MEDIA PLAYER Hilfe

Diskutiere und helfe bei MEDIA PLAYER Hilfe im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Marieeee_970
    Marieeee_970 Gast

Hallo,

eine frage,.. ich hab mein Laptop (Asus E200HA Notebook) seit Juli 2017 und habe mir ein CD laufwerk dazugekauft anfangs funktionierte es super nur dann hab ich viele updates ect machen müssen auch mit Bluescreen kämpfen müssen ect und seit dem kann ich keine zb Filme abspielen davor ging alles nur jetzt? Als möglichkeiten kämen das ich einen falschen Codec instaliert habe was ich nich verstehe da anfangs doch alles funkte und das zweite das die cd nicht unterstützt wird was ich ebenfalls nich verstehe da es ja anfangs ging, kann mir bitte einer helfen was ich evtl tun könnte und wie bzw wo sehe ich was für einen codec ich habe und welcher sollte normal passen? kenne mich null aus. :/

Weiterlesen...

#1 Marieeee_970, 27. November 2017
Thema:

MEDIA PLAYER Hilfe

Die Seite wird geladen...

MEDIA PLAYER Hilfe - Ähnliche Themen - MEDIA PLAYER Hilfe

Forum Datum

Windows Media-Player

Windows Media-Player: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich auf mein DVD-Laufwerk nicht zum Abspielen von einer DVD verwenden. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder...
Windows 10 Probleme Freitag um 10:43 Uhr

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

Neu Ich kann keine CD oder DVD brennen (Windows Media Player, Windows 10)

Neu Ich kann keine CD oder DVD brennen (Windows Media Player, Windows 10): Ich kann keine CD oder DVD brennen (Windows Media Player, Windows 10) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

Windows Media Player 12 erzeugt loop in externer Festplatte

Windows Media Player 12 erzeugt loop in externer Festplatte: Hallo zusammen heute wollte ich meine gesammelten Musik Dateien auf einer Seagate FreeAgent GoFlex 1,5TB in die Media Player Bibliotheke laden. Der Ladevorgang war eine neverending Loop Die Musik Datei vor dem Laden war 567GB groß und jetzt nach dem Ladevorgang da zeigt...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

Update Windows Media Player

Update Windows Media Player: Moin Nach dem Letzten Grossen Update am 2.05.2018 Geht der Windows Media Player nicht mehr (Win10). Wenn ich ihn Starte kommt nur eine Meldung das ich ihn neu Installieren muss, jedoch auf der Seite auf die mich der Link bringt, kann ich ihn nicht neu Herunterladen,...
Windows 10 Probleme 4. Mai 2018

Windows Media Player - Miserables Videorendering

Windows Media Player - Miserables Videorendering: Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein Video in der App "Windows Filme & Serien" sowie im Windows Media Player wiedergegeben und die Ausgabe verglichen. Der Unterschied ist massiv (links die App, rechts der WMP): [IMG] Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich dachte,...
Windows 10 Probleme 17. April 2018

Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten

Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten: Wenn ich eine CD anhören will kommt diese Meldung! Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Wer kann mir helfen. Ich finde unter Webhilfe keine Lösung. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. März 2018

Windows 10: Nutzer sollen vom Media Player zu Filme & TV wechseln

Windows 10: Nutzer sollen vom Media Player zu Filme & TV wechseln: Windows 10: Nutzer sollen vom Media Player zu Filme & TV wechseln [IMG]Bereits seit der Veröffentlichung von Windows 10 hat Microsoft einige alte System-Anwendungen durch UWP-Apps ersetzt. Nachdem zum Beispiel die Fotos-App eingeführt wurde, haben sowohl die Fotogalerie als...
Windows 10 News 3. März 2018

Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl

Media Player geht nicht. habe ein Microsoft Lumia 640xl: Mein Media Player auf meinem Microsoft Lumia 640 XL geht nicht mehr. Kann keine Messenger Nachrichten auf Facebook beantworten. Bahn App geht nicht mehr...Filme die auf Watts App ankommen...können nicht geöffnet werden...eine Katastrophe!!! Ohne info einfach im...
Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Windows Media Player 12: Hilfe funktioniert nicht mehr

Windows Media Player 12: Hilfe funktioniert nicht mehr: Nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 funktionieren beim Windows Media Player 12 die Hilfe Funktionen nicht mehr. Sowohl Menueleiste/Hilfe als auch das Fragezeichen führt zu folgender Seite...
Windows 10 Probleme 24. August 2015
MEDIA PLAYER Hilfe solved