Media Feature Pack nicht installierbar, trotz neuster Version (Neufrage)

Helfe beim Thema Media Feature Pack nicht installierbar, trotz neuster Version (Neufrage) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit mehreren Tagen versuche ich nun GTA V auf meinem PC zu installieren. Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Das Windows Media... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeanPanda, 23. Oktober 2017.

  1. SeanPanda
    SeanPanda Gast

    Media Feature Pack nicht installierbar, trotz neuster Version (Neufrage)


    Hallo,

    Seit mehreren Tagen versuche ich nun GTA V auf meinem PC zu installieren. Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung:

    "Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden. Bitte installiere das Windows Media Feature Pack und starte die Installation dann erneut."

    Darauf hin wurde mir beim Rockstar Support mitgeteilt, dass ich die Version "KB3010081" auf meinem PC installieren soll. Dies tat ich auch. Ohne Erfolg. GTA kann immer noch nicht installiert werden. Also schaute ich mich mehr rum, ob es mehr Versionen gibt. Ich versuchte Versionen von 2013 bis 2017. Beim Versuch einer der Dateien zu installieren kam diese Fehlermeldung: "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet", diese Fehlermeldung bekam ich mit jeder Version außer KB3010081 und KB3099229!


    Die einzige Version (KB3099229) gab mir eine andere Nachricht und zwar: "Feature Pack für Windows (KB3010081) ist bereits auf dem Computer installiert."

    Nach mehreren Versuchen KB3010081 zu löschen (auch durch PowerShell) blieb ich Erfolglos. Ich konnte KB3099229 nicht installieren.

    Die neuste Version vom Media Feature Pack die ich hier her habe: "https://support.microsoft.com/de-de/help/4039813/media-feature-pack-for-windows-10-n-october-2017" funktioniert nicht! Welches mich am meisten verwundert, da sie für meine Windows Version gedacht ist.

    Meinen PC habe ich auch schon einmal zurückgesetzt, ohne Erfolg.


    Der Versuch Windows Media Player zu installieren, da sich das Programm nicht mehr auf meinem PC befindet, ging auch nicht, da sich die meisten um Viren handelten oder um die .msu Datei KB2835517, die aber die selbe Meldung gibt: "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet"


    Ich habe diesen Post schon einmal gepostet nur leider hatte ich Verständnis Fehler in der Frage, die zu einer nicht hilfreichen Antwort kamen Media Feature Pack nicht installierbar, trotz neuster Version (Neufrage)


    Für jede Hilfe wäre ich Dankbar!

    Danke


    Windows Version: Windows 10 1709 Build 16299.0

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Kampfqualle
    Kampfqualle Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    +1
    gleiches Problem
     
    #2 Kampfqualle, 4. November 2017
Thema:

Media Feature Pack nicht installierbar, trotz neuster Version (Neufrage)

Die Seite wird geladen...

Media Feature Pack nicht installierbar, trotz neuster Version (Neufrage) - Ähnliche Themen - Media Feature Pack

Forum Datum

Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo, seit einiger Zeit steht sändig oben im Browser (Firefox) eine lästige Aufforderung, ich soll Media Feature Pack von Microsoft installieren. Wie kann man diesen "Mist" abstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. März 2018

Media Feature Pack nicht installierbar

Media Feature Pack nicht installierbar: Guten Abend, so langsam bin ich wirklich verzweifelt. Ich möchte gerne GTA V installieren, jedoch lässt mich das Setup nicht, da das Windows 10 Media Feature Pack nicht installiert ist. Alle Versionen die ich ausprobiert habe (ja, auch die von Microsoft für meinen Build 1709 empfohlene) werden...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Media Feature Pack nicht installierbar

Media Feature Pack nicht installierbar: Guten Abend, so langsam bin ich wirklich verzweifelt. Ich möchte gerne GTA V installieren, jedoch lässt mich das Setup nicht, da das Windows 10 Media Feature Pack nicht installiert ist. Alle Versionen die ich ausprobiert habe (ja, auch die von Microsoft für meinen Build 1709 empfohlene) werden...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Media Feature Pack nicht auf PC installierbar.

Media Feature Pack nicht auf PC installierbar.: Hallo, Seit mehreren Tagen versuche ich nun GTA V auf meinem PC zu installieren. Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden. Bitte installiere das Windows Media Feature Pack und starte die Installation dann...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Scanner und "Media Feature Pack"

Scanner und "Media Feature Pack": Ich habe Windows 10 intalliert und seither funktioniert zwar mein Drucker aber ich kann nicht mehr scannen. Nun habe ich versucht das "Media Feature Pack".zu installieren, aber das hat irgendwie auch nichts genützt, oder ich habe da vielleicht etwas falsch gemacht. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Media Feature Pack Installationsfehler

Media Feature Pack Installationsfehler: Note: The Media feature pack for Windows 10 "N" and "KN" doesn't install the required libraries for the feature to work #Threadtitel angepasst mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen: Guten Tag, nach der erfolgreichen Installation von Media Feature Pack(KB3010081) für Windows 10, kann ich nirgendwo festellen, ob es auch wirklich installiert ist, bzw. kann ich auch keine zusätzlichen Mediafeatures finden. MfG Bedah95 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows Media Feature Pack nicht installierbar

Windows Media Feature Pack nicht installierbar: Hallo zusammen, ich habe heute mein Windows mit der Windows 10 Pro N education Version neu aufgesetzt. Da man für die PDF Anzeige von Edge und für manche Spiele das Windows Media Feature Pack braucht hab ich mir das auf der Windows Homepage heruntergeladen und installiert. Das Problem ist,...

Windows 10 Support 20. November 2015

Media Feature Pack nicht installierbar, trotz neuster Version (Neufrage) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden