Media Creation Tool startet Upgrade nicht-Kann ich Reservierung trotzdem nutzen?

Helfe beim Thema Media Creation Tool startet Upgrade nicht-Kann ich Reservierung trotzdem nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche unbedingt euren Rat. Unter Win7 habe ich auf meinem Notebook und unter Win 8.1 auf meinem Tablet per Reservierung problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrielaWeber, 31. August 2015.

  1. GabrielaWeber
    GabrielaWeber Gast

    Media Creation Tool startet Upgrade nicht-Kann ich Reservierung trotzdem nutzen?


    Hallo,



    ich brauche unbedingt euren Rat. Unter Win7 habe ich auf meinem Notebook und unter Win 8.1 auf meinem Tablet per Reservierung problemlos installiert. Da mein Bruder nur einen Surfstick hat, bot ich ihm an, das zu übernehmen. Er hatte auf seinem Notebook noch Win 8. Alles wurde gereinigt, die Updates gemacht und auch problemlos auf Win 8.1 upgegradet. Da wir uns nur ein Wochenende sahen, enbtschied ich, nicht die Reservierung zu tätigen, obwohl das Fenster erschien nach allen Updates und das Creation Media Tool zu nutzen. Ich lud die Tool 64 Bit Version nach Prüfung herunter. Ich wählte “Jetzt Upgrade für diesen PC herunter” Das Setup startete “Status Win 10 wird heruntergeladen” – “Download wird geprüft – Windows 10-Medien warden erstellt” wurde alles zu 100% ohne Probleme erledigt. Dann erschien ein Fenster, dass noch was bereinigt werden muss und einige Minuten dauert. Das Fenster schloss sich und es passierte nichts mehr. Kein Upgrade Start, nichts. Ich wiederholte alles nochmals ohne Erfolg.

    Anschließend reservierte ich nun letztlich doch das Upgrade und beließ es dabei. Doch nun meine Frage: Es sind ja bereits Win 10 Daten heruntergeladen und ich weiß nun nicht, ob ich so ohne Weiteres den Download über den Reservierungsbutton machen kann, wenn das Update bereit steht. Kann ich das? Oder muss ich jetzt noch etwas anderes Machen. Schließlich soll ja alles so gut laufen wie bei mir. Was also muss ich tun?



    Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

    JJ

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrielaWeber, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Media Creation Tool startet Upgrade nicht-Kann ich Reservierung trotzdem nutzen?

Die Seite wird geladen...

Media Creation Tool startet Upgrade nicht-Kann ich Reservierung trotzdem nutzen? - Ähnliche Themen - Media Creation Tool

Forum Datum

Media Creation Tool?

Media Creation Tool?: Hi, ich habe meinen PC zurückgesetzt und das ist dann anscheinend abgeschmiert und ja nicht so schöne geschichte. Meine Frage st jetzt: Wenn ich mit dem Media Creation Tool Windows Installiere, was ist dann mit dem alten Windows? Weil das Zurücksetzen nicht richtig geklappt hat kam ich noch bei...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Media Creation Tool startet nicht

Media Creation Tool startet nicht: Hallo zusammen, ich kann wieder mal ein Update nicht installieren, diesmal das KB4598242. Natürlich wieder mit dem Fehler 0x80070017. In der Vergangenheit konnte ich mir danke Eurer Hilfe das Update über ein externes Medium besorgen, siehe Thread Update KB4571756 - Fehler bei der...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Hallo Leute, Kann es sein, das die Verlinkung vom MCT gerade kaputt ist? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 -> Media Creation Tool -> MediaCreationTool1909 Ok.. aber: [ATTACH] klick auf ...herunterladen bringt wieder die selbe Seite und läd wieder...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Da meine SSD Festplatte für das Windows 10 Update zu klein geworden ist, habe ich mir eine neue größere angeschafft. Um Windows 10 dort zu installieren, bin ich Eurer Empfehlung gefolgt und habe mir das Media Creation Tool heruntergeladen, um mir Windows auf einen USB-Stick zu laden. Das...

Windows 10 Support 26. August 2017

Media Creation tool

Media Creation tool: Mein Problem: Guten Morgen, ich habe mir per media creation tool ein bootfähigen usb stick erstellt. diesen möchte ich aber mittlerweile wieder anders nutzen nur kann es nicht da nur read only aktiviert wurde. wie kann ich dieses usb stick wieder voll nutzen? ich habe es mit verschiedenen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Gibt es zu Windows 10 Threschhold 2 ein Media Creation Tool? Bitte lest auch noch folgende Artikel von mir: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/windows-10-threshoold-2-update/a4321910-907f-4e27-a64c-dc6454f3e887...

Windows 10 Support 15. November 2015

media creation tool

media creation tool: wenn ich mit dem tool einen bootfähigen usb erstellen möchte komme ich bis auf den usb stick erkannt und bei weiter schliesst das programm und es geht nichts mehr..kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Media Creation Tool

Media Creation Tool: Kann ich Win 10 mit dem Media Creation Tool herunterladen obwohl es über das Update nicht funktioniert? (C1900101-4000D) Kann man den Win 7 Product-Key verwenden? MFG PH Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Media Creation Tool startet Upgrade nicht-Kann ich Reservierung trotzdem nutzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. media creation tool startet nicht

    ,
  2. windows 10 creation tool startet nicht

    ,
  3. windows media creation tool startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden