Media Player CD Brenner funktioniert nicht, folgende Fehlermerldung kommt

Helfe beim Thema Media Player CD Brenner funktioniert nicht, folgende Fehlermerldung kommt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin neu in so einem Forum, hab hab eine Frage (ich soll für unseren Babyzeichenkurs eine Audio CD kopieren / brennen und komm nicht voran).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgnesFleischer, 24. Juni 2016.

  1. AgnesFleischer
    AgnesFleischer Gast

    Media Player CD Brenner funktioniert nicht, folgende Fehlermerldung kommt


    Hallo

    ich bin neu in so einem Forum, hab hab eine Frage (ich soll für unseren Babyzeichenkurs eine Audio CD kopieren / brennen und komm nicht voran).

    Die CD ist kopiert, von Hand hab ich Bild hochgeladen und Titel eingefügt. Nun klick ich auf brennen ( Lieder sind eingefügt) und nach der Hälfte der Zeit kommt die Meldung:

    Windows Media player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der der Brenner belegt ist, waren Sie bis die aku. Aufgabe abgeschlossen ist. überprüfen sie gegf. ob der brenner ordng. angeschlossen ist un der neuste Gerätetreiber.


    Habe auf Audio Cd umgestellt, habe geschwi. runter gesetzt, habe auf updates überprüft.


    Kann mir jemand bitte helfen?

    Das wäre mega toll!

    Agnes

    Weiterlesen...
     
    #1 AgnesFleischer, 24. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Media Player CD Brenner funktioniert nicht, folgende Fehlermerldung kommt

Die Seite wird geladen...

Media Player CD Brenner funktioniert nicht, folgende Fehlermerldung kommt - Ähnliche Themen - Media Player Brenner

Forum Datum

Windows Media Player