows 10 Probleme 31. August 2017

Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des...

Wie kann ich Windows 10 Pro dazu zwingen die Energie-Option "Maximaler Leistungszustand des...: Hallo,Mein Laptop (Windows 10 Pro OS) hat seit einer Woche ein Problem mit der energie option "maximaler leistungszustand des prozessors". Normalerweiße sollte dieser auf 100% eingestellt sein, jedoch kann ich nicht mehr die kompletten 100% benutzen sondern muss den maximalen...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2017
Maximal Partnerschaft überschritten solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mehr als 10 Telefonpartnerschaften