Maximal Partnerschaft überschritten

Helfe beim Thema Maximal Partnerschaft überschritten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community-gemeinde! Benötige HIlfe Meine Maximalanzahl an Telefonpartnerschaften ist überschritten! (10) Die in der Email mitgeteilte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ernst Kurz, 4. Januar 2017.

  1. Ernst Kurz
    Ernst Kurz Gast

    Maximal Partnerschaft überschritten


    Liebe Community-gemeinde!


    Benötige HIlfe

    Meine Maximalanzahl an Telefonpartnerschaften ist überschritten! (10)

    Die in der Email mitgeteilte Outlook Web App finde ich nicht. Ist die am Microsoftkonto unter Geräte, oder ist die am Handy zu finden?

    Wo sind die Einstellungen zu finden um alte Partnerschaften zu löschen?


    Danke


    Ernst Kurz

    Weiterlesen...
     
    #1 Ernst Kurz, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Maximal Partnerschaft überschritten

Die Seite wird geladen...

Maximal Partnerschaft überschritten - Ähnliche Themen - Maximal Partnerschaft überschritten

Forum Datum

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten: Seit einem Monat hat sich Word geändert, ich kann es nicht mehr wirklich benutzen, mittlerweile geht es wieder etwas, aber es zeigt die Fehlermeldung. Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten. Fehler beim upload. Ich möchte word einfach unabhängig von onedrive nutzen, falls das...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2023

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?: [ATTACH] Hallo, Heute ist meine SSD angekommen, aber ich weiß nicht was Microsoft von mir will ;) mit der Größe /Maximum Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-mit-der-maximalen-groesse-gemeint

Windows 10 Support 14. April 2021

Maximale Dateigröße für den Upload ?

Maximale Dateigröße für den Upload ?: Hallo. Wollte ein PDF mit 1.1 MByte hochladen. Da kommt dann die Fehlermeldung dass die Datei zu gross ist..... ?!?!?! Was ist die maximale Uploadgröße und warum ist das schon bei 1.1 MB begrenzt ? Danke

Anregungen 27. Januar 2021

Konto gesperrt, Nutzungslimit überschritten

Konto gesperrt, Nutzungslimit überschritten: Hallöchen, und zwar hab ich mir vor ein paar Tagen ein Microsoft-Konto zugelegt, um ein Spiel zu kaufen um es auch tatsächlich spielen zu könnnen. Ein paar Tage lief alles klasse; doch dann: Konto gesperrt. Grund wird mir nicht explizit erklärt. Versucht das Konto zu entsperren, Nummer...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil

Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil: Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil [ATTACH]Microsoft hat sich mit dem britischen Anbieter Hypa und dem Elektronikhändler Argos zusammen getan, so dass mit dem Hypa Play14 jetzt ein günstiges Einsteiger-Notebook erscheint, das Anleihen an Minecraft und das...

Windows 10 News 15. November 2019

Windows Aktivierung Zeitlimit überschritten

Windows Aktivierung Zeitlimit überschritten: Nachdem ich feststellen musste, dass es sein kann, dass die Windows 10 Pro Version zwar legal ist, aber der PC nie mit Internet verbunden war, und die Windows Software nie aktiviert oder registriert wurde, wollte ich fragen, da ich durch den PC-Ankauf über privat zu dieser Windows Software...

Windows 10 Support 12. August 2019

Angeblich Höchstzahl der Geräte überschritten

Angeblich Höchstzahl der Geräte überschritten: Ich versuche bei einem neuen Lumia 635 verzweifelt Apps im Store zu installieren, bzw. zu aktualisieren. Immer kommt die Fehlermeldung "Sie verwenden ihr Microsoft-Konto bereits auf der zulässigen Höchstzahl von Geräten.", obwohl nicht benutzte Geräte bereits unter...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Sperrzeiten in W10 können überschritten werden

Sperrzeiten in W10 können überschritten werden: Ich habe für meine drei Kids jeweils pro Tag 0,5h freigeben. Mein Sohn ist täglich 1,5h, heute sogar knapp 4h am PC gesessen, ohne dass die aktivierte Sperrzeit griff. Liegt es an eine fehlerhafte Einstellung, oder klappt das in W10 noch nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Maximal Partnerschaft überschritten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook web app anzahl geräte überschritten

    ,
  2. ionos Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften

    ,
  3. Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden