Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl

Helfe beim Thema Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Media Player auf meinem Microsoft Lumia 640 XL geht nicht mehr. Kann keine Messenger Nachrichten auf Facebook beantworten. Bahn App geht nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von markusebert1, 21. Februar 2018.

  1. markusebert1
    markusebert1 Gast

    Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl


    Mein Media Player auf meinem Microsoft Lumia 640 XL geht nicht mehr. Kann keine Messenger Nachrichten auf Facebook beantworten. Bahn App geht nicht mehr...Filme die auf Watts App ankommen...können nicht geöffnet werden...eine Katastrophe!!! Ohne info einfach im Regen stehen gelassen ! Wenn ich das gewusst hätte...hätte ich mir ein anderes Handy gekauft.....ich bin total enttäuscht von Microsoft....aber irgendwie muss man doch was machen können??? Bitte um Hilfe ....Danke schon im voraus von mir L.G. Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 markusebert1, 21. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl

Die Seite wird geladen...

Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl - Ähnliche Themen - Media Player Microsoft

Forum Datum

windows media player geht einfach so zu?

windows media player geht einfach so zu?: wenn ich windows media player öffne schließt sich nach 5 sekunden wieder einfach so obwohl ich nix gemacht hab warum passiert mir sowas:/? https://www.gutefrage.net/frage/windows-media-player-geht-einfach-so-zu

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Media Player

Media Player: Beim Streamen auf dem TV Sony BRAVIA werden nur alte Inhalte des Media Players angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

microsoft lumia 640xl cortana

microsoft lumia 640xl cortana: hallo und guten tag , hat jemand bitte einen rat für mich ...cortana reagiert nicht mehr ich kann zwar frage schreiben und es wird nach ergebnisen gesucht aber über sprache geht rein gar nichts...zuerst konnte ich keine mail anhänge öffnen und speichern deswegen habe ich das teil auf...

Windows 10 Mobile 11. März 2018

Microsoft Nokia Lumia 640xl

Microsoft Nokia Lumia 640xl: Hallo, ich bin Benutzer eines Lumia 640XL mit Windows Phone 10 und bin sehr zufrieden, bis auf einen Fehler den ich wahrscheinlich selbst fabriziert habe. wenn ich einen Anruf bekomme, höhre ich den Anrufer nicht. ich muß auf Lautsprecher schalten um den Anrufer zu höhren. was habe ich falsch...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Microsoft Lumia 640XL Ladekabel?

Microsoft Lumia 640XL Ladekabel?: Hallo ihr Lieben, Seit kurzem wird mir, wenn ich mein Lumia auflade, angezeigt, dass das Ladegert nich stark genug sei, um es vollständig aufzuladen. Diese Meldung hatte ich vorher nie. Zur Anmerkung: Mit dem original Ladegerät dass ich zu meinem Handy geschickt bekommen habe, betrug die...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Media Player geht nach Update nicht mehr

Media Player geht nach Update nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, Windows 10 hat sich automatisch aktualisiert, danach funktioniert der Medi Player nicht mehr. Das Emblem ist auf dem Desktop und in der Taskleiste verschwunden, auch unter STart nicht mehr auffindbar, ebenso bei den Apps verschwunden. Bitte um Hilfe als EMAIL...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden